BOTANICALS Haarshampoo Ingwer und Koriander, stärkend

Super Produkt

Angenehmer frischer Duft. Die Haare fetten bei diesem Shampoo erst nach vielen Tagen nach. Bin begeistert.

Ein tolles Brodugt

Finde ich sehr gut für mich und hilft mir auch ich würde es auch weiter empfehlen

Gut

sehr gut , ich würde gerne nochmal bestellen , also ich kann empfehlen

Tolles Produkt

Ich habe das Shampoo zum ersten Mal ausprobiert und bin sehr zufrieden! Das Haar wirkt nach der Wäsche gepflegt; lässt sich gut frisieren! Außerdem ist der Duft sehr ansprechend.

Super Shampoo für empfindliche Haare

Sehr angenehmes Ergebnis schon nach der ersten Anwendung. Der Geruch ist langanhaltend und das Haar sieht gesünder und glänzender aus. Habe die ganze Produktpalette bestellt und bin mehr als zufrieden.

TOP!

Ich habe es jetzt zum 2. Mal nachgekauft, geruch ist einfach herrlich....

Hab jetzt schon zweimal meine Haare damit gewaschen riecht sehr gut ist sehr angenehm auf der Kopfhaut

BOTANICALS Haarshampoo »Ingwer und Koriander«

BOTANICALS Haarshampoo »Ingwer und Koriander«, stärkend

Kann man empfahlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍

Ich freue mich das ich gekauft haben,

Ich habe schon eine mal diese Produkt gekauft bei Drogeriemarkt, und ist sehr schön geworden meine Haare, dann ist er nicht mehr zu finden bei Drogerie, muß ich mal wieder wechseln der sampon und alles von diesem Produkt,,, JETZ bin glücklich das ich bei Otto bestellt hab das ich meine Haare in Ordnung bringen, nach zwei mal gewaschen habe ich schon tolle Ergebnisse, sehr zufrieden, ich kann 💯 weiter empfehlen weil es einfach schöne Haare gibt es der Ergebnisse, Dankeschön 😊 ah der Spülung und nach dem Wäsche dem Serum sehr gut gefühlt gibt bei meinem Haar, Super Duft und Erfrischung der Kopf haut, super

Ein tolles Produktein tolles Produkt

Ich habe dieses Shampoo jetzt eine Woche benutzt ja sind schön griffig und weich, aber nach einem Tag fetten sie dann doch nach ich bin ein wenig enttäuscht aber es ist trotzdem ein super Produkt es riecht zwar etwas stark aber auch angenehm es erfrischt die kopfhaut beim Waschen und eine angenehme Kühle verbreitet sich auf der kopfhaut beim Waschen im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit diesem haarshampoo ... Vielen Dank für dieses tolle Produkt...

hält länger frisch

Ich liebe dieses Shampoo. Anfangs war der Geruch etwas gewöhnungsbedürftig, da ich Kräuter Geruch nicht so mag ABER dieses Shampoo kräftigt meine Haare und sie werden auch weniger schnell fettig. Auch den Geruch mag ich mittlerweile. Habe direkt 2x nachbestellt und die Lieferung hat nur einen Tag gedauert. TOP !!!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Das Shampoo ist ebenfalls weiter zu empfehlen, meine Kopfhaut ist super frisch und fühle eine Erleichterung da ich ziemlich langes schweres Haar habe ist ein tolles Produkt und der Duft ist wunderschön. Danke an Otto lässt keine Wünsche offen 👍😊

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Produkt, hervorragendes Ergebnis

Hervorragendes Ergebnis schon nach der ersten Anwendung. Der Geruch ist angenehm frisch und langanhaltend. Das Haar sieht gesünder und glänzender aus. Ich habe die komplette Produktpalette bestellt und bin mehr als zufrieden.

Tolles Produkt

Es riecht sehr gut ,👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🥰

TOP

Gutes Schampoo

Ich habe das Haarschampoo für meine Schwiegermutter als Geschenk gekauft, weil sie immer mit Haare Probleme hat. Ich kann sagen; das dass Produkt für sie passt , sie ist zufrieden und ich kann nur weiter empfehlen.

Ich nutze Schauma schon seit 4 Wochen und ich bin sehr zufrieden. Der Duft gefällt mir. Das Shampoo reinigt gut und nach dem waschen fühlen sich die Haare kräftiger an. Es beschwert und fettet die Haare nicht.

Super toller Schampo

Ich habe lange nach ein guten Schampo gesucht und es endlich gefunden. Es tut sich was es verspricht oben drauf das Rich so gut. Ich bin schon oft gefragt worden welcher Duft das ist.

Angehnehm

Endlich ein Schampoo,das genau das tut,was es verspricht. Angehnemer Geruch ,mein Haar ist luftig und fühlt sich gesund an. Kann ich sehr Empfehlen...habe schon wieder neu bestellt....

Sehr sehr zum empfehlen

Ein toller Artikel, der Spaß macht, sehr zum empfehlen, und gute Qualität 👍👍👍👍👍👍👍

Ich empfehle es ...

Ich empfehle es sehr🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗

Für mich Super!

Für mich super Shampoo, toller Duft, Und meine Haare sehen gesunder aus. Schade das es nicht mehr überall zu kaufen ist!

Sehr tolles Schampoo

Sehr schnelle Lieferung. Riecht sehr erfrischend gut und direkt mach der ersten Anwendung fühlen sich die Haare einfach sehr weich und angenehm an. Auch ohne frizz.

Sehr schön und es hat mir sehr gut gefallen😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Gutes Shampoo

Das Shampoo riecht gut und die Haare sind leichter kämmbar. Es ist auch angenehm auf der Kopfhaut. Würde ich weiter empfehlen.