design for the people Pendelleuchte AVER, ohne Leuchtmittel, Hängeleuchte, Hängelampe

Super schicke Lampen

Wir haben 5 von den Lampen in drei verschiedenen Größen über unserem 3m Echtholz Esstisch in verschiedenen Höhen hängen, sieht super schick aus. Ich wurde schon oft auf die Lampen angesprochen und musste sagen wo ich sie gekauft habe. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schöne Lampe

Es ist b eine b sehr schöner Lampe und sehr zu empfehlen. Als ich sie über den Esstisch hing, war sie aber doch viel zu groß und zu wuchtig. Aus dem Grund ging sie leider zurück.

Modern und stilvoll

Modernes und stilvolles Design. Alle zur Montage notwendigen Teile vorhanden.

Sehr schöne moderne Pendelleuchte

Sehr schöne Pendelleuchte mit allem Zubehöhr zum montieren.

Wunderschöne Pendelleuchte, gute Verarbeitung

Die Pendelleuchte ist optisch sehr ansprechend und von der Verarbeitungsqualität top. Wir haben die 50er mit der 40er kombiniert hängen. Die 30er zusätzlich als dritte wir auf manchen Fotos war uns zu viel. Aber egal wie man es macht, die Leuchten sind wirklich toll. Haben eine Philips Hue Filament Globe als Birne. Die Birne passt perfekt zum Stil der Pendelleuchte.

Gut sieht sie aus

Wirklich eine tolle Lampe, mit dem passenden Leuchtmittel ein echter Hingucker. Freue mich, die Lampe gekauft zu haben

Ein Hingucker

Passt genau in den Raum . Lange gesucht bis ich endlich so was schönes gefunden habe .

Sehr schöner Artikel

Dieser Lampenschirm sieht toll aus , einzeln oder auch mehrere.