DEPROC Active Regenmantel MARRYSTONE Magnetverschluss an Frontpatte, auch in Großen Größen erhältlich

Hätte ich gern gekauft!

Der Mantel macht einen sehr guten und zuverlässigen Eindruck. Ich hätte ihn gern gekauft. Ich passe nur leider nicht hinein. Er ist eher eine Nummer kleiner geschnitten.

sehr schöner Regenmantel, gute Qualität und ...

sehr schöner Regenmantel, gute Qualität und guter Schnitt. ich habe diesen Mantel etwas größer bestellt, da ich gerne etwas dickeren Pullover o.s. unterziehe.

Must have für Regenanbeter!!!

Dieser Regenmantel ist perfekt! Leicht, tailiert, Wind- und Wetterfest! Man spürt ihn beim tragen kaum. Allerdings knistert er ein wenig, was mich regulär etwas stört, aber die Vorteile dieses Mantels überwiegen einfach! Die Kapuze ist super, der Kragen dazu ebenfalls, denn alles bleibt trocken bei höchstem Tragekomfort. Durch die magnetische Reißverschlussleiste, die sich selbstständig verschließt, kommt kein Regen durch. Die Markenapplikationen sind ein zusätzliches Highlight. Ich liebe meinen neuen Regenmantel. Von der Größe her würde ich sagen, dass er normal ausfällt.

Sehr schöner Regenmantei

Der Regenmantel ist ausnehmend gut. Design, Verarbeitung und Tragekomfort sind ausgezeichnet. Ein schöner und praktischer Mantel zu einem guten Preis.

Super Teil

Ich habe die Jacke extra größer bestellt,dann kann Frau auch noch Blazer etc darunter tragen. Sie läßt sich auch prima im Rucksack verstauen

Regenmantel

Super leichter Stoff man ist beim Regen total geschützt von Kopf bis zu den Knien lässt kein Wasser durch und ist windgeschützt

angenehm zu tragen

passform perfekt, raschelt etwas, beim autofahren reissverschluss von unten etwas öffnen

Tolle Regenjacke

Sehr schöne Jacke .Angenehm zu tragen .meine Freundin hat sich sehr gefreut

Super Jacke

Diese Jacke erfüllt alles was sie erfüllen muss. Jeder Zeit wieder.

Schicker Mantel

Schöner Mantel.Leider zu groß bestellt,ging leider zurück