Kinderbettdecke + Kopfkissen, Kids, 2-tlg, strapazierfähig und pflegeleicht, Jekatex, Füllung: 100% Polyester Hohlfaser, Bezug: 100% Polyester, Decke mit Kissen, besonders kuschelig und leicht

Ganz ok

Die Bettdecke ist formstabil und super, das Kissen allerdings verknuddelte sich nach ein paar Monaten Benutzung. Liegt aber vllt auch daran, dass Kind im Bett nachts Sich aktiv umher Windet. :) insgesamt ok für den Preis!

Die Bettdecke war vom Stoff leider etwas ...

Die Bettdecke war vom Stoff leider etwas kratzig und das Kopfkissen zu dick für unseren Geschmack.

Es geht

Hatte 2 modelle bestellt aber diesen hier war es bisschen dünner als die anderen deswegen habe ich sie zurückgeschickt

Gute Artikel ,aber nicht meine

Für dieses Geld habe ich etwas Besseres erwartet. Das Kissen ist nicht für ein Neugeborenes geeignet. zurückgeschickt

Leichte Decke.

Diese Decke ist angenehm weich, ich finde aber sie etwas dünn. Deshalb ist sie eher für den Sommer geeignet.

Gut

Bis jetzt meine Kind noch nicht benutzt des Deckel, ansonsten ist sieht schon aus von Qualität.