INOSIGN Schalenstuhl Miller, (2 Stück oder 4 Stück) Sitzschale in Kunststoff

Schöne Stühle

Die Stühle sind wirklich toll und Pflegeleicht. Ich habe auf die Sitzfläche kleine Felle gelegt. Man kann die wirklich individuell mit Sitzkissen seinen Farbstil der Wohnung anpassen.

Tolle Stühle

Ich habe mir die Stühle zu Weihnachten bestellt und bin richtig begeistert. Der Aufbau war sehr leicht und sie sehen schick aus und sind stabil.

Stühle

Bin begeistert. Einfach aufzubauen. Und genau wie auf den Bilder. Gefällt mir gut. Bin sehr zufrieden. Sind.leicht zu heben und sehr bequem

Minimalstisch - schön

Leicht aufzubauen, pflegeleicht, angenehm zu sitzen............................................................................

Ein super Artikel für zu Hause.

Ein schöner und praktischer Stuhl für alle Fälle mit hohem Sitzkomfort.

Tolle Stühle

Ich habe 4 Stühle davon bestellt , in einem Paket waren die Stühle bereits auf der sitzfläche verkratzt .. Das Paket wurde bereits am nächsten Tag mit einer anderen Lieferung mitgenommen..Top ! Das neue Paket bzw Stühle erhalte ich heute .. Die beiden anderen Stühle waren in Ordnung, der Aufbau war leicht !!! Der Sitz kommfor ist wirklich klasse, die Rückenlehne gibt etwas nach, das finden wir sehr angenehm .. Die Stühle sehen am Tisch toll aus .. Abwicklung von Otto ist immer wieder zufriedenstellend.. Klare Kaufempfehlung.. Einige Mitarbeiter von Hermes sind nicht immer die freundlichsten .. Klare Kaufempfehlung

Prima Stühle !!

Habe zu meiner Tischgruppe noch 2 Stühle dazu bestellt , da bequem durch die optimalen Tischbeine noch 2 Stühle insgesamt (6) dazu gestellt werden können. Nichts verkratzt , kein Befestigungsmaterial fehlte , super netter Hermes - Bote . Bin begeistert , hoffe das sie ganz lange halten .

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ich bin zufrieden, die Stühle sind für mich als normal gebauter Mensch und für meinen Mann der recht groß ist bequem. Das Federn der Sitzlehne finde ich angenehm und gehe einfach mal davon aus, dass das keine Verschleißstelle auf Dauer ist. Farbe fast zu weiß ;). Die Beine stehen bei uns neben einem Stuhl mit geölten Eichenbeinen in echt, hier ist es ja nur ummanteltes Metall. Fällt aber nicht wirklich auf.

Schick und modern

De Stühle waren einfach zu montieren und sehen toll aus. Dazu unempfindlich und pflegeleicht. zur Bequemlich kein kann ich leider nichts sagen, wir sitzen nur jeweils kurz darauf.

Super Stühle, klare Kaufempfehlung!

Die Stühle sind optisch ein Hingucker und dazu sind sie auch sehr bequem! Wem es zu kalt wird auf dem Kunststoff, einfach ein schönes sitzkissen drauf!;)

Bequeme Stühle

Schöne Stühle. Man sitzt unerwartet bequem drauf! Die Stühle haben wir für unsere kleine Essecke in der Küche gekauft sieht schick aus

Sehr Hochwertige Produkte

Genau wie es in der Beschreibung steht sind die Stühle sehr qualitativ. Man sitzt sehr bequem drauf und es gibt nichts zu bemängeln

Ein sehr schöner Artikel .

Die Stühle sind ein hingucker in unsere Küche, und sind sehr stabil. Immer wieder gerne , kann ich nur weiter empfehlen.

Tolle Stühle!!

Die Stühle sehen sehr schön aus, sind einfach im Aufbau und passen perfekt in unsere Küche *****

Ein Hingucker

Sehr schöne, stabile Stühle. Einfaches Zusammenbauen, Preisleistung ist top, ist empfehlenswert.

Schöne Stühle

Lieferung kam sehr schnell. Leichter Aufbau. Sehr elegante schöne Stühle. Würde ich wieder kaufen.

Süper...

ich habe viele verschiedene Stühle probiert..aber die sind beste Ware..bequem stabil gut...danke..

Immer wieder gerne Top Ware Toppreis Topqualität einfach nur zu empfehlen

Ein toller Artikel mit schon preic

Sher gut Artikel Ich habe schon gekauft und Ich habe weider Für mein Freund bestellt...

Tolle stühle

Sehr schöne stühle die nur empfehlen kann pass gut sitzen sehr gemühtlich.

Tolle und stabile Stühle

Nur zu empfehlen! Sehr leichter Aufbau und gute Qualität. Sind stabil und mega bequem.

Sehr schicke bequeme Stühle

Einfaches zusammenbauen... schnelle Lieferung... kann ich nur empfehlen... toller Preis

Schicke Stühle

Sind sehr robust und trotzdem schick. Gefallen tut mir auch die Holzoptik der Beine.

Tolle Stühle

Tolle Stühle, schnell zu montieren und leicht zu reinigen. Kann ich jeden empfehlen

Coole Stühle

Gute Stühle, sehr stabil und gute Wertigkeit. Preis / Leistung einfach klasse. :-)

Sehen super aus und sind ganz einfach aufzubauen. Würde es wieder kaufen.

Sehr schöne Stühle

Schöne leichte und bequeme Küchenstühle und machen was her .

Super Design

Ich bin verliebt! Sehr schöne Stühle zu einem Unschlagbaren Preis!

Tolle Stühle...

Die Stühle sind ganz ok. Habe die zu der Essgruppe mitbestellt.

Danke Black Friday

Toller Sitzkomfort, aber kalte Sitzfläche. Tolles Design - gut aufbaubar