Taschenfederkernmatratze Siena Expert, Yatas Bedding, 27 cm hoch, Matratze in 90x200 cm und weiteren Größen, atmungsaktive Matratze

Besser als erwartet! KEIN chemischer Geruch !

Diese Matratze ist einfach nur perfekt. Yataş hat mich 0% enttäuscht etc. muss aber sagen, dass ich ee nichts negatives Erwartet habe. Ich wusste, ich kriege, was Yataş mit dieser Matratze verspricht. Wir haben eine Renovierung hinter uns plus hat mein Opa eine künstliche Beckenop. hinter sich, und kaum lag er endlich zu Hause auf der Sienne Matratze, er hat geschlafen ohne Schmerzen Ohne Beschwerden und konnte problemlos auch seitlich schlafen. Ich habe in einer der Bewertungen gelesen, das diese Matratze "stinkt - chemischen Geruch " haben sollte...sorry aber dies trifft nicht zu. Man merkt die Qualität der Matratze und riechen tut sie 0% !!!!! Ist für mich und Familie eines der wichtigsten Punkte überhaupt. Sie kam heil und munter, super verpackt bei uns an. Wir bereuen diese Entscheidung gar nicht und können diese besten Herzens weiterempfhelen!!! Danke Otto Danke Yataş

Endlich wieder komfortabel schlafen

Wir haben vor ca. 1 Jahr einen Boxspringbett gekauft mit Beratung wegen der Matratze, am zweiten Tag wo ich nicht bequem schlafen konnte habe ich da angerufen, die meinten Matratzen nehmen wir nicht zurück. Da die 800 € gekostet hat war ich sehr verärgert, man hatte das Gefühl auf einem Stein zu schlafen. Ich werde nie wieder irgendwo einen Matratze kaufen ohne Rückgaberecht, dieses wolle ich mit euch teilen damit ihr immer darauf achtet. Deswegen die Entscheidung bei Otto zu kaufen mit 30 Tage Rückgaberecht, einfach nur unfassbar. Jetzt zum Bewertung, ich wiege 100 kg meine Frau 55 kg, da ich etwas rückenschmerzen habe darf es nicht sehr hart aber auch nicht sehr weich sein. Die Matratze hat genau die richtige Härte passt sich auch super dein Körper an, ich schlafe wie ein Baby darauf auch mein Frau hat keine Beschwerden alles super. Jetzt nach 1 Monat test kann ich die Matratze mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Ich habe es für das Besuchszimmer gekauft, es ist sehr komfortabel und hoch, es ist genau so, wie ich es wollte, sehr zu empfehlen.

Super ,super,super!!!!!

Eine Matratze die hält was sie verspricht ! Schön hart und dank gel topper sehr anschmiegsam! Für etwas schwerer Menschen geeignet ! Wir schlafen wie Babys darauf!!!

Super kuschelige, wohlfühlende Matratze

Nachdem ich einige Matratzen verglichen habe, entschied ich mir für die Taschenfederkernmatratze, »Siena Expert«, Yatas, 27 cm hoch, 416 Federn. Ich bereue den Kauf nicht. Diese Matratze passt sich super dem Körper an. Es ist ein super wohliges Gefühl beim liegen und schlafen. Sehr zu empfehlen auch für Übergewichtige. Die Höhe war gewöhnungsbedürftig, da diese Matratze 27 cm hoch ist, aber für den Ausstieg aus dem Bett ist die Höhe sehr passend, da man nicht "jünger" wird. Diese Matratze würde ich jedenfalls sofort wieder kaufen und empfehle diese weiter.

Beste Matratze

Die Matratze ist 26,5cm hoch sie hat eine tolle Qualität . Und man liegt so wie man es braucht .Mein Mann und ich haben beide schon Bandscheiben Vorfälle ich habe ein wirbelgleiten und Arthrose bin sehr zufrieden ich wiege 90 Kilo mein Mann 100 Kilo bei 1.80m und wir sind so froh diesen kauf gemacht zu haben .ich würde auf keiner anderen mehr schlafen wollen ich stehe besser auf wie früher .

Hervorragende Matratze

Ich liebe diese Matratze. Noch nie habe ich so bequem geschlafen. Die Verarbeitung ist top. Wer nicht zu hart und nicht zu weich liegen möchte, ist hiermit gut bedient, wobei persönliche Präferenzen sicher verschieden sein können. Für mich ein top Produkt 👍

Klasse Matratzen

Super Matratzen, sehr stabil und fest und durch den integrierten Topper dennoch weich und angenehm zum Schlafen. Der Rücken dankt es nach wenigen Tagen, man merkt den Unterschied zur billigen Matratze.

Super Qualität bei guter Preislage.Schlafe ...

Super Qualität bei guter Preislage.Schlafe jetzt wie in Abrahams Schoss.Ich kann diese Ware nur weiter empfehlen.Danke auch für die gute und schnelle Belieferung. Ehmig ,Gert Tostedt

tolle Matzratze

Nach vier Wochen kann ich sagen, dass ich dieses Matrazte liebe. Bei 100 kg. Bis jetzt top. Versand war schnell.

SUPER!! Empfehlenswerter!! Absolut perfekt!!

Absolut perfekt!! Empfehlenswerter!! SUPER!! I kann diesen Artikel nur weiterempfehlen!

sehr zufrieden!

Preis-Leistung stimmt hier.,riecht am Anfang unangenehm,aber jetzt nach ein paar Tagen geht es schon....nicht zu hart und nicht zu weich,meinem Rücken geht es sehr gut mit dieser Matratze,bereue diesen Kauf nicht. WAS ETWAS STÖRT,SIE IST SEHR SCHWER,BRAUCHE JEMANDEN ZUM RAUSHEBEN USW,FALLS NÖTIG. ein echtes Schnäppchen:)

sehr zufrieden

Este colchao e maravilhoso!!! Super recomendo. O unico detalhe e que ele parece menor do que a medida padrao. Eu substitui o colchao antigo de 140x200, mantendo a mesma cama, porem sobrou um espaco de uns 10 cm na lateral. Nao entendi... mas no restante estou super satisfeita.

Nach langem hin und her haben wir uns für die Matratzen entschieden. Wir liegen ganz bequem auf der Matratze und unsere Rücken Beschwerden sind weg mein Mann erzählt jeden das er mit seiner Matratze sehr zufrieden ist ...

Tolle Matratze

Die Matratze fühlt sich so gut an. Im ersten Moment denkt man, sie ist sehr hart, aber wenn man liegt ist sie wieder angenehm weich aber super stützende Funktion. Ich bin begeistert

Tolle Matratze

Klasse Matratze Liegekompfort herrlich.Nach anfänglichem starkenm geruch der sich wieder gelegt hat freue ich mich jeden Abend aufs neue ins bett zu gehen

Diese Matratze passt sich super dem Körper ...

Eine sehr gute Matratze

Wir nutzen sie jetzt seit einem Jahr und sind sehr zufrieden. Stürzt gut, bequem und man schläft immer gut.

Super Liegekomfor!

Die Matratzen sind perfekt bei Rückenschmerzen. Habe es bisher nicht bereut sie gekauft zu haben.

TOLLE Matratze

Mann schläft wie auf den Wolken. TOLLE Matratze Fünf Sterne *****

Großartige Matratze

Ich schlafe so gut auf dieser hochwertigen Matratze