Vorhangstange Gorra, Good Life, Ø 20 mm, 1-läufig, Fixmaß, mit Bohren, verschraubt, Metall

Schnell montiert

Die Lieferung der Gardinenstange inkl. Zubehör erfolgte in Folie, sowie alles im Karton. Die Stange selber wirkt sehr stabil, optisch sehr schön und modern. Für den Preis einfach top. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Die Stange wurde sehr schnell geliefert, leider war sie in einer Folie eingeschweißt und ging sehr schwer von der Stange ab. Sie ist aber leicht an zubringen und sieht sehr gut aus. Gute Verarbeitung. Erfüllt seinen Zweck.

Preis-Leistung TOP

Die Gardinenstange sieht super aus, die Montage war sehr einfach. Es haben allerdings bei kleine Schrauben in den Tüten gefehlt. Aber das war nicht so schlimm, die hatte ich noch zu Hause gefunden :-)

Schön schlicht

Schön schlicht Gardinenstangen die mot allem nötigen Zubehör geliefert werden. In Schutzfolie verpackt sind sie vor Kratzern geschützt. Perfekt für eher moderne, schlichte Stile.

Top Artikel für mein Bad

Die Stange wirkt optisch solide und modern.Habe sie für unseres Bad gekauft. Einfache Montage, ging ganz schnell Schnelle Lieferung. Würde sehr gerne weiter empfehlen.

erfüllt seinen Zweck

stabil, gut aussehend, von der Nutzung her nichts auszusetzen. Die Endstopfen sind vom Innendurchmesser her ca. 1 mm größer als der Stangenaußendurchmesser, wackeln also etwas, wenn man sie aufsetzt. Nach Festziehen der kleinen Inbusschraube sitzen sie fest, aber nicht ganz bündig. Die Stange kommt in Folie eingeschweißt. Diese Folie ist wohl eine Art Schrumpfhaube, die sich nur sehr mühselig entfernen lässt. Pro Stange muss man 3-5 Minuten Arbeit nur für das Entfernen der penetrant zähen Folie einplanen, die sich nur in kleinen Fetzen mühsam abknibbeln lässt. Daher 4 Sterne, mit einer gescheiten Verpackung wären es 5 geworden. Vorschlag für den Hersteller: Wickelt das Ding doch einfach in Packpapier ein. Das erfüllt den selben Zweck, ist aber einfacher zu entfernen und umweltfreundlicher.

Toller Artikel, empfehlenswert!

Artikel genau wie abgebildet, Qualität gut. Auf jeden Fall kann ich die Stange weiterempfehlen. Preis-, Leistunsverhältnis passt.

Schicke Gardinenstange

Einfache aber dennoch eine schöne Gardinenstange. Schön das diese breiten verstellbar ist

Einwandfrei

Vorhangstange ist leicht zu befestigen, Qualität i.O., Preis - Leistung passt, Optik gut.

Alles ok

Ist eine gardinenstange die sehr schlicht ist.geschmackssache.mir gefällt sie

Top , bin sehr zufrieden , genau das wonach ...

Top , bin sehr zufrieden , genau das wonach ich gesucht Habe!

Für den Preis ein gute Qualität, sehr leicht ...

Für den Preis ein gute Qualität, sehr leicht anzubringen

Preis-Leistung top

Die Lieferung der Gardinenstange inkl. Zubehör erfolgte in Folie, sowie alles im Karton. Die Stange selber wirkt sehr stabil, optisch sehr schön und modern. Ein Endstück hat einen Durchmesser von 25 mm, ist 20 mm lang und die Stange wird mit 18 mm in das Endstück eingesteckt. Für den Preis einfach top. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Preis/Leistung TOP

Die Vorhangstange wurde reduziert gekauft, Preis/Leistungsverhältnis sehr zufriedenstellend. Ich habe sehr feine, leichte Gardinen hängen. Die Beschreibung ist korrekt, Vorhangstange ist nicht für schwere Ware geeignet, da die kleinen Befestigungsschrauben (vor allem bei 240 cm Länge) nicht ausreichen würden.

Schöner Artikel

Der Artikel gefällt mir. Eine sehr schöne Stange. Ich empfehle dieses Produkt weiter. Das schöne ist das die Stange ind er Mitte nicht geteilt ist, sondern durchgängig ist. Bei vielen anderen Shops wird die Stange ab 2 Meter Länge geteilt. Hier ist das nicht so, was ich total super finde

Halt eine Gardienenstange

Die Gardinen Stange ist halt eine Gardienstange. Die Halterubgen haben einen kleinen Makel, da sie für beide Stangenvarianten die gleichen haben. Es befinden sich kleine Löcher drin die man von unten sehen kann, da bei einer Stange mit Lauf, diese dort befestigt wird, dann sind die Löcher oben und nicht zusehen. Bei der Stange ohne Lauf sind die Löcher aber nach unten. Sieht man aber vielleicht auch nur weil man es weiß. Im Baumarkt müsste man es einzeln kaufen, wäre aber auch viel teurer.

Die Lieferung der Gardinenstange inkl. ...

Die Lieferung der Gardinenstange inkl. Zubehör erfolgte in Folie, sowie alles im Karton. Die Stange selber wirkt sehr stabil, optisch sehr schön und modern. Der Preis ist to und würde ich wieder bestellen;)

Schöne und stabile Vorhangstange

Kann die Vorhangstange nur empfehlen. Sie sieht gut aus und ist für diesen Preis sehr stabil.

Leider zu kl. Dübel u. Schrauben

Die Gardinenstange ist soweit schön, allerdings sind - wie so oft -, die mitgelieferten Dübel und Schrauben zu kurz (bei einer Länge der Gardinenstange von 160 cm). Die meisten Wände sind aus altem Sandstein gebaut oder Ziegelsteine plus Putz, da benötigt man definitiv größere Dübel und Schrauben, weil beim Bohren wahre Krater entstehen, die beigeputzt werden müssen und lange Schrauben für Halt sorgen.

Schöne Gardinenstange

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt bei der Gardinenstange. Sie sieht schön aus und auch die Montage war unkompliziert. Nur die Verpackung war nicht gut - die Stange wurde in einem Karton geliefert, der an 2 Stellen so auseinandergerissen war, dass man die Stange bereits sehen konnte. Da die Stange noch mit einer Klebefolie geschützt war, hatte sie jedoch glücklicherweise keine Kratzer.

Besser als gedacht

Die Gardinenstange hatte sich um knappe 2 Wochen verspätet, sodass ich insgesamt fast einen Monat gewartet habe. Nachdem die Stange dann aber dran war sah sie doch sehr edel und schön aus. Für die weiteren Fenster kann ich mir vorstellen wieder die selbe Stange zu bestellen dann aber eine Nummer kleiner. Das warten hat sich gelohnt und es passt perfekt in unsere weiß/graue Wohnung.

Schöner hochwertiger Artikel

Der Artikel ist gut, passt nahezu zu jedem Vorhang. Die Verpackung ist jedoch gewöhnungsbedürftig, jede Stange ist einzeln mit hartplaste so eingepackt, dass man zum auspacken und entsorgen der kleinen Schnipsel einige Zeit braucht. Beim hin und her schieben der Vorhänge gibt es auch durch die Struktur des Materials ein relativ lautes Geräusch.

Die Gardinenstange an sich ist toll

Die Gardinenstange an sich ist toll. Sie ließ sich leicht montieren und sieht für den Preis auch gut aus. Allerdings mussten wir zweimal bestellen, da die erste Bestellung wohl noch auf dem Lieferweg kaputt gegangen ist, was uns schon an der Materialbeschaffenheit zweifeln ließ. Aber mit der zweiten Bestellung war dann alles okay.

Unkomplizierte, schnelle Montage

Die Vorhangstange kamen gut verpackt an und macht einen stabilen Eindruck. Die Montage ist einfach und schnell. Einen Stern habe ich abgezogen, weil die Vorhangstange nicht so weiß ist, wie abgebildet. Vor einer reinweißen Wand sieht man den Unterschied recht deutlich und die Vorhangenstange wirkt eher beige.

Gut ...

Gut 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Hier kann man nichts falsch machen!

Eine schlichte, aber dennoch hochwertige Gardinenstange. Die Montage war etwas aufwendig, da die Schrauben bzw. Dübel scheinbar von nicht so guter Qualität sind. Es müssen außerdem pro Seite insgesamt 3 Löcher gebohrt werden, was mir etwas viel vorkommt. So viel Gewicht hängt doch gar nicht dran.

Schöne Gardinenstange, leider empfindlich

Optische eine schöne Gardinenstange. Die Montage ist einfach und lässt sich mit dem mitgelieferten Schrauben gut machen. Abzug gibt es von mit für die empfindliche Oberfläche. Das matte Material bekommt leicht Kratzer, z.B. beim rein- und rausklicken aus den Wandhaltern.

Schnell montiert

Habe die Vorhangstange in sämtlichen Längen in unserer Wohnung aufgehängt. Sind schnell montiert und sehen schlicht und deshalb sehr gut aus. Einziger Nachteil: Die Stange hüpft leicht aus der Verankerung, daher immer die Stange gut festhalten, bevor man sie herunter nimmt.

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Die Stange erfüllt ihren Zweck und sieht gut aus. Für dem Preis gibt es nichts auszusetzen.

Zu viel Plastik

Die Vorhangstange ist gut. Leider ist die Stange extra in einer Plastikfolie eingewickelt, die total schlecht runter geht und nicht umweltfreundlich verpackt ist. Wäre schön wenn die Verpackung weniger Plastik bzw. Kein Plastik hätte. Von meinem Huawei-Telefoeltf