Vorhangstange Espiral, Good Life, Ø 20 mm, 1-läufig, Fixmaß, mit Bohren, verschraubt, Metall

Gute Optik aber sehr empfindlich

Die Gardinenstange wurde schneller geliefert als angegeben (5Tage statt 14) und ließ sich soweit auch einfach anbringen. Die Halterung mit 3 Löchern ist etwas sonderbar, aber sie hält auch mit 2. Leider ist das Material sehr empfindlich und hat schon eine Verfärbung nach dem Auspacken aufgewiesen. Bei der Montage, insbesondere beim Befestigen der Stange zerkratzte diese sehr leicht. Mir war nicht klar, dass das Material sooo empfindlich ist. Schade...

Edles Design

Bin super zufrieden mit dieser Gardinenstange. Sie wertet den gesamten Raum optisch auf. Habe cremefbg. Ösenschals daran aufgehängt. Sieht Spitze aus!

schmuckes teil

super schnelle und gute lieferung - wie fast immer bei otto , schöne optik für unseren sonnenschutzvorhänge im wohnzimmer , weiter so

Sehr schön!

Wie beschrieben. Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis. Gelieferte Schrauben sind etwas kurz. Lässt sich einfach und schnell montieren

Edle Optik und zeitloses Design.

Diese Gardinenstange haben wir für das Kinderzimmer unserer Tochter gekauft und sie bringt eine schicke Note in den Raum.

Perfekt fürs Kinderzimmer

Wandbefestigung sehr stabil. Stange kam in toller Verpackung an. Auch das Endstück ist ein Hinkucker

Erwartungen erfüllt !

Diese Gardienenstange sieht wirklich toll aus. Sie war leicht anzubringen. Alles super!

Richtig Schick

Die Gardinenstange sieht toll aus, erfüllt ihren Zweck.

Gardinenstange

Die stange ist st optisch sehr schön.allerdings ist sie sehr leicht und ziemlich empfindlich.

Wie immer alles bestens. Alles dabei ein Artikel der Spaß macht. Immer wieder gern.

Sehr Gut!👍

Gute Vorhangstange.Kompackt,leicht und sieht schön👍...