sit&more Ecksofa Texel L-Form, mit Federkern, wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten

Sehr schön !!

Die Couch ist sehr schön, modern und gemütlich. Der Stoff ist strapazierfähig genau das was ich brauchte.

Alles wie erwartet, wenn nicht besser!

Ich war positiv überrascht, als ich darüber informiert wurde, dass das Produkt schon zu eine früheren Termin geliefert werden würde. Ich konnte so eine Wochen Wartezeit einsparen! Das Produkt ist so angekommen wie ich es bestellt hatte. Farbe, Stoffwahl, Ausrichtung und Funktionen haben gepasst. Die Polsterecke sieht sehr wertig aus und der Sitzkomfort ist sehr angenehm. Ich bin sehr zufrieden, da alles so gut klappt hat, wie ich es mir erhoft hatte. Sehr guter Lieferservice, da ich stets informiert wurde und die angegebenen Liefertermine auch eingehalten wurden.

Sehr schöne Polsterecke

Optisch ist diese Polsterecke mit den Ziernähten sehenswert und das Design ist auch zeitlos aber sehr modern wirkend. Einen Stern Abzug haben wir leider geben müssen, da die Farbe Anthrazit für unseren Geschmack etwas heller ausfällt. Auch die Sitzlehnen wirken etwas sehr hart, gibt sich aber vielleicht noch. Für diesen Preis ist sie aber super.

Hübsches Sofa

Das Sofa ist sehr schön, aber mir würde das Falsche geliefert. Ich habe Ottomane links bestellt und es kam Ottomane rechts.

Eine sehr schöne, hochwertige Couch!

Wir haben die Couch bestellt und sie kam eher als angegeben wurde. Sie sieht sehr hochwertig aus und der Stoff (Microfaser) ist wirklich sehr schön. Etwas hart von der Sitzfläche her, Sitzhöhe ist sehr gut. Wir würden die Couch nochmals kaufen, auch in dieser Farbe. Sieht alles in allem modern und hochwertig aus. Super Artikel.

Ein bequemes Ecksofa

Mein Ecksofa kam 3 Wochen früher als erwartet......schon Mal gut. Der Mikrofaserstoff sieht edel aus, auch durch die hellere Absteppung. Man kann gut darauf sitzen und liegen. Es wird sich noch zeigen, ob man auch gut darauf schlafen kann. Alles in Allem ein gemütliches Ecksofa.

Tolle Couch, ein Hingucker

Die Couch ist ein echter Hingucker, durch den Federkern erstmal ein wenig hart, aber bequem. Von ihren Maßen her eine kleine Eckcouch, nicht geeignet für Großfamilien. Der Strukturstoff ist sehr schön.

Sehr gute Qualität

Die Couch ist sehr fest und von geringer Sitztiefe. Trotzdem bequem, aber zum kuscheln mit dem Partner nicht so. Sie sieht hochwertig aus.

Schönes Sofa

Stoff ist super, Verarbeitung auch, leicht aufzubauen, Farbe hat leichten blau Stich

Wie Auf dem Bild

Sehr schönes Sofa, leider wurde die Bettfunktion nicht optimal konstruiert.

Schönes Sofa

Tolles Sofa, härtere Sitzfläche. Farbe leider etwas anders.