design for the people Pendelleuchte AVER, ohne Leuchtmittel, Hängeleuchte, Hängelampe

Wunderschöne Pendelleuchte, gute Verarbeitung

Die Pendelleuchte ist optisch sehr ansprechend und von der Verarbeitungsqualität top. Wir haben die 40er mit der 50er kombiniert hängen. Die 30er zusätzlich als dritte wie auf manchen Fotos war uns zu viel. Aber egal wie man es macht, die Leuchten sind wirklich toll. Haben eine Philips Hue Filament Globe als Birne. Die Birne passt perfekt zum Stil der Pendelleuchte.

Für die erste Wohnung meines Sohns

Moderne super Lampe. Hängt im neuen Wohnzimmer und macht den Raum nicht nur heller, sondern auch gemütlich. Schön, das die Lampe in verschiedenen Größen angeboten wird. Wir denken schon über den Kauf einer weiteren Lampe dieses Designs nach 👍

Design Lampe

Eine tolle Design Lampe und ein toller Blickfang über dem Esszimmertisch. Sehr gute schwere Qualität.. Mit dem passenden Leuchtmittel sehr edel......

Stylische Lampe

Super Lampe, gut verarbeitet. 2 Stück über dem Esstisch montiert zaubern mit dem richtigen Leuchtmittel eine tolle Atmosphäre.

Tolle Lampe

Sehr schöne Lampe im modernen Design. Passt super über unseren Esszimmertisch mit 4 Stühlen

Modernes und stillvolles Design.Lampe lässt sich leicht montieren.

Modern und stilvoll

Modernes und stilvolles Design. Alle zur Montage notwendigen Teile vorhanden.

modern und qualitativ hochwertig

Sehr schöner Lampenschirm, gute Verarbeitung, schwere Qualität.

Top Lampe

Sehr schöne Lampe . Lampe läst sich leicht montieren

Schlechte Verarbeitung, Zum Abholen ist Herme

Wir haben die Lampe in kleinere Größe bestellt und diese war leider mir Kratzer auf dem Lack. Aber die Lampe hat uns gut gefallen und wir haben 2 kleine und eine mittlere noch mal bestellt. Zwei ausgepackt- beide mit Fehler (Kratzer auf dem Lack und andere Kleinigkeiten). Für das Geld war mir es zu ärgerlich und wir haben Abholung bei Otto bestellt, da der größte Packet zu groß für Rücksendung (Meinung Otto) war. Hermes sollte zwischen 8 und 20 Uhr kommen (was ich schon ziemlich unbequem finde!), mein Mann hat einen Tag frei genommen und auf Hermes gewartet. Und Hermes ist gar nicht gekommen!!! Mein Mann hat mehr Mals mit Otto telefoniert und keiner könnte ihm helfen, er hat insgesamt mit 4 oder 5 diversen Leuten gesprochen! Am nächsten Tag haben wir die Lampen zur Tankstelle mit Hermes gebracht und da problemlos abgegeben. Fazit: falsche Beratung, sehr schlechte Hermes-Service und volle Inkompetenz von Otto-Mitarbeiter. Keiner hat bei uns entschuldigt und keiner hat später nachgefragt, was mit unserer Abholung weiter passierte. Wir werden nie wieder irgendwas großes bei Otto bestellen, nur bei Amazon, wo Abholung beim Bedarf reibungslos funktioniert. Wir benötigen jetzt einen Waschmaschine und einen Trockner, aber das kaufen wir bei Otto mit Sicherheit nicht. Sehr schade, da wir bs jetzt sehr gerne bei Otto eingekauft hatten.

Tolle Lampe

Leider hängt die Lampe noch nicht, aber sie sieht super aus - genau wie ich es mir vorgestellt habe und wie sie abgebildet ist.

Schöne Hängeleuchte

Sehr schöne gut verarbeitete Hängeleuchte! Einfache Montage!