INOSIGN Schalenstuhl Miller, (2 Stück oder 4 Stück) Sitzschale in Kunststoff

Schöne Stühle ...mit kleinem Minuspunkt!

Schöne Stühle, leider ist die Kunststoffschale nicht so robust. Leider schon nach kürzester Zeit leichte Abdrücke der Schrauben/Unterlegscheiben zu erkennen, die sich von unten bemerkbar machen. Ansonsten wirklich schöne Stühle !

Gute Stühle, etwas wackelig

Stühle sehen gut aus, einfacher Zusammenbau binnen 5 min, Lieferung reibungslos. Plastikschalen geben beim Anlehnen nach hinten etwas nach. Sitzen sich aber gut. Mit einem Lammfell drauf ein schöner Hingucker.

Kleiner Minuspunkt !

Leider drücken sich nach kurzer Zeit der benutzung bei der Kunststoffschale die Schrauben durch . Ansonsten sind die Stühle sehr schön !

Stühle Küche

Sind eigentlich sehr zufrieden mit den Stühlen (einfacher, schneller Zusammenbau wirken stabil) ... wenn das Wörtchen "aber" nicht wäre: Eine Sitzschale hat schon eine Macke!!! Alles wieder zurück zu schicken, da schon zusammen gebaut, ist uns zu viel ...

Sehr schöne Stühle

Alles super, bis auf die Hermes Lieferung, einfach wieder mal katastrophal. Bei mir wurde an dem Tag wo es zugestellt werden sollte nicht geklingelt, und siehe da ich habe die Sendung verfolgt es wurde als "Niemand Zuhause" markiert. Am nächsten Tag kam das Paket dann an, 2 Stühle von den 4 hatten leichte Kratzer auf der oberen Sichtseite. Reklamation mit Otto verlief reibungslos. Daher gibt es einen Stern Abzug. Stühle an sich TOP!

Kleine Fehler

Die Stühle sind sehr schön und auch die Tatsache das die Beine aus Metall sind stört gar nicht, weil sie wirklich wie Holz aussehen. Leider hat eine der Stühle kleine Stellen, die man nicht weg wischen kann. Offensichtlich ist die Farbe abgegangen. Es wäre schön, das es deswegen einen kleinen Nachlass geben könnte. LG

Schöner Stuhl

Artikel ist sehr schön. Überrascht hat uns, dass die Stuhlbeine aus Metal sind. Leider halten die Bodenschutzteile nicht so gut... die meisten sind am ersten Tag wieder abgefallen :-/

Schöne Küchenstühle

Für den Preis sehr schöne Küchenstühle. Die Stuhlbeine sind allerdings aus Metall, was mich acer nicht weiter stört.

Schöner Stuhl

Die Stühle sind nett anzusehen und auch bequem. Der Aufbau war einfach.

Tolle Qualität, genau wie beschriebenen. Aufjedenfall weiter zu empfehlen

Top und sehr Einfach

Schneller Aufbau und sehr bequem. Stabil und sehen sogar toll aus

Preis Leistung stimmt

Alles war super verpackt, nichts beschädigt. Artikel gefällt.