Taschenfederkernmatratze Siena Expert, Yatas Bedding, 27 cm hoch, Matratze in 90x200 cm und weiteren Größen, atmungsaktive Matratze

Vorsicht! Hände weg, schlechte Matratze

Ich habe 2 dieser Matratzen bestellt. Auf besagte Matratzen musste ich mehrere Monate warten, der Liefertermin wurde alle 2 Wochen verlängert, obwohl der angebliche Liefertermin nur hätte 1 Woche dauern sollen!!! Als ich dann endlich nach Monaten der Warterei und unzählige "der Liefertermin musste verschoben werden" Emails erhalten habe, kam dann schon nach kurzer Zeit die nächste Ernüchterung. Beide Matratzen haben nach kurzer Zeit massive Absenkungen an den Seiten entwickelt. An gemütlichen und erholsamen Schlaf ist nicht zu denken! Ich beschwerte mich bei Otto und beantwortete alle Fragen, schickte Bilder und Videos der Fehlerhaften Matratzen und wollte meine 10 Jahre Garantie in Anspruch nehmen. Aber nach hin und her mit dem Kundenservice erhielten wir eine Ablehnung der Garantie! Angeblich hätte ich das Produkt nicht sachgemäß verwendet und würde zu viel auf den Kanten sitzen. Die Matratzen wurden nur fürs Schlafen verwendet und nicht fürs Sitzen! Wir haben die Matratzen gerade mal 1 Jahr und schon sehen sie aus wie 10 Jahre alte durchgelegene Dinger. Das kann doch nicht normal sein. Es ist eine Frechheit zu sagen ich würde nur auf den Kanten sitzen. Ich müsste ja innerhalb dieser kurzen Zeit stundenlang auf allen beiden Matratzen auf den Kanten sitzen damit sich solche Absenkungen in dieser kurzen Zeit bilden! Wie soll das gehen?? Die Matratzen kosten so viel Geld, da darf das nicht passieren. Von guter Qualität keine Spur. Schlechte Lieferung, schlechte Matratze, noch schlechterer Kundenservice. Nie wieder Otto. Ich rate jedem davon ab. Man wird nur abgezockt. Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen.

Lieferung

Ich habe die Matratze 13.03 bestellt und heute 7.5 aber immer noch nicht geliefert. Steht immer noch Versand wird bearbeitet. Was ist los bei OTTO!!!

Nach 6 Monaten durchgelegen

Leider kann ich diese Matratze nicht empfehlen. Ich bin offen gesagt enttäuscht, weil die Bewertungen gut waren und ich extra auf eine Matratze mit höherem Gewicht (= härter) geachtet habe. Ich selbst wiege kaum über 75 kg, ebenso meine Frau. Dennoch haben wir an den Liegestellen bereits nach 6 Monaten Nutzung jeweils eine Kuhle. Für mich ein Fehlkauf.

Entspricht nicht der Beschreibung

Nach etlichen Monaten Wartezeit kam heute die Matratze, zu weich und die Masse sind kleiner als 180×200 so dass die Lieferanten diese sofort wieder mitgenommen haben.