sit&more 2,5-Sitzer Texel, inklusive Federkern

Nett anzusehen aber.....

Habe den 3-Sitzer wieder zurückgehen lassen. Der Sitzkomfort des Sofa ist sehr unbequem und es zeigten sich schon Falten. Die Farbe ist zu den Bildern abweichend.

Farbe abweichend

Die Farbe des Sofas ist in echt eher bläulich, nicht anthrazit. Die Füßkonstruktion ist schlecht, das Sofa lässt sich schlecht bewegen, nach kurzer Zeit haben sich schon kleine Noppen von den Füßen gelöst, die ich dann nachbestellt habe. Die Polster sind hart. Das Sofa sieht gut aus, das ist ein Pluspunkt. Ich habe es nicht zurückgeschickt, da eine Retoure zu aufwändig gewesen wäre.

Sofa

Das Sofa ist soweit optisch und von der Qualität gut. Die Farbe, (wir haben in Anthrazit bestellt)- entspricht wahrhaftig nicht den Ton Anthrazit- sondern es ist ein Blauton. Wir haben das Sofa zurück geschickt und in Aubergine bestellt und heute erhalten. Dieser Ton ist wunderschön.

schöne Couch

macht einen sehr guten Eindruck. Leider sind die Nähte, anders als im Netz, weiß gesteppt. Passt nicht zu unseren anderen Sitzmöbeln und geht daher zurück. Leider auch eine hohe Ausdünstung von Chemikalien.