BOTANICALS Haarshampoo Argan und Saflorblüte, reichhaltig

Kräftigt und hält lange frisch

Dieses Shampoo kräftigt meine Haare sichtbar und sie werden auch viel langsamer fettig als mit meinem alten Shampoo. Außerdem gefällt mir der Duft sehr gut. Ein weiterer Pluspunkt ist der echt praktische Pumpspender. Der Preis ist relativ hoch aber es ist ein sehr gutes shampoo.

Ein gutes Shampoo

Positiv: Geruch, natürliche Inhaltsstoffe, große Verpackung Das Produkt ist zwar teurer als Vergleichsprodukte, aber ich kann es empfehlen und würde es wieder kaufen

Schampoo

Loreal ist eine sehr gute Marke und dieses Shampoo ohne Silikon ist sowieso viel besser für das Haar. Ich habe das letzte mal mit Lavendel und dieses war auch sehr gut

Nicht wieder

Das Shampoo ist von der Zusammensetzung her gut . aber meine Haare sehen nach der Anwendung nicht gut aus . Für mich passt es nicht .

Super Shampoo

Super Shampoo. Die Haare riechen danach toll und fühlen sich auch „dicker“ und gepflegter an. Ist das Geld wert!

Tolles Shampoo

Macht die Haare weich und geschmeidig! Haare fetten nicht mehr so schnell, da im Shampoo keine Silikone vorhanden sind

Super Shampoo

Bereits zum zweiten Mal gekauft sehr ergiebig angenehmer Duft und gut verträglich... klare Kaufempfehlung

Tolles Shampoo

Bin sehr zufrieden mit dem Shampoo. Riecht gut und die Haare fühlen sich danach sehr weich und gesund an.

ein super Shampoo

ein überraschendes sanftes Shampoo es beschwert nicht die Haare die ganze Pflegeserie ist zu empfehlen

Sehr schöner Artikel, der Spaß macht.

Sehr schöner Artikel, der Spaß macht. Habe den Kauf nicht bereit. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super Shampoo

Super Shampoo, macht die Haare schön weich und geschmeidig, mit einem angenehmen frischen Duft!

Cool Shampoo

Botanicals finde ich echt Mega,preist ist nicht groser und bei mir passt echt gut.

Gutes shampoo

Riecht gut und ist effizient, also schäumt schön. Für brüchiges haar geeignet.

sehr gut

Das Haarshampoo riecht sehr gut und macht auch sonst einen guten Eindruck.

Absolut super 👍🏼

Ich bin sehr begeistert von diesem Produkt und der ganzen Pflegeserie.

Macht viel freude

ein sehr guter artkikel der spass macht kann man nur emfehlen

Riecht sehr gut! Perfekt!

Der Geruch ist sehr gut. Macht das Haar weich. Empfehlen!

sehr gute schoene Artikel

gute Wirkung, kann man nur empfehlen, gerne wieder kaufen

Sehr gut Artikel, Klasse von Loreal!

Das shampoo ist viele gut. Vielen Dank Otto und Loreal!

Normales Shampoo, nichts besonderes

Ich hab das Shampoo nun auch mal getestet, muss aber sagen dass ich keinen Unterschied zu herkömmlichen Shampoos aus einem Drogeriemarkt für 0,60€ merke. Also es ist nicht schlecht und würde es auch weiterempfehlen aber nicht für den Preis. Da reicht mir auch das 0815 Shampoo.

Riecht komisch.

Ich würde das Shampoo nicht weiterempfehlen. Dass es nicht schäumt wusste ich aufgrund der fehlenden Silikone, allerdings lässt sich dieses Shampoo kaum verteilen, riecht komisch und die Haare sind danach sehr schnell fettig.

Gutes Shampoo, aber teuer

Habe dieses Shampoo ausprobiert und mag den Geruch, die anderen aus der Reihe riechen mir zu stark (Lavendel, Rose). Koriander mag ich leider gar nicht. Auf Dauer wäre mir das Shampoo aber zu teuer. Wenn schon so teuer, dann lieber richtiges Bio-Shampoo , z.B. von Sante.

Super ergiebiges Shampoo

Ganz ehrlich, ich würde es mir immer wieder kaufen. trotz Extensions ,habe ich das Shampoo benutzt. es dient nicht zur Spülung aber riecht ganz toll und sehr sehr angenehm auch nach dem föhnen, kann ich nur weiterempfehlen .

Einfach Natur!

Ich finde diese Shampoo sehr gut. Angenehm Geruch und für dieses preis ist bisschen teuer.

Toller duft

Super angenem weiches haar ,geschmeidigkeit .empfehendswerrt

Toll👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Gut

Gut👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sanfte Haarwäsche

Kann ich weiterempfehlen so wie beschrieben bin sehr zufrieden

Habe dieses Shampoo ausprobiert und mag den ...