INOSIGN Glastisch Miller, runder Esstisch mit einem Ø von 100 cm

Schöner Tisch

Hatte bereits von einem anderen Möbelhaus schöne Stoff Stühle und der Tisch passt perfekt dazu. Die Platte kam leider zerkratzt an, ist auch sehr empfindlich. Aber so ist das nunmal mit Glas. Im Ganzen ein super Tisch! Schöne Schwere Platte.

sehr schöner Tisch,

gutes Preis-Leistungsverhältnis, stabil und leich aufzubauen

Sehr Elegant & Schlicht .

feinen Tag! Das Stabiles Glass ! Auch ohne Tischdecke sehr schick ! Model ist wie 50-60 Jahren.

Für den Preis gut

Für den Preis kann man offenbar kein einwandfreies Produkt erwarten. Die runden Metallstücke welche unter der Platte kleben (in welchen die Füße verschraubt werden) sind zum Teil scharfkantig. Bei 2 Schrauben waren Stücke aus den Köpfen gebrochen und 2 Federringe haben sich beim verschrauben komplett auseinander gedrückt. In der Glasplatte bei uns sind 2 Stellen die aussehen wie Dreck oder Wasserflecken die definitiv nicht weg zu wischen sind. Ich ging davon aus, dass die Beine aus Holz sind. Es sind aber Metallbeine in Holzoptik. Sieht aber gut aus. Alles in allem ist das Preis-Leistungsverhältnis okay.

süßer kleiner Tisch

Bei der Lieferung fehlten leider die Schrauben....der Otto Kundenservice hat wie immer schnelle Abhilfe geschaffen...vielen Dank dafür :) Der Tisch ist perfekt für kleine Räume. Beim Zusammenbau würde ich allerdings höhere Unterlegscheiben nehmen. Die mitgelieferten Scheiben sind eher zur Deko gedacht und sorgen dafür, dass die Beine nur mit Spiel angeschraubt werden können. Daher einen Punkt Abzug

Platzsparender runter Tisch

Der Tisch ist einfach aufzubauen für jedermann und ist nicht zu groß in der Höhe könnte er 5 cm niedriger sein man sitzt aber trotzdem gut dran

Haben wir lange nach gesucht

Sehr stabile Ausführung, tolle Optik mit Metall im Glas, kratzfeste Glasplatte, ideal als Küchentisch, Tisch beine passen optimal zu unseren Stühlen.

Toller Glastisch, gute Grösse

Die Stuhlbeine aus Holz sind wirklich gut, optisch besser als Metall.. Dicke Platte, schöner, fester Stand 👌🏼

Gut

Sieht gut aus. Gute Qualität. Unkomplizierte Aufbau.