Innenlaufschiene Bola, Good Life, Ø 20 mm, 1-läufig, Fixmaß, mit Bohren, verschraubt, Aluminium, Metall

Die 2. Falschlieferung in kürzester Zeit

Z. Zt. bin ich von Otto mehr als enttäuscht. Ich habe in kurzer Zeit eine weitere Falschlieferung einer Innenlaufschiene bekommen. Es wurde wieder nur eine normale Gardinenstange geliefert. Die Zubehörteile waren aber alle für eine Innenlaufschiene gedacht. Nach der ersten Lieferung dieses noch einmal zu wiederholen, finde ich schon sehr merkwürdig. Zumal man für eine Rücksendung so eines leichten Paketes einen Termin zur Abholung anfordern muss und dann den ganzen Tag auf Hermes wartet. Manchmal kommt Hermes an diesem Termin auch gar nicht. Ich werde erst einmal von Bestellungen bei Otto absehen. Deshalb hätte ich am liebsten keinen Stern vergeben.

Gardine bleibt in der Mitte hängen

Bei mehreren Elementen bleibt die Gardine beim Übergang hängen und die x Gleiter gleiten nicht weiter. Schlupf ist zu groß. Alles richtig montiert. Muss mir mit Klebeband behelfen um den Übergang zwischen den Stangen auszugleichen.