zum Artikel

Kundenbewertungen für
Vorhangstange Cono, Good Life, Ø 20 mm, 1-läufig, Fixmaß, mit Bohren, verschraubt, Metall

4.5 von 5
(12)
91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Preis/Leistung stimmt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Verarbeitung der Vorhangstange könnte einen Tick besser sein. Aber man muss natürlich berücksichtigen, dass man für den relativ niedrigen Preis die Stange, zwei Endstücke und zwei Halterungen bekommt. Für mich daher vollkommen in Ordnung.

Sieht edel und schick aus

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Gardinenstange entspricht genau meiner Vorstellung. Sieht sehr edel und schick aus. Montage war sehr leicht. Absolut top und klare Kaufempfehlung!

Schlechte Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Gardinenstangen sehen zwar schön aus, aber sind nicht geeignet für Vorhänge mit Ösen. Die Gardinenstange zerkratzt ganz schön tolle, wenn man die Gardine auf und zu macht.

Gut!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Stange kommt erstmal unstabil rüber aber sobald die Gardine hängt sieht alles gut aus. Was nicht so toll ist, dass schnell Kratzer an der Stange entstehen

Super Gardinenstange

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben diese Gardinenstangen für das Kinderzimmer und sind sehr zufrieden damit. Sie ließen sich gut befestigen und sehen sehr edel aus.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe sie für mein Schlafzimmer gekauft und sie passt perfekt. Montage war mega leicht. Würde ich wieder kaufen

Gute Gardienenstange.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Die Montage war einfach und ging recht zügig. Alles in Allem bin ich zufrieden.

Sehr schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Vorhangstange sieht sehr edel aus. Montage war ganz einfach. Mit Ösengardinen einfach nur chic.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles wie beschrieben. Haben eine gute Qualität, und lassen sich leicht anbringen

Tolle Kleiderstange

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Blickfang, sieht sehr gut aus, passt sehr schön in mein Wohnzimmer, Kleiderzimmer

Hallo, passen genau wie vor Bestellung ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo, passen genau wie vor Bestellung gemessen Mfg Heidi Buchmann

Schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Wandhalterung, Optisch sehr schön. Einfache Montage.
1/ 1