Vorhangstange Mira, Good Life, Ø 20 mm, 1-läufig, Fixmaß, mit Bohren, verschraubt, Metall

Naja

Die Stangen sind natürlich eigentlich einfach anzubringen. Leider ist die Stange, wie schon von anderen beschrieben, in Folie eingeschweisst, und bis man den Trick raushat, die Folie einmal oben anzureissen und dann unter kontinuierlichem Drehen der Stange die Folie abzuschälen, hat man viel Zeit verbracht. Die Stangen zerkratzen sehr leicht und haben dann graue Kratzer, wo der Lack angegriffen wurde. Zudem benötigt man eigene Dübel und Schrauben, da die mitgelieferten Dübel und Schrauben schlechte Qualität haben und keine Größenangabe. Würde ich nicht unbedingt nochmal kaufen.

Ist ok

Generell ist das Gardinenrohr sehr dünn vom Durchmesser. Ich brauchte eigentlich etwas Dickeres. Zum Anderen sind die Wandhalterungen zu klein ,so dass sie unsere Rohre nicht bedecken -deswegen muss ich sie wieder zurückgeben. Es sind keine Ringe dabei. Wir brauchten aber auch keine. Das Material ist sehr gut und qualitativ hochwertig. Die Ware wurde sehr gut verpackt und kam auch in einen ordnungsgemäßen Zustand an. Leider kam die Ware recht spät

total begeistert

- schnelle und vollständige lieferung sowie Ware in einwandfreiem Zustand - super Sache durch einfaches drauf stecken der Vorhangstange, somit leichtes abnehmen der Vorhänge - leicht zu montieren (nur etwas viel bohren aber dadurch fester Sitz) - Stange liegt stabil in den Halterungen und sieht modern sowie schick aus - mein schwerer Thermovorhang hält problemlos und lässt sich super hin und her bewegen

Edel und top verarbeitet

Nach langer Suche im Einrichtungsgeschäft entschied ich mich für die Maß-getreue Bestellung über Otto und wurde total überzeugt. Nicht nur, dass die Wunschmaße für ein 40qm Wohnzimmer perfekt umgesetzt wurden, stimmt auch die Qualität und Verarbeitung. Abgerundet durch einfache Montage mit klarer Kaufempfehlung. Zudem unschlagbares Preis-Leistung-Verhältnis.

Eine gute preiswerte Gardinenstange

Eine gute preiswerte Gardinenstange, ordentlich in der Qualität, gut zu befestigen, optisch einwandfrei wie beschrieben.

Die Gardinenstange ist super anzubringen und sieht optisch sehr gut aus. Würde ich jeder Zeit wieder bestellen.

tolle Gardinenstange

Suoer schöne und moderne Gardinenstange die sich leicht montieren lassen. Kann ich nur empfehlen.

Eine tolle Gardinenstange, die Farbe ist ...

Eine tolle Gardinenstange, die Farbe ist etwas Besonderes, kein bisschen langweilig.

Sehr schöne Vorhangstange

Die Farbe ist sehr schön und auch die Qualität stimmt. Sehr zu empfehlen.

formschöne und praktische Gardinenstange

Besonders an dieser Gardinenstange gefällt mir ihre schlichte Eleganz

Sehen Edel aus

Kann man nichts mit falsch machen sehen wirklich gut aus

Dankeschön 👏👏👏👏👏

Bin sehr zufrieden

Die Gardinenstange sieht sehr edel aus. Die Montage war relativ leicht. Bei der Länge von 320 cm wurde die Stange in zwei Teilen geliefert, die in der Mitte innen liegend mit einem Teil verbunden wurden. In der Mitte befand sich daher auch die dritte Halterung. Ich bin sehr zu frieden und die Gardinenstange sieht wirklich sehr gut und modern aus.

Funktionell

Diese günstige Gardinenstange wurde für einen kleinen Raum mit einer Verdunklungsgardine bestellt. Für mich war entscheidend das sie günstig war. Für einen "Vorzeigeraum" hätte ich mich für eine hochwertigere Gardinenstange entschieden, aber für meine Zwecke ist sie völlig ausreichend.

Die Vorhangstange kam in zwei Teilen und musste dann nur ganz einfach zusammengesteckt werden. Die Halterung in der Mitte stabilisiert die Stange und verdeckt gleichzeitig die Naht vom Zusammenstecken der beiden einzelnen Stangen. Das ist super gelöst, meiner Meinung nach. Ich bin sehr zufrieden damit.

Guter Kauf

Wir mussten die Gardinenstange etwas kürzen, da sie in der benötigten Länge nicht vorhanden war. Die Anbringung war relativ einfach und sie macht sich gut mit der neuen Schlaufengardine. Wir haben uns bewusst für das schnörkellose Endstück entschieden, es wirkt sehr edel.

Optisch sehr schöner Artikel

Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Vorhangstange war sehr gut verpackt in einem stabilen gut gegen Schäden gesicherten Karton. Lässt sich problemlos montieren. Die Montageanleitung ist unkompliziert zu lesen. Sieht optisch sehr gut aus an der Wand.

Schöne Gardinenstange mit schlechten Schrauben

Die Gardinenstange ist gut, aber die mitgelieferten Schrauben lassen mehr als zu wünschen übrig. Wer keine eigenen Schrauben hat oder einen guten Handwerker, der sollte sich für ein anderes Produkt entscheiden.

👍👍👍👍👍👍👍👍ein toller Artikel👍👍👍👍👍

toller😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

sieht nur auf dem Bild gut aus

Man muss die Teile mühsam zusammen bauen.Bohrlöcher pro Teil drei.also auch ganz schön Arbeit.Wenn sie dann hängt.....naja.Es gibt schönere Stangen,aber wer günstig will ist gut bedient.Bestellen würde ich sie nicht noch einmal.

Schlicht und einfach, mit schönem Endstück

Diese Vorhangstange sieht trotz aller Schlichtheit gut aus. Sie ist leicht zu befestigen. Ich freue mich über diesen Kauf und habe meine Freude daran. Meine neuen Rollos ließen sich problemlos daran befestigen.

Gardinenstange

Diese Vorhangstange haben wir schon mehrfach bestellt.... immer wieder zu empfehlen.....

Tolle Gardinenstange

Die Gardinenstange sieht aus wie abgebildet, hat eine sehr gute Qualität, ist einfach anzubringen und sieht durch die schönen Abschlüsse sehr schick aus. Wir würden sie wieder kaufen!

Sieht super aus!

Die Gardinenstange sieht toll aus. Die Dübel und Schrauben waren von keiner guten Qualität, deshalb ein Stern Abzug. Wir haben unsere Dübel und Schrauben benutzt. Die Preis / Leistung stimmt.

Vorhangstange " Mira " Läufig habe ich 2 x Bestellt und bin sehr Zufrieden. Gute Qualität , Stabil und im schicken Chrom design :-) wieder einmal sehr Zufrieden :-)

Sehr gutes Preisleistungsangebot.

Super Stange und sehr gutes Preisleistungsangebot. Einfache und sehr gute Beschreibung. Nur eine kleinen Tipp zum Abstand der Halter zum Fenster hätte ich mir gewünscht.

Stabile Gardinenstange

Stabile Gardinenstange die ihren Zweck erfüllt. Allerdings stören mich die kleinen Löcher an der Unterseite der Halterung etwas. Ansonsten sieht sie ganz gut aus.

Schicke Gardinenstange

Die Gardinenstange sieht edel aus und ist leicht anzubringen gewesen. Da ich 320 cm bestellt hatte, wurden 2 Stangen mit einem Verbindungsstück zugesandt.