DEPROC Active Fleecejacke CAMBLY Lady mit Teddy-Fleece, auch in Großen Größen erhältlich

Sehr warme Fleecejacke

Die Jacke ist kuschelig weich und von innen mit Teddyfutter ausgestattet. Sie hält schön warm und das Material ist auch dehnbar. Man kann sich sehr gut darin bewegen. Mich stört allerdings der hoch stehende Kragen am Hals. Man kann den Kragen nicht runter klappen. Für draußen ist das ja auch gut so, kein Wind kann reinblasen. Ich wollte die Jacke aber für's Haus haben und dann nervt der hohe Kragen am Hals und am Kinn. Daher retour.

Eine kuschelige Wohlfühljacke

Die Jacke fällt sehr groẞ aus, bitte eine Nummer kleiner bestellen. Sie fühlt sich kuschelig und warm an und kann in der Freizeit Zuhause oder auch gut bei einer Wanderung bei kühlem Wetter getragen werden.

Warme Jacke

Leider fällt sie etwas klein aus. Besonders im Hüftbereich hatte ich Probleme. Deshalb musste ich sie leider zurückschicken. Ansonsten gute Qualität und durchaus empfehlenswert - wenn sie denn passt.

Dick und flauschig

Schöne Jacke, die ungemein warm hält. Ich hatte über lange Jahre ein Vorgängermodell. Das Schwarz ist schön dunkel - kein grau.