LASCANA ACTIVE Caprileggings -Sporthose White Marble mit Mesheinsätzen

Tolle Hose die sexy sitzt

Super angenehmer Stoff und tolle Optik! Ein echter Hingucker. Der einzige kleine Minuspunkt..beim Sport wird Schweiß mittelmäßig absorbiert. Aber für Sport mit wenig Schweiß einfach toll! Fällt nicht eng aus. Angenehm.

toller Artikel, fällt groß aus

die Qualität ist super, aber leider sind die Größen ungünstig, d.h. wenn man Gr. 36 hat ist die 36/38 zu groß

Coole Leggings

Sitzt gut, fühlt sich auch sehr schön an, mir haben aber die mesheinsätze nicht gefallen

Schöne Sporthose

Leider war 40-42 zu groß und 36-38 zu eng. Schade.

einfach toll

Seit Jahren bin ich im Fitnessstudio und habe mir mal wieder eine neue Hose geleistet und die ist wirklich toll. Die Größe entspricht den Angaben. Sie ist elastisch und von guter Qualität. Dafür ist der Preis gerechtfertigt. Für sehr heiße Sommertage ist sie nicht optimal.

Schöne Laufhose

Hose fühlt sich angezogen sehr gut an. Da ich eher klein bin, ist es bei mir eine 7/8 Hose, aber für mich absolut ok. Könnte einen Tick enger sein, aber wahrscheinlich liegt es daran, dass es eine 36/38 ist und nicht eine 36. Trotzdem zufrieden; habe sie behalten.

Caprileggings

Die Caprileggings sind echt angenehm zu tragen. Der grüne Streifen ist auf dem Foto des Artikels schlecht zu sehen. Macht es ein klein wenig schwieriger etwas passendes dazu zu tragen.

Für heisse Tage beim Fitness!

Sitzt sehr gut durch den breiten Bund. Sehr praktisch die kleine Tasche hinten, für meine Mitglieds-Karte. Ein Punkt Abzug, weil das rechte Hosenbein am Ende etwas weiter ist und bei der Bewegung leichter hoch rutscht .

Ein toller Artikel der Spass macht

Super Qualität, toller Look, perfekte Passform. Sehr angenehm zu tragen. Sehr gutes Preis leistungs Verhältnis. Kauftip. Für den Sommer jedoch suboptimal, eher zum Tragen im Frühjahr /Herbst, weil die Hose doch warm gibt.

Super schöne Hose

Eine Tolle Hose, aber für den Preis kann ich erwarten , das ich eine Hose ohne Mängel bekomme. An einem Hosenbein war schon die Naht auf , bzw nicht richtig genähnt

Perfekt für Fitness

Das Material ist sehr angenehm zu tragen, es sieht schick aus und die Schweißbildung hält sich in Grenzen - kann ich nur empfehlen.

Perfekte Leggings

Perfekte Leggings, war sehr angenehm überrascht von der Qualität der Leggings, würde ich zu jeder Zeit wiederkaufen.

Super schicke Sporthose.

Super schick, cooles Design, passt super. Rutscht bei mir am Anfang ein wenig, wenn Mann dann schwitzt ist es gut. Größe passt.

Schöne Sporthose

Ist sehr angenehm zu tragen, leider nur in Doppelgröße, fast ein bisschen zu groß habe sie aber trotzdem behalten

Super zum Sport

An sich ein toller Artikel leider war mir die Hose viel zu eng ich würde raten lieber eine Nummer größer zu wählen

Passt super

Die Mesheinsätze waren mir auch erst ein wenig suspekt. Hose passt wirklich gut. Gutes Preis-Leistungsverhältnis

stylisch

Qualität sehr gut, Artikel wie abgebildet. Die Beine sind für mich leider zu weit, daher geht der Artikel zurück

Schöne Sporthose

Sehr angenehm zu tragendes Material, dazu ein tolles Muster. Die Hose fällt normal aus. Ich habe sie behalten.

Schöne Capri

Sehr schöne Capri aber die grünen Nähte passen nicht so ganz. Aber im großen und ganzen sehr schöne capri

Tolle Sporthose

Sehr coole Sporthose, passte wie angegossen. Leider war die Farbkombi nicht ganz meine.

Fällt zu gross aus

Habe Geösse 40, 40/42 ist definitiv zu gross. Hab jetzt ne Nummer kleiner bestellt

Toller Artikel. Macht Spaß damit laufen zu ...

Toller Artikel. Macht Spaß damit laufen zu gehen. Ist auch ein Hingucker..

schick zum Sport

super Passform, endlich eine Hose die nicht rutscht, macht einen schönen Po

Schöne trainingshose

Leider zurück. Da falsch geliefert so oh die falsche Ware zurück

Tolle Sache

Große passt genau. Material ist sehr angenehmen zu tragen.

Toller Stoff super geeignet für den Sport ...

Toller Stoff super geeignet für den Sport aller Art

Schöner Artikel perfekt für den Sport