Vorhangstange Gorra, Good Life, Ø 20 mm, 1-läufig, Fixmaß, mit Bohren, verschraubt, Metall

Schöne aber schlechte Beschichtung

An sich eine sehr schöne Stange, aber beim Anbringen bzw. Aufziehen des Vorhangs/der Gardine sind Metallkratzer auf der Beschichtung entstanden. Jetzt sind überall unschöne Kratzer auf der neuen Stange zu sehen.

Zuviel Klebstoff

Dübel und Schrauben waren mit einem Klebeband umwickelt! Wenn mir jetzt noch jemand verrät, wie man die Rückstände entfernt, die Reste ließen sich nur millimetermässig abspülen. Und jetzt klebt es und klebt es, furchtbar.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ich hatte mir erhofft, dass die Gardinenstange von der Optik her etwas edler aussehen würde. Aber für den Preis ist sie vollkommen in Ordnung. Ich werde sie behalten.

Dieses Artikel ist Ok

Dier Lieferung hat gdauert etwas langer es ist aber zum ende geliefert wurde.Gute preise !

Gardinenstange schaut super aus jedoch gibt ...

Gardinenstange schaut super aus jedoch gibt es beim Zubehör Probleme da die Gardinenstange nicht in die Halterung passt. Erst prüfen bevor man die Stange kürzt. Falsches Zubehör wurde geliefert.

Mittelmäßig ist freundlich bewertet

Was hat mir nicht gefallen? - Die Stange wirkt wenig solide. - Die mitgelieferte Beschreibung passt nicht zum bestellten Modell - Die Befestigungselemente der Wandträger passen nicht zu Stange, scheinen für ein anderes Modell zu sein. - Immerhin konnte ich die Stange so in die Wandträger einlegen, dass sie wohl hält (Quetschfungtion) aber beFESTigt ist die Stange damit nicht, sonder "hält" durch ihr Gewicht. - Ein Wandträger war sehr stark verkratzt - Insgesamt macht alles einen billigen Eindruck.

Vorhangstange in schönem schlichtem Design

Die Vorhangstange wurde zügig geliefert. Zusammen mit den bestellten Gardinen habe ich alles sofort montiert. Die Montage war problemlos - auch wenn die beigelieferten Schrauben und Dübel zu meinem Untergrund nicht passten. Nun ist der Raum schön wohnlich. Nur die Endkappen passen vom Innendurchmesser nicht zum Außenmaß der Stange wodurch ein unschöner einseitiger Spalt von ca. 2 mm entsteht.

Einfach anzubringen

Vorhangstange wurde für die Länge mit drei Wandhaltern geliefert. Diese müssen unbedingt benutzt werden, da die Stange sonst in der Mitte durchhängt. Die mitgelieferte Montageanleitung besteht aus Bildern. Aber man kann es mit ein bisschen praktischem Verstand ausknobeln. Die Stange wird nur in die Wandhalter geklemmt. Bis jetzt hält sie das Auf- und Zuziehen der Gardine aus.

Gute Gardinenstange - mit kleine Abzügen

Die Gardinenstange macht einen wertigen Eindruck. War super schnell angebracht und macht auch an der Wand einen stabilen Eindruck. Jetzt aber zum Kritikpunkt": Wer Bock hat sich nach dem auspacken noch ne halbe Stunde hinzusetzen und klebereste zu entfernen, kann sie getrost kaufen. Zubehörteile waren in kleine plastiktütchen verpackt, soweit so gut. Aber mal ehrlich...was denkt sich der hersteller, den Klebestreifen, um die Tütchen zu befestigen auch direkt auf die Metalstange zu kleben. Kann mich jetzt schön hinsetzen und die Reste vom Kleber abmachen. Ja, es ist meckern auf hohem Niveau, geht aber in meinen Augen gar nicht. Auf jeden Fall nicht kundenbindend.

Günstiger Artikel, hat aber einige Schwächen

Einfach in der Montage und relativ stabil, Farbe ist weniger penetrant wie die Edelstahlfarbe und passt zur weißen Tapete. Die weiße Farbe wurde natürlich nur auf das edelstahlfarbene Grundprodukt auflackiert, und geht an den Belastungsstellen schnell ab (dann scheint die Edelstahlfarbe durch). Außerdem ist es nicht ganz so einfach, wie bei dem Grundprodukt, die Schiene in Lücke der Halterung zu legen. Es fehlen 0,5 cm bis zur kompletten Einrastung. Das liegt vermutlich daran, dass der zusätzliche weiße Lack eben etwas Platz in Anspruch nimmt, für den das Produkt in seiner Grundform so nicht konzipiert wurde. Fällt aber von unten gesehen nicht wirklich auf.

Für den Preis in Ordnung

Die Stangen sind schlicht und für den Preis, m.E.n., in Ordnung. Sie erfüllen ihren Zweck und halten nicht allzu schwere Vorhänge, ohne durchzubiegen. Bisher habe ich nur die ganzen Stangen angebracht, die Lange Stange, die als 2x160 gekommen ist, muss ich noch kürzen und dann mit dem Verbindungsstück und einer dritten Halterung an der Wand anbringen. Die Anleitung empfinde ich als nicht gelungen, man muss sich wirklich reindenken und ausprobieren. Die Verpackung der Stangen in der Folie ist zwar ein wenig nervig, hat aber zur Folge, dass sie keine Kratzer haben.

Leicht zu montieren, gut, Halterung zu klein

Die Vorhangschienen sind gut zu montieren und machen einen guten Eindruck. Sie sind stabil und sehr einfach zu handhaben. Leider war bei einer Vorhangschiene die Halterung zu klein und die Schiene hat vom Durchmesser nicht in die Wandhalterung gepasst. Deswegen habe ich noch eine bestellt und die Halterung getauscht, sowie eine wieder zurück gesendet. Eigentlich gehe ich davon aus, dass es kein Problem sein sollte, die korrekten Halterungen mit zusenden, jetzt muss ich auf Grund der langen Lieferzeit wieder zwei Wochen warten.... Deswegen gibt es Punktabzug.

Farbe stimmt nicht

Die Farbe entspricht nicht meinen Vorstellungen von weiß - mehr cremefarbig und deshalb für meine Pläne nicht passend. Schade! Ansonsten sieht die Stange stabil aus, ist schlicht und unauffällig, genauso wie ich sie wollte - nur eben in weiß!

super halterungen für gardinen.. aber sie ...

super halterungen für gardinen.. aber sie passen mir nicht, weil ich eingebaute jalousien habe und ich nirgendwo die mittlere halterung bohren kann.. und es wäre besser, wenn sie aus stücken wären und kein metallgelenk in die einfügen Mitte der Leiste zu reparieren der einzige Nachteil ist die Verbindung.. 😊🤷‍♀️

Gardinenstange

Die Gardinenstange hat zwar Verbinder, aber diese sind nicht wirklich fest genug um der langen Stange genügend Halt zu geben. Bei etwas schwereren Vorhängen muss man die Verbindungsstücke noch zusätzlich verstärken. Preis ist dafür etwas zu hoch. Wegen der Optik würden wir sie trotzdem nochmals kaufen.

Schöne Vorhangstange, aber ...

Die Stange sieht echt hübsch aus und passt hervorragend zu weißen Gardinen. Leider blättert dort, wo man die Stange in die Halterung klemmt die Lackierung ab, so dass man dort dann das blanke silberne Metall sieht. Man muss sie also millimetergenau wieder so einklemmen, sonst sieht man die Abblätterung. Trotzdem würde ich sie eben noch so empfehlen.

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

ok für den Preis

Die Vorhangstange ist nicht die beste Qualität. Bei 320cm besteht sie aus zwei Stangen, welche verbunden werden. Diese Verbindung ist nicht sehr gut, knickt leicht durch. Mit der dritten Aufhängung sieht es aber ok aus und die Stange hängt recht gerade. Für den Preis kann man sich aber kaum beschweren

schöne Gardinenstange

Es ist eine super länge. Die Endstücke könnten etwas schöner sein, aber reichen jedoch völlig aus wenn man nur mit Vorhängeschals arbeitet. Da sind die Endstücke fast nicht zu sehen. Trotz der länge hängt die Stange nicht durch. Habe diese mit einer kleineren Stange kombiniert.

erfüllt ihren Zweck

Bei der ersten Bestellung kam leider die Falsche Stange an und zwei Artikel fehlten ganz. Die Stange ist auf dieser Länge recht billig aber erfüllt bis jetzt ihren Zweck und ich habe sie behalten. Sie wird mit drei halterungen befestigt. Für eine Mietwohnung ist sie ok.

Stabile Stange

Die mitgelieferten Schrauben waren furchtbar. Musste die alle ersetzen, daher zwei Punkte Abzug da dadurch die Befestigung viel länger gedauert hat. Die Stange kam an mit einem kleinen Kratzer, den man kaum nicht sieht. Ansonsten alles in Ordnung. Stabile Befestigung, gutes Aussehen.

Leider nicht so stabil

Leider sind die Halter nicht ganz so stabil und formgerecht gebaut bei der Aufnahme der Stange! Aufnahme war ziemlich oval bei einer runden Stange daher ist die Halterung vorne weg gebrochen da es sich nur um ein aluguß Teil wohl handelt! Lieber etwas mehr Geld ausgeben

Halterungen gut,Stange eher nicht

Leider hat die Gardinenstange bei Benutzung eines Vorhangs mit Metallösen sofort schwarze Schlieren.Ansonsten entspricht der Artikel der Beschreibung. Die Folienverpackung der Stange lässt sich nur umständlich entfernen.

Klebereste gingen nur schwer ab

Die Vorhangstange ist für das Geld echt in Ordnung. Nur waren die Schrauben und Zu behörmaterial mit Klebeband direkt an der Stange befestigt. Die Klebereste gingen nur sehr schwer ab. Das könnte man meiner Meinung anders machen.

nicht wirklich empfehlenswet

Die Stange war so fest in Folie eingeschweißt, dass man dieses gar nicht vollständig ablösen konnte. Schräubchen sind mehr als klein und eine fummele Geschichte, die Halterungen zusammen zu bekommen.

Klasse Aussehen

Leider erfüllt die Qualität nicht das Aussehen. Eine der zwei Halterungen aus Metall ist beim ersten Fall aus 0,5m zerbrochen. Diese Halterung ist nicht für Vorhänge mit großen Schlaufen gedacht.

Viel zu Leicht

Bin etwas Entäuscht farblich gesehen nicht so schön wie auf dem Bild und beim Anbringen hat man das Gefühl das sie auseinander bricht viel zu leicht wenn man eine dickere Gardine aufhängt

Für den Preis O.K

Ich habe die Stange in der Länge 240 cm bestellt, die kam in zwei teilen. Man braucht alle drei Wandhalterung ansonsten hält die Stange nicht richtig. Die Montage ging einfach und schnell.

Gut

Gute Vorhangstange, aber habe ich 2×1200cm Stange bekommen nicht 1×2400cm und ich kann nicht montieren, ich habe eine Rollladen Kasten.

Gute Stange

Nur haben sie die Gardinenstange leider in zwei Hälften geschickt bei einer Länge von 230 cm. Wir wollten eine durchgehende Stange. Habe mir eine neue besorgt . Schade.