Vorhangstange Gorra, Good Life, Ø 20 mm, 1-läufig, Fixmaß, mit Bohren, verschraubt, Metall

Verpackungsfolie bekommt man kaum ab

Der Artikel ist übertrieben verpackt. Die Verpackungsfolie ließ sich nicht ordentlich lösen. Eine der Stangen war voller Kleberückstände. Daher schicke ich die Vorhangstange wieder zurück.

Stabilität fehlt

Die Konstruktion (2-teilig) ist absolut instabil. Das Verbindungsstück ist ein Scherz.

Leider wieder zurück

Es sieht einfach billig aus und ist sehr schlecht verarbeitet Leider wieder zurück

Mindere Qualität

Vorhangstange ist nicht mehr durchgehend, die Wandstärke ist dünner und instabil. Wir haben im ganzen Haus die Vogänger, die sind super.Bei der geteilten Stange biegt sich schon bei einem ultradünnen Virhang die Stange durch!!Deutlich teurer geworden und deutlich schlechtere Qualität im Vergleich zur früheren durchgängigen Stange.😠

Enttäuschung

Habe die Gardinenstange und Gardinen bestellt. Die Gardinen waren nach 2 Tagen da. Nach 1 Woche rief ich bei OTTO an und fragte nach dem Verbleib der Gardinenstange. Der Mitarbeiter konnte mir nichts über den Verbleib der Gardinenstange sagen. Er riet mir eine neue Stange zu bestellen. Das tat ich auch. Zwei Tage später kam die Lieferung. Da ich keine Mitteilung bekam, wann sie geliefert wird, war ich leider nicht zu Hause. Wir riefen bei der Spedition an und wollten einen Termin zur Auslieferung vereinbaren. Der sollte erst 14 Tage später sein. Das geht gar nicht. Das ist kein Kundenservice und ich war darüber sehr verärgert. Jetzt habe ich eine andere Gardinenstange gekauft, wo es keine Schwierigkeiten mit der Lieferung gab.

Ganz schräg

Diese Produkt ist wirklich schlecht gemacht vor allem die Stange zusammen nicht gerade. Schlechte Qualität. Nicht weiter empfehlen

Unvollständiges Produkt

Bei diesem Produkt wurde eine Retoure als Neuware verkauft. Dieses Produkt wurde nicht in einem Original Karton versendet und diverse Teile fehlen, des Weiteren ist die Stange in einem Katastrophalen zustand (diverse Kratzer und Beschädigungen)

Sehr schlechte Qualität!

Was soll das denn? Hätte ich die Gardinenstange auf dem Flohmarkt gekauft, wäre sie bestimmt besserer Qualität gewesen. Billig verarbeitet, zerkratzt. Lieferung hat über eine Woche gedauert. Ich Frage mich in so einem Fall, ob Otto eigentlich seine Artikel, die er verkauft auch Mal prüft. Wird wieder zurück geschickt.

Vorhangstange ging zurück

Leider kam die Stange verbogen bei mir an. Die Rücksendung war wegen der Länge nur über Abholung möglich, d.h. einen Tag zu Hause warten. Eine Eingrenzung auf Vor- oder Nachmittag war leider nicht möglich. Keinen Ersatz mehr bestellt.

Kleber an der ganzen Stange

Die Verpackung war so mit Tesafilm um die Gardinenstange gewickelt, dass sich der Kleber jetzt komplett auf der Stange festgesetzt hat. Einfaches Lösen mit Haushaltsmitteln war nicht möglich und die Stange fleckig und klebrig.

In der Praxis nicht überprüft

Bei einer Länge von 4 m sind 3 Halterungen zu wenig. Die Vorhangstangen hängen in der Mitte durch. Es mussten 2 Halterungen nachbestellt werden.

Etwas enttäuscht

Die Vorhangstange ist an manchen Stellen sehr zerkratzt und verrostet. Hab sie behalten, da ich sie dringend benötigte, würde sie aber nicht nochmal kaufen.

Sehr schlechtes Produkt

Sehr schlechtes Produkt durchs montieren entstehe aufgrund des Materials extreme Kratzer und dadurch sieht man die schwarze Farbe im Kontrast zu Weiß extrem

Enttäuscht

Katastrophe

Es kam zerkratzt an, direkt mit Klebeband abgeklebt, das ich nicht entfernen konnte. Kvalitet katastrophe.

Der Zusammenbau ist mir unverständlich. Es ...

Der Zusammenbau ist mir unverständlich. Es ist keine Anleitung in deutsch dabei.

Artikel nie erhalten

Mir wurde der Artikel nie geliefert und mit antworte keiner auf meine Mails

artikel nicht erhalten.......................

es steht artikel zugestellt aber artikel ist nie engekommen

Artikel wie beschrieben Montage problemlos echter Hingucker

sehr schlecht bearbeitung

es fehlt löscher und schrauben am ende von die röhre

Zerkratzen leicht!