Vorhangstange Bola, Good Life, Ø 20 mm, 1-läufig, Fixmaß, mit Bohren, verschraubt, Metall

Sehr zufrieden.

Alles komplett und pünktlich geliefert. Die Stange konnte beliebig gekürzt werden. Sieht toll aus.

Sieht ganz edel aus!

Eine tolle Gardinenstange, die sehr edel aussieht. Einfach zu montieren und optisch ein Highlight!

Sehr schöne matte Optik

Alles super...Sieht hochwertig aus durch mattes Design ! Klare Kaufempfehlung

Schöne , schlichte Gardienenstange

Die Gardinenstange sieht sehr gut aus. Die Montageanleitung hat uns zu erst etwas verwirrt, bei Punkt 4 wird angezeigt , dass noch eine Schraube von unten die Stange fixiert und das ist bei dieser Ausführung nicht gegeben. Sonst war die Montage nicht schwer und die Handhabung mit der Gardinenstange ist einfach. Die Stange hält gut in der Halterung. Würden sie wieder kaufen.

Vorhangstange

Die Vorhangstange hat eigentlich eine tolle Qualität.Leider sind nachdem ich den Vorgang (mit Ösen) eingefädelt habe,auf der ganzen Stange voll häßliche schwarze Rutschspuren aufgetreten... Die Beschichtung ist also nur gepulvert und wenn ich die Stange jeden Tag ansehen müsste,wäre sie Retour gegangen.Vielleicht fliegt sie noch raus,mal schauen...

sehr chic

Die Vorhangstange hat eine leicht glänzende und glatte Oberfläche.Selbst Vorhänge mit Schlaufen lassen sich mühelos hin und herziehen.Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Gut

Kann man nicht viel falsch machen. Stabile Stangen, Aufhängung normal.

Montage nimmt viel Zeit in Anspruch

Zu viel eigener Aufwand für den Preis. Schade eigentlich.

👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🤝👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🤝🤝🤝👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🤝🤝🤝👍🏻🤝🤝

Keine Empfehlung!

Die Gardinenstange sieht zwar optisch gut aus, aaaber: - Durch das Stecksystem in der Mitte hängt die Stange auch bei kleinsten Belastungen sofort in der Mitte durch (bei Stangenlänge 240cm). Wir haben insgesamt 4 "Bola"-Stangen bestellt und das Problem ist bei jeder Stange unterschiedlich stark ausgeprägt, aber stets vorhanden (auch bei transparenten Gardinen, die fast nichts wiegen). - Das Montagesystem ist furchtbar. Handwerklich-technisch ist es zwar OK und nicht kompliziert. Aber: die mitgelieferten Schrauben und Dübel sollte man besser verwerfen und eigene verwenden, da sie von absolut minderwertiger Qualität sind (Dübel halten schlecht in der Wand, Schraubengewinde verformt schnell).

Alles in Ordnung

Gut verarbeitet, einfach zu montieren. Sieht gut aus, was will an mehr.

Grundsätzlich schöne Gardinenstange

Die Gardinenstange und die Endstücke gefallen mir gut. Leider wurden bei der zweiten Stange die falschen Endstücke mitgeliefert und bei der Ersatzlieferung waren wieder die falschen Endstücke enthalten. Bitte etwas bessere Paketkontrolle.

Qualitativ hochwertige Vorhangstange

Kann die Vorhangstange nur empfehlen. Qualitativ hochwertig und im Vergleich zur Baumarktware sehr günstig. Ich musste die Stange leider zurück senden, weil sie bei mir nicht zu den bereits vorhandenen passte, da sie dicker war - was eigentlich sehr schön war, jedoch nicht zum Gesamtbild passte.

Klassische Gardinenstange

Schöne klassische Gardinenstange die gemeinsam mit den Gardinen sehr elegant wirkt. Durch den runden Abschluss wird die Gardine gehalten. Er wirkt nicht übermäßig auftragend sondern schlicht. Die Gardinenstange ist individuell kürzbar. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Schöne Gardinenstange

Die Gardinenstange sieht sehr gut aus. schönes mattes grau, der Aufbau ist anfangs etwas kompliziert da die Anleitung leider nicht passend zur Stange war, allerdings war dies letztendlich kein problem. Insgesamt eine schöne Gardinenstange

Ich bin mehr als zufrieden 😀 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schöne Vorhangstange!

Sieht sehr gut aus, zerkratzt allerdings ziemlich schnell (was man je nach Aufhanghöhe aber natürlich nicht sieht. Die Verbindung zwischen den Stangen bei der 480cm-Version hätte meiner Meinung nach hochwertiger und stabiler sein können.

Zeitdieb

Eigentlich eine schöne montagefreundliche Stange, wenn man nicht auf die zwei Hälften je einen grossen Aufkleber gepappt hätte, für den ich eine Stunde mit allen möglichen Mitteln zur nicht restlosen Ablösung gebraucht habe.

Lieferung unvollständig

Ich habe zwei Stangen bestellt. Leider fehlten bei einer Stange die Wandhalterungen. Nun muss ich mir den Trödel antun und diese Stangen zurückschicken. Ansonsten sehen diese eigentlich recht ordentlich aus.

Gardinenstange Weiß

Tolle Gardinenstange, gut anzubringen, top verpackt. Nur leider so fest in Folie verpackt das das auspacken nur schwer ohne scharfen Gegenstand geht und daher leicht Kratzer entstehen.

Genau wie beschrieben, erfüllt unsere Wünsche

Vorhangstange für Schlafzimmer 3,20 m bestellt, sieht gut aus, erfüllt die Funktion. Allerdings konnte ich die mitgelieferten Dübel für die Befestigung im Beton nicht nutzen (Qualität), trotzdem 5 Sterne.

Erfüllt den Zweck

Leider hatte ich mich vertan und die Stange war zu kurz. Die Lieferung kommt in einem Stück, bei einer Retoure nocht optimal zu transportieren. Die Vorhangstange sieht gut aus und erfüllt sicher ihren Zweck!

Supereinfach zu montieren

Die Vorhangstange ist supereinfach zu montieren und sieht auch echt schön aus. Ich hab die Befestigung mit Montagekleber an die Wand geklebt, weil die Wand kein Bohren erlaubt. Hält super.

Sehr schöne stabile Vorhangstange

Das ist nun schon die 4 Stange die ich aus der Kollektion bestelle. Sie ist schlicht, leicht zu montieren und sieht für den Preis sehr hochwertig aus. Auch für schwerer Vorhänge bestens geeignet.

Solide Vorhangstange

Die Qualität wirkt gut. Leider haben wir es in der falschen Länge bestellt und konnten die Stange nicht rechtzeitig zurücksenden. Jetzt müssen wir mal sehen, was wir damit anfangen.

eine Gardinenstange, die gefällt

Diese Gardinenstange habe ich bereits mehrmals bestellt, da sie eine schöne und neutrale Form hat, die in viele Räume passt. Außerdem leicht zu montieren und leicht zum Auffädeln der Vorhänge.

Perfekt

Die Gardinenstange, die allen Ansprüchen genügt: leicht zu montieren, auch schwere Vorhänge lassen sich gut schieben und sie sieht toll aus mit ihren schlichten Kugeln an den Enden.

Artikel passt!

Der Artikel ist genauso optisch wie beschrieben. Schaut gut aus, die Montage der Halterungen ist kein Problem, einzig hätte ich die 4m Variante bestellen sollen. Wie immer gute Qualität von Otto.

Tolle Stange, erfüllt seinen zweck!

Sieht gut aus, Anleitung ist top, erfüllt sein sinn und zweck! Leider war vom Endstopfen die Bohrung schräg somit ohne innen nach zu bohren nicht zu befestigen, Sonst alles Top!

Hübsche, edle, schlichte Gardinenstange

Die Gardinenstange ist schnell montiert. Sie ist edel und schlicht, genau das, was ich gesucht habe. Ich bin sehr zufrieden. Die Qualität ist gut. Optisch wunderschön.