DEPROC Active Regenmantel MARRYSTONE Magnetverschluss an Frontpatte, auch in Großen Größen erhältlich

Regenmantel

Groß und bequem. Die magnetische Verschlussleiste irritiert mich allerdings etwas. Material knistert sehr - ein echter Regenmantel eben. Hatte mir jedoch etwas schickeres erhofft und mich daher für ein anderes Model entschieden.

Trotz gewählter größerer Größe zu klein

Leider passt dieser Regenmantel trotz gewählter größerer Größe nicht. Er ist insgesamt zu klein und zu eng. Schade

Für schlanke Frauen ungeeignet.

Der Mantel geht ab Taille wie ein Zelt auseinander. Wer also schlank ist, sieht hier dicker aus, als er ist. Und bei einer echten 36, passt auch Gr. S. Zumindest oberhalb. Sonst ein gut verarbeitetes Teil. Schade

Toller Regenmantel, aber falscher Schnitt

Alles ist einwandfrei, doch leider ist der Schnitt des Regenmantels für schlanke Frauen viel zu breit geschnitten in der Hüfte. Schade

Eine schöne Jacke

War leider nichts für mich daher Retoure. Trägt sich nicht so schön wie im Katelog gezeigt. Ist eher sackig.