LASCANA ACTIVE Caprileggings -Sporthose White Marble mit Mesheinsätzen

Super chice Leggings

Verarbeitung und Material sehr gut. Nur leider gibt es mit den Größen wieder ein Problem. Hatte den Artikel bereits im vergangenen Jahr in Farbe Schwarz bestellt. Trage eigentlich Gr. 40, da passte die Gr. 36/38 perfekt. Diesmal fällt die 36/38 viel zu klein und Gr. 40/42 viel zu groß aus. Also wieder zurück , Schade hätte diese chice Leggings gern behalten.

Tolle Hose die sexy sitzt

Super angenehmer Stoff und tolle Optik! Ein echter Hingucker. Der einzige kleine Minuspunkt..beim Sport wird Schweiß mittelmäßig absorbiert. Aber für Sport mit wenig Schweiß einfach toll! Fällt nicht eng aus. Angenehm.

Sitzt bequem

Habe mir diese Hose bestellt weil ich sie auch schon in lang habe und sie sehr bequem ist, nicht nur zum Sport sondern auch in der Freizeit super zu tragen

Tolles Teil für Sport und Freizeit

Die Leggins sind super, Passform und Material 1 a, kann auch bei kälteren Temperaturen gut getragen werden, ist den Preis wert und sieht gut aus

toller Artikel, fällt groß aus

die Qualität ist super, aber leider sind die Größen ungünstig, d.h. wenn man Gr. 36 hat ist die 36/38 zu groß

Sitz und Aussehen perfekt.

Material und Aussehen ist einfach perfekt bei dieser Sporthose. Auch die neon grünen Paspelierungen stören nicht.

Coole Leggings

Sitzt gut, fühlt sich auch sehr schön an, mir haben aber die mesheinsätze nicht gefallen

Schick und bequem.

Sehr schick und bequem. Für den Sport perfekt. Sitz auch sehr gut.

Tolles Outfit für ins Sportstudio mit dem ...

Tolles Outfit für ins Sportstudio mit dem passenden Oberteil

Tolle Passform

Die Hose passt sich super an und ist sehr angenehm zu tragen

Toller Artikel, sieht gut aus und passt perfekt zu mir.

Wunderbare Sporthose in toller Qualität. Sitzt super.

Bequem

Alles super sitzt gut schöner Stoff passt zu allem

Schöne Sporthose

Leider war 40-42 zu groß und 36-38 zu eng. Schade.

toller Artikel

gute Qualität,sitzt gut und fühlt sich auch noch gut an,also ein tolles Outfit.Auch hier habe ich eine Größe kleiner bestellt 32/34,denn sonst trage ich die 36. Bei der Auswahl 36/38 sitzen diese Sachen nicht so perfekt.

Fitnesshose

Eine sehr schöne Fitness und Laufhose Farben wie abgebildet auf dem Foto.Der Stoff ist etwas fest trotzdem noch angenehm zu tragen.Die Hose kann ich nur weiter empfehlen...

Soweit ganz gut aber für mich zum laufen ...

Soweit ganz gut aber für mich zum laufen ungeeignet da es mich gestört hat das die Leggings in der Kniekehle hängt.

tolles Material

super angenehm zu tragen, perfekte Länge. Leider - und das war leider ausschlaggebend - ist die Reißverschlusstasche so klein, dass kein Schlüsselbund reinpasst - und das wäre mir wichtig beim Sport

Klasse Leggins !

Super Paßform und tolle Farben

Super schöne Hose

Super schöne Hose, Material sehr weich und angenehm auf der Haut. Aber unbedingt eine Nummer größer bestellen. Ich habe normalerweise Größe 34 und ich musste Größe 36/38 nehmen, diese sitz zwar nicht ganz so Haut eng, aber viel besser als Nummer kleiner kleiner, die zwar an den Oberschenkel passte, aber an Hüfte und Bauch viel zu eng und unangenehm war. Sonst alles Top

Sieht sehr schick aus

Leider rutscht die Hose bei Bewegung Stück für Stück nach unten. Der Stoff ist sehr dünn. Meine Klettverschlüsse an den Sporthandschuhen haben sofort Zieher hinterlassen. Die Größe passt, für Meditation zu Empfehlen, für Bewegungssport nicht.

Tolle Sporthose mit super Passform

Ich trage die Leggin nicht nur beim Sport sondern auch in meiner Freizeit. Sie sieht total gut aus, macht eine gute Figur und trägt sich total angenehm. Bestellte Grösse passte perfekt. Ich bin total begeistert, und habe mir gleich die passenden Oberteile noch dazu bestellt. Ich kann Lascana Active nur empfehlen !!!

einfach toll

Seit Jahren bin ich im Fitnessstudio und habe mir mal wieder eine neue Hose geleistet und die ist wirklich toll. Die Größe entspricht den Angaben. Sie ist elastisch und von guter Qualität. Dafür ist der Preis gerechtfertigt. Für sehr heiße Sommertage ist sie nicht optimal.

Schöne Laufhose

Hose fühlt sich angezogen sehr gut an. Da ich eher klein bin, ist es bei mir eine 7/8 Hose, aber für mich absolut ok. Könnte einen Tick enger sein, aber wahrscheinlich liegt es daran, dass es eine 36/38 ist und nicht eine 36. Trotzdem zufrieden; habe sie behalten.

Caprileggings

Die Caprileggings sind echt angenehm zu tragen. Der grüne Streifen ist auf dem Foto des Artikels schlecht zu sehen. Macht es ein klein wenig schwieriger etwas passendes dazu zu tragen.

Für heisse Tage beim Fitness!

Sitzt sehr gut durch den breiten Bund. Sehr praktisch die kleine Tasche hinten, für meine Mitglieds-Karte. Ein Punkt Abzug, weil das rechte Hosenbein am Ende etwas weiter ist und bei der Bewegung leichter hoch rutscht .

Schöne Hose, sitzt gut

Leichter Stoff, schön für warme Tage. Nur die kleine Tasche an der Rückseite ist zu klein, die Karte von Sportstudio passt nicht rein und der Reißverschluss ist nicht so schön. Hab mich deshalb für ein anderes Modell entschieden.

Super Sportleggins, ich ziehe sie zum ...

Super Sportleggins, ich ziehe sie zum Radfahren an. Das Muster sieht sehr gut aus, mit weißem oder schwarzem Shirt kombiniert einfach top. Allerdings ist sie sehr eng geschnitten .... besser eine Größe nach oben wählen.

Ein toller Artikel der Spass macht

Super Qualität, toller Look, perfekte Passform. Sehr angenehm zu tragen. Sehr gutes Preis leistungs Verhältnis. Kauftip. Für den Sommer jedoch suboptimal, eher zum Tragen im Frühjahr /Herbst, weil die Hose doch warm gibt.

Super!

War sonst zu Hause Jogginghosen Trägerin. Weiter und bequem... Habe jetzt diese Sportleggings, beim Workout bleibt alles am Platz und zwickt nicht aber auch einfach zum relaxen sehr bequem und schick dazu! Immer wieder!!!