LASCANA ACTIVE Caprileggings -Sporthose White Marble mit Mesheinsätzen

Sitzt bequem

Habe mir diese Hose bestellt weil ich sie auch schon in lang habe und sie sehr bequem ist, nicht nur zum Sport sondern auch in der Freizeit super zu tragen

Tolles Teil für Sport und Freizeit

Die Leggins sind super, Passform und Material 1 a, kann auch bei kälteren Temperaturen gut getragen werden, ist den Preis wert und sieht gut aus

Sitz und Aussehen perfekt.

Material und Aussehen ist einfach perfekt bei dieser Sporthose. Auch die neon grünen Paspelierungen stören nicht.

Schick und bequem.

Sehr schick und bequem. Für den Sport perfekt. Sitz auch sehr gut.

Tolles Outfit für ins Sportstudio mit dem ...

Tolles Outfit für ins Sportstudio mit dem passenden Oberteil

Tolle Passform

Die Hose passt sich super an und ist sehr angenehm zu tragen

Toller Artikel, sieht gut aus und passt perfekt zu mir.

Wunderbare Sporthose in toller Qualität. Sitzt super.

Bequem

Alles super sitzt gut schöner Stoff passt zu allem

toller Artikel

gute Qualität,sitzt gut und fühlt sich auch noch gut an,also ein tolles Outfit.Auch hier habe ich eine Größe kleiner bestellt 32/34,denn sonst trage ich die 36. Bei der Auswahl 36/38 sitzen diese Sachen nicht so perfekt.

Fitnesshose

Eine sehr schöne Fitness und Laufhose Farben wie abgebildet auf dem Foto.Der Stoff ist etwas fest trotzdem noch angenehm zu tragen.Die Hose kann ich nur weiter empfehlen...

tolles Material

super angenehm zu tragen, perfekte Länge. Leider - und das war leider ausschlaggebend - ist die Reißverschlusstasche so klein, dass kein Schlüsselbund reinpasst - und das wäre mir wichtig beim Sport

Klasse Leggins !

Super Paßform und tolle Farben

Super schöne Hose

Super schöne Hose, Material sehr weich und angenehm auf der Haut. Aber unbedingt eine Nummer größer bestellen. Ich habe normalerweise Größe 34 und ich musste Größe 36/38 nehmen, diese sitz zwar nicht ganz so Haut eng, aber viel besser als Nummer kleiner kleiner, die zwar an den Oberschenkel passte, aber an Hüfte und Bauch viel zu eng und unangenehm war. Sonst alles Top

Tolle Sporthose mit super Passform

Ich trage die Leggin nicht nur beim Sport sondern auch in meiner Freizeit. Sie sieht total gut aus, macht eine gute Figur und trägt sich total angenehm. Bestellte Grösse passte perfekt. Ich bin total begeistert, und habe mir gleich die passenden Oberteile noch dazu bestellt. Ich kann Lascana Active nur empfehlen !!!

Schöne Hose, sitzt gut

Leichter Stoff, schön für warme Tage. Nur die kleine Tasche an der Rückseite ist zu klein, die Karte von Sportstudio passt nicht rein und der Reißverschluss ist nicht so schön. Hab mich deshalb für ein anderes Modell entschieden.

Super Sportleggins, ich ziehe sie zum ...

Super Sportleggins, ich ziehe sie zum Radfahren an. Das Muster sieht sehr gut aus, mit weißem oder schwarzem Shirt kombiniert einfach top. Allerdings ist sie sehr eng geschnitten .... besser eine Größe nach oben wählen.

Super!

War sonst zu Hause Jogginghosen Trägerin. Weiter und bequem... Habe jetzt diese Sportleggings, beim Workout bleibt alles am Platz und zwickt nicht aber auch einfach zum relaxen sehr bequem und schick dazu! Immer wieder!!!

Sehr schnelle Lieferung! Sitzt perfekt,habe allerdings eine Nummer größer bestellt, da ich es etwas lockerer tragen möchte. Gute Qualität,ist seinen Preis auf jeden Fall wert. Würde diesen Artikel jederzeit weiterempfehlen !

Gefällt mir sehr gut

Fester Stoff mit leichter Kompression. Muster wie abgebildet. Taillienhöhe. Ich nehme sie fürs Yoga. Da stört beim liegen allerdings der Reißverschluss der kleinen rückseitigen Schlüsseltasche.

klasse Teil

passt wie angegossen,angenehm auf der Haut,die Form bleibt nach dem Waschen erhalten,bei Temperaturen über 30 Grad nicht ganz so gut,alles in allem ist sie ihren Preis wert und ich kann sie nur empfehlen

Wunderbare Hose

Ganz tolles Stück. Artikel trägt Namen Active zu Recht. Nicht nur zum Sport ist diese Hose ein Hingucker. Durch das feste Gewebe lässt es prima den ein oder anderen Hagelschaden verschwinden.

Tolle Laufhose

Sehr schöne Hose, tolles Design. Der Stoff fühlt sich angenehm an. Die Hose fällt groß aus. Ich war irritiert durch die Doppelgröße. Normal habe ich 38, niemals 36. Aber es passt perfekt.

Tooolll

Sehr schön, Qualität super 👍🏼 Leider zur Kleine Größe bestellt deshalb zurück... Auf jeden Fall bestelle ich nochmal eine größere...👍🏼

Capri Leggins

Diese modische Capri leggins hat eine ganz tolle Passform und sitzt perfekt. Der leichte Stoff fühlt sich angenehm auf der Haut an. Das kontrastreice Muster gestaltet ein schlankes Bein

Die Hose ist sehr bequem und passt sehr gut 👍ist gerade für denn Übergang vor dem hoch Sommer genau das richtige 🤗empfehle ich difinitiv weiter 😎

Passt wie angegossen

Die Hose sitzt perfekt, die Länge passt auch bei mir (Größe 165cm)! Das Material ist angenehm zu tragen und ideal für mein Fitnesstraining! Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Sieht sehr gut aus

Die Hose fällt wirklich mal klein aus. Ich habe reingepasst. Allerdings möchte ich beim Sport noch Luftholen können. Nehme diese Hose tatsächlich mal eine Nummer größer

Sitzt super.

Tolles Design. Habe ich bereits mehrmals gewaschen und ist in Form geblieben. Meine Lieblingsleggings. Diese habe ich auch in lang bestellt. Einfach ein Hingucker.

Super Laufhose

Die LASCANA ACTIVE Caprileggings »White Marble« mit Mesheinsätzen ist optimal für das Joggen im Sommer, tolle Passform und sehr chique