Taschenfederkernmatratze Siena Premium, Yatas Bedding, 27 cm hoch, Matratze mit integriertem Visco-Topper, 90x200 cm und weitere Größen

Endlich die Richtige!!!!

Nach einigen Matratzenkäufen haben wir endlich für uns beide die Richtige gefunden! Da wir beide mit extremen Rückenproblemen behaftet sind, ist es nicht einfach eine passende Matratze zu finden... Nach durchlesen aller Bewertungen haben wir uns für diesen Hersteller und dieses Modell entschieden. Wir sind sehr froh diese Wahl getroffen zu haben! Gut finden wir außerdem, dass wir den gleichen Härtegrad bestellen konnten. (67kg, 90kg) Die Höhe der Matratze empfinden wir beide als sehr angenehm, da wir ein relativ niedriges Bett und somit jetzt eine sehr angenehme Einstiegshöhe haben. Mein Mann war bereits schon nach der ersten Nacht hell auf begeistert. Ich brauchte ca. 5-7 Tage bis ich mich an die gut stützende Matratze gewöhnt hatte. Sie ist nicht extrem hart aber eben gut stützend. Der Topper jedoch ist sehr komfortabel. Das Gute, dieser ist mit Reißverschluss befestigt und separat waschbar. Das gab bei mir als Allergiker den Ausschlag mich für diese Matratze zu entscheiden. Anfänglich erscheint die Matratze tatsächlich etwas kleiner und sie rutscht ein wenig. Das kenne ich aber bereits schon von vorhergehenden Käufen, da war es ganz genauso. Das relativiert sich allerdings schnell und ist wohl vom Hersteller mit einkalkuliert. Wir geben, trotzdem wir das Pech hatten, dass der Topper nicht richtig vernäht war 5 ⭐️ Das hat die Matratze verdient! Otto hat ohne wenn und aber die Reklamation anerkannt und es wurde sich schnellstmöglichst gekümmert. Resümee: Hervorragende Matratze, mit hohem Liegekomfort, für Rückengeplagte und Allergiker geeignet. Wir möchten Sie auf keinen Fall mehr missen… 😀

Ich liebe sie!

Seit 3 Tagen schlafe ich nun auf dieser Matratze! Das war die beste Entscheidung überhaupt. Für mich eine super Kombination aus fester Matratze und angenehmen Topper.

Wie auf wolke sieben

Habe mir die matraze gekauft ich glaube habe noch nie so gut geschlafen wie auf dieser matraze. Bin jeden morgen mit ruckenschmerzen aufgestanden, seit ich die matraze habe kein mal mit ruckenschmerzen aufgestanden. Supper supper matraze sehr zu empfehlen

Matratze Maße stimmen nicht

Optisch sehr schön anzuschauen, aber statt 27 cm hoch nur 23 cm. Und statt 180 cm breit Urlaub 174 cm. Daher Retoure..

Sehr zufrieden

Einzige Makel, die breite stimmt nicht ganz überein, ca. 2 Finger breit zu kurz. Mein Bettkasten hat die richtige Maße. Ich habe gleich einen Moltontuch dazu bestellt , da zwischendurch meine Kinder mitschlafen (war ein Fehler, lässt komplett Flüssigkeit durch, obwohl das nicht sein darf)... Zum Glück mit Topper, einfach gewaschen, aber der passt nicht in die Waschmaschine....

Leider nicht so toll

Habe lange nach einer guten Matratze gesucht...leider wurden meine Erwartungen nicht erfüllt. Besonders mein Freund spürte jede Feder. Leider für uns zu hart. Ich wiege 74 kg und mein Freund 112 Kg. Matratze ging nach 3 Wochen Probeliegen zurück. Vielen Dank für den problemlosen Umtausch.

Warum nicht schon viel früher?!

Seit ich diese Matratze habe, stehe ich ausgeruht, regeneriert und erholt morgens auf. Ich schlafe sehr ruhig und habe das Gefühl mein Körper kann sich nachts so richtig strecken. Ich sinke nicht ein, liege dennoch richtig bequem - was ich so nicht erwartet hätte, da ich bislang mit weichem Topper auf einer 7-Zonen Matratze lag. Ich fühle mich frisch und irgendwie leichter bzw agiler. Die Ränder sind stabil und angenehm beim Aufstehen. Nach 1 Woche bin ich super happy 😌 und kann sie sehr gerne empfehlen.

Es ist eine recht harte Matratze

Die Matratze ist gut verarbeitet und hat eine angenehme Kernhöhe. Alles war perfekt. Größe stimmte und die Lieferung war exakt termingemäß. Leider war sie mir persönlich zu hart. Ich wiege 83kg und lag tatsächlich auf der Oberfläche ohne mit der Schulter oder dem Becken einzusinken. Wer aber gern hart liegt, der wird gut damit zurecht kommen.

Super Preiß , Sehr Komfortable Matratze

Wurde geliefert , doppelt in Folie eingepackt, die äußere war sehr schmutzig und fleckig, die zweite nicht, bloß gut. Habe die Matratze für unser Bett bestellt und bin sehr zufrieden, denn sie ist genau richtig weder zu hart noch zu weich.

Sehr empfehlenswert

Nach anfänglicher Eingewöhnungszeit mit der Höhe und des Härtegrades fühlen wir uns sehr wohl.

Nach 1 Woche bin ich super happy 😌 und kann sie sehr gerne empfehlen.