INOSIGN Glastisch Miller, runder Esstisch mit einem Ø von 100 cm

Tisch - gut, alles andere SCHLECHT!

Der Tisch ist ok. Der Versand und die Verpackung sind eine echte Katastrophe! Auf keinen Fall empfehle ich ihn weiter. Die Bestellung ist mit zu viel Stress verbunden!

Der Tisch ist bestimmt schön. Nur habe ihn ...

Der Tisch ist bestimmt schön. Nur habe ihn nie bekommen. Hermes war angeblich drei mal da, und mich nicht angetroffen! Und im Postkasten nicht mal eine Nachricht, dass die da waren und wiederkommen!!! Wie soll ich das wissen, dass die da waren???Dann bekam ich E-Mail, ich soll mich mit Hermes in Verbindung setzen wegen einen neuen Liefertermin. Der Artikel wird angeblich 10 Tage aufbewahrt, bevor es zurück an OTTO geschickt wird. Dort angerufen 0,60 Sent pro Anruf, lange Wartezeiten, ich wurde nicht verbunden, nur eine Ansage, dass mein Packet schon unterwegs zum OTTO ist!!! Super Service! Danke! Nie wieder!

Katastrophe

Der Tisch ist knapp 1 Jahr alt und das Bein ist einfach ab der kleber am Tisch hat sich aufgelöst und ist abgefallen.