Kinderbettdecke + Kopfkissen, Kids, 2-tlg, strapazierfähig und pflegeleicht, Jekatex, Füllung: 100% Polyester Hohlfaser, Bezug: 100% Polyester, Decke mit Kissen, besonders kuschelig und leicht

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

😍😍😍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 😍😍😍😍😍😍😍😍

Schön weich

Das Material fühlt sich sehr schön glatt und dabei weich an, Decke wahrscheinlich am besten von Frühling bis Herbst geeignet, wobei man ja auch im Kinderzimmer im Winter nicht unter 20 Grad geht, dann bräuchte man vielleicht noch eine Wolldecke dazu

Toller artikel

Einmal kurz geschwaschen überbezogen top. . Hätte nicht zu bemängeln der kleine Kissen Dient zur Zierde noch aber ist weich und für ein Babykopf auch sehr weich zugeschnitten

Guter Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 Einfach gut

Ganz ok

Die Bettdecke ist formstabil und super, das Kissen allerdings verknuddelte sich nach ein paar Monaten Benutzung. Liegt aber vllt auch daran, dass Kind im Bett nachts Sich aktiv umher Windet. :) insgesamt ok für den Preis!

Die Kinderbettdecke ist perfekt für mein Enkelkind. Nicht zu warm und herrlich leicht. Das Kopfkissen ist flach, aber dennoch kuschelig. Ich würde dieses Set wieder kaufen und empfehle es klar weiter.

Kinderbettdecke + Kopfkissen, Kids

Die Kinderbettdecke+Kopfkissen, Kids, Jekatex normal ist kuschelig weich, angenehm auf der Haut, für Allergiker geeignet, waschbar und sogar für den Wäschetrockner geeignet. Einfach spitze

Sehr empfehlenswert

Die Decke ist sehr kuschelig und trotzdem leicht. Kissen ist für Babys ungeeignet aber für einjährige ist super,da es nicht so flach ist. Die kleine schläft gut und das ist die Hauptsache )))

Genau wie erwartet

Preis Leistung ist super, genau wie erwartet, wenn nicht ein wenig überrascht, positiv überrascht über die Qualität. Artikel wurde gleich 3 mal bestellt für meine 3 kids

Sehr fluffig!

Es wurde nicht zuviel versprochen: Dieses Set ist wirklich sehr sehr leicht und kuschelig. Ich habe es verschenkt...und die Rückmeldung ist: Einfach super- das Kind liebt es.

Sehr empfehlenswert für Babys

Hervorragende Qualität und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhälnis. Die Bettdecke und das Kissen sind sehr weich, anschmiegsam und für Kinder sehr empfehlenswert.

👍👍👍

Sehr schöne und angenehme Kinderbettdecke und Kopfkissen...👍👍👍

Tolles Kinderbettzeug

Eine tolle Decke. Schön leicht. Super für die Kleinen

Super decke

Sehr leicht und warm gute Qualität bin zu frieden alles top immer wieder zu empfehlen

Es ist ein sehr schönes Bettenset, für ...

Es ist ein sehr schönes Bettenset, für Kleinkinder bestens geeignet.

Ideal fürs Kinderbett

Sehr schöne Garnitur. Besticht durch das geringe Gewicht und hält das Kind trotzdem schön warm.

Warme Decke

Die Decke ist schön warm und leicht. Vermutlich werden wir für den Sommer noch eine dünnere Decke besorgen müssen. Das Kissen nutzen wir aktuell nicht, da meine Tochter Kissen momentan noch nicht nutzen möchte.

Federleichtes Etwas!

Dieses Bettenset kann man nur weiter empfehlen. Federleicht und trotzdem ganz kuschelig. Praktisch ist auch die Lieferung in der Tasche, denn dann ist ein einfacher Transport oder eine Lagerung möglich. Das Kind schläft wunderbar.

Tolle Decke mit Kissen

Eine tolle Decke mit dazugehörigen Kissen . Schöne Qualität , bei 60 Grad waschbar . Zu empfehlen ....

Guter Artikel, gute Qualität

Gute Qualität, mir ist wichtig das ich das Produkt auf 95 Grad waschen kann, gut für Allergiker

Genau das was ich für den kleinen suchte

Die Ware kam sehr schnell zu uns. Der kleine fühlt sich sichtlich wohl und das merkt man auch an seinem Schlaf. Wir, Oma und Opa freuen uns auf jeden Mittagsschlaf und Übernachtung bei uns. Nur das beste für den kleinen

👌👌👌👌

Unser Sohn schläft prima...

...mit dieser Bettdecke. Sie hält schön warm, aber nicht zu warm, so dass sie für Frühling, Sommer und Herbst gut einsetzbar ist. Außer natürlich bei ganz heßen Temperaturen, da reicht ein Besttlaken.

super Qualität

ich bin sehr zufrieden, Kissen und Decke sind beide sehr leicht und fluffig. Mein 8 Monate alter Sohn liegt gerne etwas höher mit dem Kopf und nun fühlt er sich wohl. Die Decke ist bei 95° waschbar.

Sehr angenehm und flauschig, habe es zurück ...

Sehr angenehm und flauschig, habe es zurück gesendet, da ich mich online über einen günstigeren Artikel blenden lassen habe. Werde es auf jeden Fall nochmal bestellen.

DHL hat bei meine Nachbar Paket zugestelt

DHL hat bei meine Nachbar Paket zugestellt aber hat nicht geschrieben bei welche Nachbar hat gelassen.... 4 Tage habe ich noch nicht erhalten Paket Wie so hat nicht Nachbar Name geschrieben? Bei wem muss ich suchen das Paket?

Finde sie gut

Man merkt es ist nicht die allerbeste Qualität aber für diesen Preis vollkommen ok 👍🏻👍🏻

Würde ich auf jeden Falll weiterempfehlen 😍

Schlechte Qualität

Das Bettenset für Kinder hatte einen chemischen Geruch, war ziemlich dünn und hatte eine pappiges Material. Das Kissen hatte so gut wie gar keine anständige Füllung. Ging zurück, hätte glaub ich keine paar Waschgänge überlebt.