Vorhangstange Gorra, Good Life, Ø 20 mm, 1-läufig, Fixmaß, mit Bohren, verschraubt, Metall

Top Artikel für kleines Geld

Ohne viel Schnickschnack im klassischen schlichten weiss wie gewünscht. Wir sind begeistert von der Optik. Der "Zusammenbau" und die Anbringung werden allerdings erst kurz vor Weihnachten stattfinden daher kann ich dazu nichts sagen. Tolle Farbe (schönes weiss) und klasse verpackt

Schöne aber schlechte Beschichtung

An sich eine sehr schöne Stange, aber beim Anbringen bzw. Aufziehen des Vorhangs/der Gardine sind Metallkratzer auf der Beschichtung entstanden. Jetzt sind überall unschöne Kratzer auf der neuen Stange zu sehen.

Zuviel Klebstoff

Dübel und Schrauben waren mit einem Klebeband umwickelt! Wenn mir jetzt noch jemand verrät, wie man die Rückstände entfernt, die Reste ließen sich nur millimetermässig abspülen. Und jetzt klebt es und klebt es, furchtbar.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Die Stange ist leicht und ermöglicht einen Montage alleine und einfaches kürzen. Außerdem waren bereits passende Endstücke und drei Gardinenhalter inklusive. Einfach top. Wir sind sehr zufrieden und es passt alles. Kann man bedenkenlos nehmen!

Artikel entspricht genau meinen Wünschen

Artikel ist korrekt von OTTO beschrieben. So habe ich genau das gefunden was ich suchte. Die Ware war beim Versand sicher verpackt und kam unbeschädigt bei mir an. Die montage konnte, genau wie beschrieben, erfolgen. Ergebnis: Sehr zufrieden

Schnell montiert

Die Lieferung der Gardinenstange inkl. Zubehör erfolgte in Folie, sowie alles im Karton. Die Stange selber wirkt sehr stabil, optisch sehr schön und modern. Für den Preis einfach top. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Die Stange wurde sehr schnell geliefert, leider war sie in einer Folie eingeschweißt und ging sehr schwer von der Stange ab. Sie ist aber leicht an zubringen und sieht sehr gut aus. Gute Verarbeitung. Erfüllt seinen Zweck.

Schöne Vorhangstange

Die Vorhangstange sieht sehr edel aus und hat eine gute Qualität. Leider habe ich den falschen Durchmesser gekauft und deswegen müsste sie wieder zurück, aber sonst hätte ich diese gerne behalten. Super schnelle Lieferung!

toller Artikel

Wir haben eine Gardinenstange für unser Wohnzimmer gesucht. Überall waren nur größen bis max. 3m zu kaufen. Hier haben wir eine Gardinenstange gefunden, wie wir gesucht haben und dann noch für einen super Preis.

Verpackungsfolie bekommt man kaum ab

Der Artikel ist übertrieben verpackt. Die Verpackungsfolie ließ sich nicht ordentlich lösen. Eine der Stangen war voller Kleberückstände. Daher schicke ich die Vorhangstange wieder zurück.

Preis-Leistung TOP

Die Gardinenstange sieht super aus, die Montage war sehr einfach. Es haben allerdings bei kleine Schrauben in den Tüten gefehlt. Aber das war nicht so schlimm, die hatte ich noch zu Hause gefunden :-)

Sehr gute Vorhangstange - leicht anzubringen

Die Stange ist leicht anzubringen und zu befestigen. Die Vorhänge können leicht gewechselt werden, indem man die Stange nicht festmacht und sie hält trotzdem. Einfache Handhabung - gutes Aussehen!

Super Gardinenstange

Die Stange ist dünn aber dennoch stabil, optisch sieht er toll aus. Habe ihn mit dem Dremel nochmal zugeschnitten, geschliffen und Endkappen drauf. Super Ergebniss. Die Halter sind auch sehr stabil.

Schön schlicht

Schön schlicht Gardinenstangen die mot allem nötigen Zubehör geliefert werden. In Schutzfolie verpackt sind sie vor Kratzern geschützt. Perfekt für eher moderne, schlichte Stile.

Sehr dezent und schön zu gleich!

Hallo, ich hab es in allen Räumen die gleichen Gardinenstangen aber von unterschiedlichen Herstellern, ich merke kein Unterschied von der Qualität her, sind auch stabil genug!

Hochwertig verarbeitet und stabil

Ich habe eine lange Fensterfront und dafür ist diese Stange hervorragend geeignet. Leichte Montage, schöne, gleichmäßige Lackierung und hochwertige Verarbeitung der Stange.

Schnelle Lieferung und schöne Optik. Die ...

Schnelle Lieferung und schöne Optik. Die zwei Wandhalter können in beliebigem Abstand angebracht werden. Dadurch konnten wir vorhandene Bohrlöcher wiederverwenden/verdecken.

ich bin zufrieden

die Stange entsprach genau meiner Vorstellung.Sieht super aus ohne Schnörkel,sehr einfach und doch edel. Werde mir für die anderen Fenster noch welche bestellen.Verpackung top

Artikel passt...

...genau. Bei 3,20 m kommen 2 Teile zum zusammen stecken. Länge ist nicht variable. Das anbringen war etwas knifflig, aber zu zweit ok. Farbe wie beschrieben. Sieht gut aus.

gute Qualität

es ist eine Top Vorhangstange. Habe nur leider die falsche Bestellt ging bei uns nicht mit der Aufhängung das war aber ein Fehler von mir da ich dies nicht bedacht hatte.

Schick, stabil, edel !

Bestellt wurde in Überlänge, der Verbinder funktioniert einwandfrei, wirkt wertig und läßt sich einfach montieren. Einzig die Friemelei beim Auspacken ist nervig.

Top Artikel für mein Bad

Die Stange wirkt optisch solide und modern.Habe sie für unseres Bad gekauft. Einfache Montage, ging ganz schnell Schnelle Lieferung. Würde sehr gerne weiter empfehlen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ich hatte mir erhofft, dass die Gardinenstange von der Optik her etwas edler aussehen würde. Aber für den Preis ist sie vollkommen in Ordnung. Ich werde sie behalten.

Die Stange ist leicht und ermöglicht einen ...

Passt

Bin echt zufrieden tolle gardinenstange kann ich weiterempfehlen Dankeschön für die super gute Verpackung und schnelle Lieferung

Keine Qualität

Leider keine Qualität. Und mit einer Delle. Für den Preis ist leider nichts anderes zu erwarten

erfüllt seinen Zweck

stabil, gut aussehend, von der Nutzung her nichts auszusetzen. Die Endstopfen sind vom Innendurchmesser her ca. 1 mm größer als der Stangenaußendurchmesser, wackeln also etwas, wenn man sie aufsetzt. Nach Festziehen der kleinen Inbusschraube sitzen sie fest, aber nicht ganz bündig. Die Stange kommt in Folie eingeschweißt. Diese Folie ist wohl eine Art Schrumpfhaube, die sich nur sehr mühselig entfernen lässt. Pro Stange muss man 3-5 Minuten Arbeit nur für das Entfernen der penetrant zähen Folie einplanen, die sich nur in kleinen Fetzen mühsam abknibbeln lässt. Daher 4 Sterne, mit einer gescheiten Verpackung wären es 5 geworden. Vorschlag für den Hersteller: Wickelt das Ding doch einfach in Packpapier ein. Das erfüllt den selben Zweck, ist aber einfacher zu entfernen und umweltfreundlicher.

Optisch ein schöner Artikel

Optisch ein schöner Artikel. Verbindung leicht sichtbar. Lackierung ist schnell zerkratzt von den Metall Ösen, vom auf und zuziehen der Gardinen.

Stange passt nicht

Stange passt nicht in die Halterung. Die Kerbe dafür ist zu klein. Da ich sie für die Kellerfenster nutze, kann ich mit dem Mangel leben.

Tolle Vorhangstange

Super Produkt, einfache Montage und was sehr Wichtig ist,das Abnehmen und Aufhängen,des Vorhangs, ist sehr Leicht! Super!👍👌