Taschenfederkernmatratze Siena Expert, Yatas Bedding, 27 cm hoch, Matratze in 90x200 cm und weiteren Größen, atmungsaktive Matratze

weicherSchlaf

Schnelle Lieferung, 2 fache Folienverpackung. Leichter Geruch ca 5 Tage, aber nicht unangenehm. Wer gerne weich liegt, liegt hier mit dieser Matratze richtig. Gut der abnehmbare Topper. Bewertung kann bei Matratzen nur subjektiv sein. Ich (85kg) liege gut, ohne zu hart und nicht zu weich.

Sehr fest und unterstützend

Super in Rückenlage, wenn die Wirbelsäule starke Stütze benötigt. Einsinken der Schultern in Seitenlage ist aber sehr gering!

Gut

Die Matratze ist gut, nur die größe stimmt nicht. Bestellt 90x200, es entspricht eher 82x192

Taschenfederkernmatratze »Siena Expert

Taschenfederkernmatratze »Siena Expert, sind sehr hoch, man muss bei Kauf von Spannbettlaken auf die Höhe achten, man kann nicht jeden Laken verwenden. Schlaf in den ersten Tagen ist gewöhnungsbedürftig

Die Matratze ist Super aber der Geruch ist unerträglich

Gute Matratze

Hochwertige Matratze,leider ist sie für mich zu weich gewesen.Wer gerne weich liegt ist sie zu empfehlen.

Fur den Preis, habe besseres erwartet

Die Matratze ist nich wie fest als ich erwartet habe... es konnte mehr stabil gewesen sein