sit&more Ecksofa Texel L-Form, mit Federkern, wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten

Das Geld nicht wert

Die Couch kam pünktlich und wurde gut verpackt geliefert. Die Farbe war etwas heller als auf den Fotos abgebildet. Die Ottomane und das Sofa sind zum zusammenstecken. Leider schließen beide Teile nicht bündig ab, was bedeutet das die eine Seite höher ist als die andere. Schade ist auch das das Ausziehbett nicht einheitlich zur Couch an sich ist. Schaffen billigere Anbieter auch. Das nächste Problem ist das das Ausziehbett ständig aus der Halterung fällt. Als nächstes ist so ein großer Spalt zwischen Ausziehbett und Couch (nach Auszug) das meine Tochter ständig mit ihrem Bein eintaucht. Als letztes, am couchstück wo der Bettkasten ist hat es angefangen zu knarzen was man mit WD40 gut hinbekommt

Nach nicht einmal einem Jahr kaputt

Ich kann an beiden Händen abzählen, wie oft das Bett ausgezogen wurde. Nach nun nicht einmal einem Jahr fällt die Ausziehmatratze ständig aus der Schiene. Reparatur nur mit vier Händen möglich. Eine Frechheit; von der Qualität bin ich vollkommen enttäuscht.

Schöne Sofa aber schnelle Wellebildung...☹️☹️

Leider Heute vierte Woche nach der Kauf, Wellenbildung u. Falten entstanden Schade der Zeitraum für Rücksendung ist abgelaufen ,kann nicht Mehr zurück senden..