DEPROC Active Regenmantel MARRYSTONE Magnetverschluss an Frontpatte, auch in Großen Größen erhältlich

Fällt sehr klein aus!

Ich hatte den Mantel bereits eine Größe kleiner da (normalerweise trage ich 38/40) aber da war er etwas knapp im Schulterbereich. Ansonsten hat mir der hohe Schutz im Kinnbereich und die Magnetleiste sehr gut gefallen. Auch der Schnitt war sehr schön. Durch die leichte Fütterung ist er optimal für den Übergang und die ersten Hetbststürme geeignet. Ein Stern Abzug weil die Größen absolut nicht stimmen. Letzten Endes habe ich mich für zwei andere Modelle entschieden da die einfach besser passten und mir noch etwas besser gefielen.

Regenmantel

Groß und bequem. Die magnetische Verschlussleiste irritiert mich allerdings etwas. Material knistert sehr - ein echter Regenmantel eben. Hatte mir jedoch etwas schickeres erhofft und mich daher für ein anderes Model entschieden.

Hätte ich gern gekauft!

Der Mantel macht einen sehr guten und zuverlässigen Eindruck. Ich hätte ihn gern gekauft. Ich passe nur leider nicht hinein. Er ist eher eine Nummer kleiner geschnitten.

leichte Jacke

Die Farbe ist toll, insbesondere wenn man türkis liebt. Die Magneten haben sich noch nicht als praktisch gezeigt, sie kleben am Auto fest, wenn man sich anlehnt....

sehr schöner Regenmantel, gute Qualität und ...

sehr schöner Regenmantel, gute Qualität und guter Schnitt. ich habe diesen Mantel etwas größer bestellt, da ich gerne etwas dickeren Pullover o.s. unterziehe.

Trotz gewählter größerer Größe zu klein

Leider passt dieser Regenmantel trotz gewählter größerer Größe nicht. Er ist insgesamt zu klein und zu eng. Schade

Toller Regenmantel

Toller Schnitt, angenehmes Material, super Farbe. Fällt etwas größer aus.

Eher Jacke als Mantel bei XXL

mit sehr langen Ärmeln, gute Verarbeitung, doch leider kaum tailiert geschnitten, daher nur sportliche Jacke und nicht wie ich bei dem Foto erwartete ein Regenmantel. Kragen im Kinnbereich recht hoch, Magnetknöpfe gewöhnungsbedürtig.

Must have für Regenanbeter!!!

Dieser Regenmantel ist perfekt! Leicht, tailiert, Wind- und Wetterfest! Man spürt ihn beim tragen kaum. Allerdings knistert er ein wenig, was mich regulär etwas stört, aber die Vorteile dieses Mantels überwiegen einfach! Die Kapuze ist super, der Kragen dazu ebenfalls, denn alles bleibt trocken bei höchstem Tragekomfort. Durch die magnetische Reißverschlussleiste, die sich selbstständig verschließt, kommt kein Regen durch. Die Markenapplikationen sind ein zusätzliches Highlight. Ich liebe meinen neuen Regenmantel. Von der Größe her würde ich sagen, dass er normal ausfällt.

Für schlanke Frauen ungeeignet.

Der Mantel geht ab Taille wie ein Zelt auseinander. Wer also schlank ist, sieht hier dicker aus, als er ist. Und bei einer echten 36, passt auch Gr. S. Zumindest oberhalb. Sonst ein gut verarbeitetes Teil. Schade

Gute Qualität!

Dieser Regenmantel ist angenehm zu tragen, gute Verarbeitung!! Fand den Magnetverschluss sehr praktisch Leider war er mir im Arm /Rückenbereich etwas zu eng! Daher zurück!

Sehr schöner Regenmantei

Der Regenmantel ist ausnehmend gut. Design, Verarbeitung und Tragekomfort sind ausgezeichnet. Ein schöner und praktischer Mantel zu einem guten Preis.

Super Teil

Ich habe die Jacke extra größer bestellt,dann kann Frau auch noch Blazer etc darunter tragen. Sie läßt sich auch prima im Rucksack verstauen

Toller Regenmantel, aber falscher Schnitt

Alles ist einwandfrei, doch leider ist der Schnitt des Regenmantels für schlanke Frauen viel zu breit geschnitten in der Hüfte. Schade

Regenmantel

Super leichter Stoff man ist beim Regen total geschützt von Kopf bis zu den Knien lässt kein Wasser durch und ist windgeschützt

Eine schöne Jacke

War leider nichts für mich daher Retoure. Trägt sich nicht so schön wie im Katelog gezeigt. Ist eher sackig.

angenehm zu tragen

passform perfekt, raschelt etwas, beim autofahren reissverschluss von unten etwas öffnen

Schöne Jacke

Tolle Farbe, leider ist sie mir zu gross, daher muss ich sie zurück schicken

Tolle Regenjacke

Sehr schöne Jacke .Angenehm zu tragen .meine Freundin hat sich sehr gefreut

Sehr schön, aber fällt zu klein aus

Leider fällt der Regenmantel zu klein aus, ansonsten Top👍

Super Jacke

Diese Jacke erfüllt alles was sie erfüllen muss. Jeder Zeit wieder.

Schicker Mantel

Schöner Mantel.Leider zu groß bestellt,ging leider zurück

Ein toller Artikel,

Konnte ihn leider nicht behalten da er zu klein war