Vorhangstange Espiral, Good Life, Ø 20 mm, 1-läufig, Fixmaß, mit Bohren, verschraubt, Metall

Edles Design

Bin super zufrieden mit dieser Gardinenstange. Sie wertet den gesamten Raum optisch auf. Habe cremefbg. Ösenschals daran aufgehängt. Sieht Spitze aus!

schmuckes teil

super schnelle und gute lieferung - wie fast immer bei otto , schöne optik für unseren sonnenschutzvorhänge im wohnzimmer , weiter so

Sehr schön!

Wie beschrieben. Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis. Gelieferte Schrauben sind etwas kurz. Lässt sich einfach und schnell montieren

Edle Optik und zeitloses Design.

Diese Gardinenstange haben wir für das Kinderzimmer unserer Tochter gekauft und sie bringt eine schicke Note in den Raum.

Perfekt fürs Kinderzimmer

Wandbefestigung sehr stabil. Stange kam in toller Verpackung an. Auch das Endstück ist ein Hinkucker

Erwartungen erfüllt !

Diese Gardienenstange sieht wirklich toll aus. Sie war leicht anzubringen. Alles super!

Wie immer alles bestens. Alles dabei ein Artikel der Spaß macht. Immer wieder gern.

Sehr Gut!👍

Gute Vorhangstange.Kompackt,leicht und sieht schön👍...