sit&more 2,5-Sitzer Texel, inklusive Federkern

Lange gesucht... jetzt das Richtige gefunden

Wir haben vor einigen Tagen die neuen Möbel geliefert bekommen. Optisch ein echter Hingucker. Der Bezugsstoff ALTARA NUBUCK fühlt sich sehr angenehm an und die straffe Polsterung (Federkern) ermöglicht ein äußerst bequemes Sitzen. Die silbernen Füße wirken durchaus elegant und runden den Gesamteindruck ab

Super Sofa

das Sofa kam viel früher als angegeben,aber dank der super Absprache mit der Spedition kein Problem.Ein klasse Sitzkomfort.Ich habe meinen Kauf nicht bereut,und auch Tierhaare bekommt man problemlos abgesaugt oder mit passenden Hilfsmittel abgewischt

Super Couch

Sehr schöne, feste Couch. Man sitzt sehr gut drauf, Stoff macht guten , robusten Eintruck, gut verarbeitet. Staubsauger passt auch drunter, perfekt zum sauber machen.

toller Artickel,

gut geeignet für ein kleineres Wohnzimmer. Federkern super, durch die Metallfüße wirkt das Sofa nicht plump sondern sehr gefällig.

besser als erhofft

Ich habe ein Sofa gesucht, das schön ,bequem und nicht zu teuer ist. Bingo! Und man sitzt auch noch gut._

Schönes Sofa, sieht edel aus, gute ...

Schönes Sofa, sieht edel aus, gute Verarbeitung; bequem trotz fester Polsterung

Bin mit diesem Artikel sehr zufrieden ...

Bin mit diesem Artikel sehr zufrieden -Preisleistung ok Federkern alles bestens

Sieht sehr schön aus.Gute Qualität und schön unempfindlich.

schöner 3-Sitzer

Haben den 3-Sitzer jetzt ein paar Wochen ,sind sehr zufrieden ,mir gefällt der Stoff Altara Nubuck super, fühlt sich an wie so Wildleder ,finde den Federkern als etwas zu hart aber das ist gewöhnungssache ,sehr schöne kontrast Steppnaht hat das Sofa und ist gut verarbeitet ,vorallem ist es Ideal für kleinere Räume .

ausgezeichnete Ware.

Angegeben wurde 6 Wochenlieferzeit, kam schon nach 4 Wochen. 1. Pluspunkt. Couch wurde schnell reingebracht und Füße angebaut. 2. Pluspunkt. Couch sauber verarbeitet und farbgenau, wir sind sehr zufrieden, tolle Wahl für uns. Unsere Tochter sagte gleich das ist ja supermodern.

Schöne Couch....

Sind super zufrieden mit dieser schönen Couch. Sieht Edel aus und ist sehr bequem. Das Kunstleder in Fango ist wunderschön. Die Farbe sieht aus wie Anthrazit. Auch die Lieferung mit Hermes war super . Rundum zufrieden.

Toll echt super

Gute Qualität und die Farbe und das Sofa gute Verarbeitung.Lieferzeit sehr pünktlich, wir sind begeistert von unserem neuen Sofa.

Ein Highlight

Super schönes Sofa, ein absoluter Hingucker! Verarbeitung , Farbe, Sitzkomfor klasse . Würde es wieder kaufen 👍

alles Perfekt

tolles Sofa...sehr schöner Stoff und Top verarbeitet...auch sehr robust...Super

Bewertung gleicht derer über den sessel und ...

Bewertung gleicht derer über den sessel und den zweisitzer.