Calvin Klein Underwear V-Shirt »Modern Cotton Stretch« (2er-Pack)

Beständiges Unterhemd

Das Hemd liegt nicht zu eng, aber doch gut am Köper an. Der V-Ausschnitt ist, wie gewünscht, tiefer, als bei anderen Hemden. Ich bestelle diese Hemden immer wieder, weil sie auch nach wirklich vielen Wäschen und vielem Trocknen im Tumbler formstabil bleiben. Einziges Manko ist, sie könnten ein paar Zentimeter kürzer sein.

Habe die Shirts für meinen Bruder bestellt.Er ist sehr zufrieden mit der Qualität und der Passform. Kann man als Unterziehshirt nutzen oder lässig zu Jeans und Sneaker kombinieren. Kann nur empfohlen werden

Guter Tragekomfort, könnte "elastischer" sein

Unterhemden lassen sich gut tragen und sind bequem, durch das V-Neck auch gut mit Hemd zu tragen. Sind aber nicht sonderlich Körperbetont, also zwar elastisch aber nicht eng anliegend.

Super Qualität, sitzt perfekt, ...

Wir würden die Shirts sofort wieder kaufen. Sie sind bequem, sitzen super und trocknen auch schnell. Wir sind überzeugt und dafür zahlen wir auch gerne diesen Preis.

nicht mein Geschmack

Shirt sieht sehr einfach aus und nicht die gewohnte Calvin Klein Qualität die man gewohnt ist. Für den Preis einfach zu teuer. Daher wieder zurück geschickt

perfekter Sitz

Hallo, ich habe mir diese V Shirt schon zum 2 X bestellt, Schnitt und Sitz perfekt, kann man auch super als T-Shirt auf eine Jeans tragen.

Nicht meins....

Shirt sieht sehr einfach aus und nicht die gewohnte Calvin Klein Qualität die man gewohnt ist. Für den Preis einfach zu teuer. Der V-Schnitt sitzt zu tief

Wertig, aber ein großerHaken

Ich hatte einen großen Schwung T-Shirts unterschiedlicher Hersteller geordert, um Passform, Qualität etc zu testen. Hierbei auch das T-Shirt von Calvin Klein. Verarbeitung und Material sind recht wertig. Das K. O.-Kriterium jedoch: In der Innennaht im Schulterbereich wurde, weshalb auch immer, ein schmales Kunststoffband mit eingenäht. Dieses kratzt immens, vergleichbar mit einem starren Label im Kleidungsstück. Der Unterschied zum Label ist jedoch, dass dieses Kunststoffband nicht herausgelöst werden kann, was das T-Shirt für mich unbrauchbar macht. Sehr schade, denn sonst hätte ich es gerne länger getragen.

Qualität super. Extrem großer b Ausschnitt ich mochte es nicht .

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein V-Shirt der extra Klasse

Skeptisch war ich als ich die zwei CK V-Shirt auspackte. Sie sind recht schmal geschnitten, aber als mein Mann eins anprobierte war er sehr zufrieden. Der Stoff ist leicht elastisch, dehnt sich beim anziehen und umschließt den Oberkörper tadellos. Zusammen mit den CK Hippster ein tolles Ensemble..

Toll ...

Toll ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Calvin Klein Underwear V-Shirt »Modern Cotton

Leider nicht weiß sonder leicht Cremefarben. Größe fällt exakt aus. Mit freundlichen Grüßen

Nicht so gut wie gedacht

Die Nähte am Halsausschnitt sind mit einem eingenähten Plastikband versehen, welches kratzt. Der V-Ausschnitt ist sehr tief. Werde wieder zu den Tommy Hilfiger Shirts zurückkehren.

Tip top

soweit alles tip top. Früher hatten die CK Shirts eine etwas bessere Qualität, aber die gibt es halt nicht mehr.

T-Shirts zum drunter ziehen

Sehr gute Shirt auch für kältete Tage. Kann man gut als unterhemd tragen. Waschen sich sehr gut mit 40 Grad. Verlieren nicht die Form.

hat nicht ganz überzeugt

Die Unterhemden erfüllen ihren Zweck. Der Stoff ist schön weich. Leider liegen die Ärmel nicht komplett eng an, das ist nicht so gut. Haben sie deshalb zurück geschickt.

Qualität gut, V-Ausschnitt aber sehr groß

Die Shirts fallen auf keinen Fall kleiner aus. Mir persönlich war der V-Ausschnitt in natura aber dann doch zu groß - aber das ist Geschmackssache. Qualität war gut.

Endlich ein gutes Unterziehhemd

Sehr gute Shirts, eng anliegend und eine optimale Länge, andere Hersteller sparen da immer ein wenig. Der V-Ausschnitt ist tiefer geschnitten, einfach perfekt.

Keine Shirts

Geliefert wurden Jesuslatschen mit dem falschen Aufkleber. Schade nur, dass die 20% Aktion damit nicht genutzt werden konnte

gute Qualität

ich kaufe diese Unterhemden schon seit einigen Jahren,bin sehr zufrieden , gute Qualität ,auch nach häufigem waschen sehen die Hemden noch sehr gut aus,

Immer wider

Die alten t- Shirts wahren nach 5 Jahren verwaschen und ich hatte sie oft an . Sie passen wie eine 2 haut sehr Figur betont . Für mich klasse .

Qualität ist TOP

Bin wie immer zufrieden mit den Shirts von Calvin Klein! Fallen aber etwas größer aus, einfach ne Nummer kleiner nehmen.

Lieblings Shirts

Mein Mann zieht am liebsten nur die an. Den Unterschied zu anderen Marken merkt Frau spätestens nach den ersten wasch gängen

Es ist sind sehr schöne Oberteile passt wie ...

Es ist sind sehr schöne Oberteile passt wie an gegossen betont schön den Köper. Sie hat eine wunderschöne Farbe.

Gute Marke und Qualität

Der Name ist Programm. Sehr angehnemer tragekomfort und guter Stoff. Auch die Größe passt sehr gut.

Cooles Teil

Ich kaufe diesen Artikel fast immer es lässt sich sehe angenehm tragen auch noch nach mehrmaligem waschen!

alles wie beschrieben ich empfehle es würde ...

alles wie beschrieben ich empfehle es würde ich wieder kaufen

Schönes Shirt gute Qualität

Schöner Artikel der Spaß macht zu tragen. Passform supper wie angekündigt kann man weiter empfehlen