Schildmeyer Midischrank Colli Breite 60 cm, Badezimmerschrank mit Metallgriffen, Ablageboden

Ein Schmuckstück für das Bad 🛁

Der Badschrank ist sehr stabil und geräumig mit ihm ist das Bad super aufgeräumt 👍 Der Aufbau ist nach Anleitung sehr gut zu bewältigen 👍 Alle Teile waren vorhanden , wie beschrieben. Wie die Abbildung so das Original, super 👍 Bin sehr zufrieden 😁

Sehr schöner Bad Schrank

Die Lieferung für diesen Schrank ging zügig, dafür muss ich suf den 2. dazugehörigen Schrank noch sehr lange warten. Aber gut, das war auch so angegeben. Der Aufbau ging mit etwas Mühe, dafür ist das Ergebnis sehr schön.

Schöner Schrank

Verschiedene Schranklöcher die man nicht braucht, bei der Schranktür nicht durch gebohrt , splittert schnell ab. Sobald er fertig ist sieht er schön aus.

schöner farb kontrast

in echt sieht das tauben blau viel schöner aus ,leichter aufbau

Schöner Artikel Versand schrott

Ich finde diesen Schrank wirklich sehr schön, jeddoch hat ein Griff für die Schublade gefehlt, außerdem ist das Holz vorne an der Front leicht abgesplittert so das man das sofort sieht. Über den Versand will ich nicht wirklich was sagen außer das ich richtig sauer war da der Paketbote behauptete das er mich nicht angetroffen hat obwohl ich zu Hause war und stundenlang auf mein Paket gewartet hab. Nun weis ich nicht an wen ich mich wenden kann wegen der kaputten Front und dem fehlenden Griff. Vielleicht hatte nur ich Pech. Dennoch würde ich diesen Schrank empfehlen da er wirklich sehr schön aussieht und ordentlich Platz für jeglichen Kram hat.

Optik gut

Die Optik ist gut, passt zu meinen anderen Küchenschränken. Aufbau für mich als Frau leicht :-)

Schöner funktionaler Schrank, mit einigen Mak

Lieferung erfolgte sofort und ohne Problem. Leider waren 2 Teile mut sichtbaren Anschürfungen geliefert worden. Aufbau war verständlich, lediglich das System der Füße und der Griffe sollten überdacht werden, da keine Löcher vorgebohrt sind und man (Frau) sich ohne Bohrer ziemlich abmüht. Aufgebaut entspricht er völlig den Erwartungen, lediglich die Schrammen stören beim Anblick.

Gutes Preis Leistung Verhältnis

Material nur mittelmäßig

Leider war die Beschreibung sehr schlecht, fing schon bei den Seitenteilen an, Schienen für Schubladen anzubringen falsch, Anzahl der Löcher in der Beschreibung stimmte nicht mit den Seitenteilen überein! Löcher für Griffe der Schubladen waren vorgebohrt, für die Türen nicht, warum auch immer...Oberfläche der Türe beim Bohren abgeplatzt, das wurde von den Griffen nicht abgedeckt...Ersatztüre soll nachgeliefert werden, hoffe das stimmt auch, sehr ärgerlich...

Ein schöner Badschrank.

Der Badschrank sieht sehr gut aus, aber die Ecken der Platte sind sehr scharfkantig . Dafür einen Stern weniger. Aber wir haben uns Kantenschützer gekauft und angemacht. Nun ist alles Bestens. Dann haben wir uns noch bei Otto einen schönen farblich passenden Badteppich gekauft weil unser in Rot war und nicht zur Schrankfarbe gepasst hat. Nun sind wir sehr zufrieden.

Sehr gute Verarbeitung

Hab schon lange einen passenden Badschrank gesucht. Die Verarbeitung ist sehr gut und von der Qualität bin ich sehr zufrieden. Dazu ein top Preis.

Tolle Farbe

An sich sieht der Badschrank sehr schön aus, tolles Taubenblau. Zusammenbau einfach. Nachteil: einige Teile sind schon mit kleinen Fehlern angekommen, ärgerlich. Warum werden die Griffe-Löcher nicht vorgeborhrt???? Nicht jeder hat einen Holzbohrer zu Hause. Dadurch das Holz sehr gesplittert...natürlich sichtbar🤨.

Habe mir die Badezimmer Serie bestellt, ...

Habe mir die Badezimmer Serie bestellt, leider kam ich nicht dazu die aufzubauen, da einige Teile fehlten und nachbestellen zu kompliziert. Da mich dies Nerven gekostet hat, würde die Bestellung retour irrt. Ich gebe für die Serie 4 Sterne weil sehr schön

Top Preis-/Leistungsverhältnis

Super Qualität zum kleinen Preis, wertige Optik dank der Metallgriffe. Mit Geduld und Verstand ist der Aufbau gar kein Problem, die Anleitung ist super verständlich. Haben die gesamte Serie in taubenblau gekauft, ein Traum. Klare Weiterempfehlung.

Schlechte Qualität

Lieferung kam schnell. Leider mit kaputten Paket, das Hermes mit seinem Klebeband ausgebessert hat. Ich erwarte bei dem Preis keine Wunder bei der Qualität, aber die Verarbeitung ist absolut minderwertig. Also Preis-Leistung stimmt leider überhaupt nicht.

Ein stabiler Schrank!

Sieht sehr gut aus, kräftige Farbe, gute Passform der perfekt verpackten Einzelteile. Alle Bohrungen super genau. Vier Sterne nur , weil die Laufschienen der Schubladen sehr schwergängig waren, musste erst mit Silikonspray ordentlich nachhelfen.

Schöner Farbton

Habe mir den Midi und den Hochschrank in Kombi gekauft. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und der Aufbau war nicht schwer. Was mir besonders gefällt ist, dass die Schränke viel Stauraum bietet und der Farbton wirklich sehr schön ist.

Noch nicht aufgebaut...

Da ich mir während der Lieferzeit eine Handverletzung zuzog, muss der Aufbau leider noch warten....ich hoffe, dass alles in Ordnung ist und der Zusammenbau gut funktioniert.

Schöne Wahl

schöner geräumigen Schrank. Sehr simpel zum zusammenbauen, passt auch perfekt in unser Bad und sieht sehr schick aus mit dem hängeschrank zusammen. Preislich auch vollkommen ol und toll verarbeitet.

Schildmeyer Midischrank nicht nur fürs Bad

Dieser Schildmeyer Midischrank ist ein kleiner aber feiner einfacher Schrank. Optisch sieht er gut aus, ließ sich auch schnell und einfach aufbauen.

Schöner Badezimmerschrank 👍

Ich habe schon einen Badezimmerschrank von Schildmeyer .Sehr gute Qualität. Würde ich immer wieder kaufen. Ich 👍

Preis-Leistung stimmt

Ein sehr schöner Badezimmer Schrank. Bietet mehr als Hebung Platz und die Qualität ist auch okay. Für den Preis kann man echt nicht meckern

Hat sehr viel Platz ist auch massiv nur die Plastikfüsse passen nicht dazu u.die Griffe muss man auch selbst anbohren was nicht so einfach ist

Badschrank

Ein sehr schöner Badschrank, sehr gute Qualität und Verarbeitung

Gute schrank mit viele Plätze

Super👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ein guter Badschrank

Stabil und trotz des Preises eine gute Qualität , tolle Farbe und die Griffe sehen sogar hochwertig aus

Mittelklasse

Ein guter Schrank leicht aufzubauen. Material Verarbeitung leider nur mittelmäßig aber bei dem Preis ok.

Toller Schrank

Die Lieferung kam schneller wie angegeben. Der Aufbau ging sehr schnell,weil alles sehr gut gepasst hat

Sehr schön!!!

Der Schrank gehört der Familie Schildmeyer mit Metallgriffen und verschönern auch unser Bad. Ein schöner Schrank.

Verständliche Anleitung, super Qualität

Ich habe den Schrank und seine Geschwister im Badezimmer stehen. Sie sehen sehr gut aus, haben eine gute Qualität.