Kombi-Vorhangstange Bola, Good Life, Ø 20 mm, 2-läufig, Fixmaß, mit Bohren, verschraubt, Aluminium, Kunststoff, Metall

Artikel gut, jedoch die Halterung ist zu lang

Gardinenstange ist schön. Jedoch sind die Wandhalterung zu lang. Sie stehen zu weit in den Raum. Das sollte mal geändert werden. Ich brauche nur max. 8 cm. Die 12,5 cm ragen zu weit ins Zimmer, so dass man hinter den Vorhang schaun kann. Wer hängt sowas auf? Da ist ein Loch . Kürzen geht nicht. - Dumme Sache. Ich muss jetzt sehen, dass ich andere Halterungen bekomme. Und das stellt sich als sehr schwierig raus.

Ich kann nur weiter empfehlen. Eine sehr tolle Artikel - sieht super aus und besonders leicht, ich bin sehr zufrieden.

Diese Gardinenstangen ist ein Hingucker. Sehr leichte Montage .

Schöne Gardinenstange aber aufwendige Montage

Bei der zweiläufigen Gardinenstange müssen die Nabenschrauben nach der Montage festgeschraubt werden was fast unmöglich ist da man die richtige Position nachträglich nur schwer trifft. An sich ist die Gardinenstange schön in der Optik aber von der Qualität hatte ich mir was besseres erhofft.

Wandbefestigung katastrophal

Gardinenstange ist okay (ne Gardinenstange halt), aber bei über 80€ erwarte ich, dass auch die mitgelieferte Wandbefestigung vernünftig ist. Die Dübel sind so ziemlich das schlimmste, was ich bisher in meinem Leben gesehen habe und halten absolut gar nicht!

Qualität eher befriedigend!

Von der Farbe und Maße hat alles gepasst, nur leider ist es schlechte Verarbeitung... Stange war etwas verbogen...auch um die Haken dort einzufädeln, musste man diese etwas zurecht biegen... Hätte mir für das Geld besseres erwartet...schade!!!

Eine tolle Artikel super kann ich nur weiter

Hallo ich kann nur weiter empfehlen eine tolle Artikel sieht sehr schön aus ich bin voll begeistert davon und sehr zufrieden damit

Gute Gardinenstange

Artikel wie beschrieben geliefert. Einfache Montage. Gute Qualität. Ich bin sehr zufrieden.

Passt sehr gut und ist wie wir es uns ...

Passt sehr gut und ist wie wir es uns vorgestellt hatten. Montage war leicht und problemlos.

Stabil!

Sind sehr stabil! Hält auch auf 2 Wandhalter! Hängen auch nicht in der Mitte durch!Top!

Sehr edel

Super Qualität und sieht zudem schick aus. Für jeden modernen Haushalt zu empfehlen

In Ordnung

Eine tolle Stange. Leicht zum einmontierten. Würde sie weiterempfehlen.

ein toller artikel

Die Gardinenstange ist leicht zu befestigen die Anleitung gut verständlich

Sehr zufrieden

Sehr schön würde ich jeden weiter empfehlen super Ware

Alles OK

Passt alles wunderbar und sieht gut aus. Werden noch welche bestellt.

Sehr edel

Der Artikel ist zeitlos schön,passt in jeden Einrichtungsstil

Praktischer Artikel

Durch das Material besonders leicht und dadurch leicht anzubringen