Carl Schmidt Sohn Bratpfanne K2, Aluminiumguss (1-tlg), Induktion

Eine schöne kleine Pfanne

Habe mir diese Pfanne ausgesucht, weil ich hoffe dass wirklich nichts mehr anklebt. Und das ist bisher auch der Fall. Habe diese Pfanne aber erst 3 mal benutzt und bisher hat sie meine Erwartungen erfüllt. Die Oberfläche ist nicht so glatt wie bei Keramikbeschichtung, aber Hauptsache dass diese auch hält. Bei meiner alten Pfanne löst sich die Beschichtung ab. Die Größe ist ideal für den kleinen Haushalt.

Neuer Bratenspass

Diese große Bratpfanne von Schmidt & Sohn aus Aluguss liegt angenehm in der Hand, vor allem nicht zu schwer und doch sicher auf dem Herd. Hier gelingt auch fettarmes braten mit gutes Bräunungsergebnis und schneller Garzeit. Auch die Beschichtung reinigt sich gut.

Kann man Empfelen

Die Pfanne ist für den Preis ganz ok. Die ersten Bratenversuche liefen gut. Wielange sie halten wird werde ich sehen. Für den gesenkten Preis kann ich die Panne weiterempfelen.

Bratpfanne

Die Pfanne sieht gut aus, lässt sich ganz einfach säubern und ist sehr kratzfest! Ich würde wieder kaufen!!!

benutzt?

leider kam die pfanne mit einem bräunlichem fleck wie verbrannt und benutzt an schade da ich mich sehr auf die pfanne gefreut hatte

Einfach ein klasse Artikel

Habe sie heute zum ersten Mal benutzt, um Champignons zu braten. Diese Pfanne kann ich nur weiterempfehlen.

Klasse Bratpfanne

Super Bratpfanne, eignet sich für kleine Gerichte, zum Beispiel Bratkartoffeln

Sehr gute Bratpfanne

Schöne Bratpfanne, nichts brennt an, leicht zu säubern.

ein toller artikel der spass machen wird

Sehr schnelle Lieferung.WIE IMMER BEI OTTO:kENNT MAN JA NICHT ANDERS