Vorhangstange Cono, Good Life, Ø 20 mm, 1-läufig, Fixmaß, mit Bohren, verschraubt, Metall

Preis/Leistung stimmt

Die Verarbeitung der Vorhangstange könnte einen Tick besser sein. Aber man muss natürlich berücksichtigen, dass man für den relativ niedrigen Preis die Stange, zwei Endstücke und zwei Halterungen bekommt. Für mich daher vollkommen in Ordnung.

Sieht edel und schick aus

Diese Gardinenstange entspricht genau meiner Vorstellung. Sieht sehr edel und schick aus. Montage war sehr leicht. Absolut top und klare Kaufempfehlung!

Schlechte Qualität

Die Gardinenstangen sehen zwar schön aus, aber sind nicht geeignet für Vorhänge mit Ösen. Die Gardinenstange zerkratzt ganz schön tolle, wenn man die Gardine auf und zu macht.

Gut!

Die Stange kommt erstmal unstabil rüber aber sobald die Gardine hängt sieht alles gut aus. Was nicht so toll ist, dass schnell Kratzer an der Stange entstehen

Super Gardinenstange

Wir haben diese Gardinenstangen für das Kinderzimmer und sind sehr zufrieden damit. Sie ließen sich gut befestigen und sehen sehr edel aus.

Ich habe sie für mein Schlafzimmer gekauft und sie passt perfekt. Montage war mega leicht. Würde ich wieder kaufen

Gute Gardienenstange.

Schnelle Lieferung, gut verpackt. Die Montage war einfach und ging recht zügig. Alles in Allem bin ich zufrieden.

Sehr schöner Artikel

Die Vorhangstange sieht sehr edel aus. Montage war ganz einfach. Mit Ösengardinen einfach nur chic.

Alles wie beschrieben. Haben eine gute Qualität, und lassen sich leicht anbringen

Tolle Kleiderstange

Blickfang, sieht sehr gut aus, passt sehr schön in mein Wohnzimmer, Kleiderzimmer

Hallo, passen genau wie vor Bestellung ...

Hallo, passen genau wie vor Bestellung gemessen Mfg Heidi Buchmann

Schöner Artikel

Gute Wandhalterung, Optisch sehr schön. Einfache Montage.