Homexperts 4-Fußstuhl Ursel 01 (2 St), Sitzschale mit Sitzkissen in Kunstleder

Nicht überzeugt

Die 6 bestellten Stühle kamen sehr schnell in 3 Paketen an. Ich habe nur ein Paket geöffnet: die Gestelle waren voller Staub und mit leichten Kratzern, die Schale hatten leichte Flecken und (Hand?)-Spuren. Ich habe prinzipiell nicht gegen retournierte Ware, man sah, dass die Stühle nicht benutzt waren. Allerdings habe ich mich dagegen entschieden, denn pflegeleicht und robust sieht anders aus.

Optisch

Sehr schön. Allerdings nach dem Aufbau sah man die nicht beste Qualität!Alle Stühle kippen und müssen unterlegt werden. Sehr ärgerlich und für den Preis absolut nicht zu empfehlen.Otto hat in Service und Qualität sehr nachgelassen.

Optisch wirklich schön aber...

Also wie oben beschrieben sehen die Stühle wirklich schön aus, dass wars aber auch schon... Wir haben einen hund und die Stühle ziehen die Haare an als wären die elektronischen aufgeladen, richtig nervig. Dazu sind sie unbequem und auch nicht wirklich robust, ich mit meinen 90 Kilo habe kein gutes Gefühl auch das Kunstleder macht nicht den besten Eindruck. Ingesamt nicht zu empfehlen und in manchen Shops um die Hälfte günstiger, otto ist allgemein was Preise betrifft nicht gerade gut, vielleicht solltet ihr das mal in Betracht ziehen.. Alles war verstaubt und musste gereinigt werden.. Der Aufbau ist kinderleicht und sehr schnell erledigt.. Stühle quitschen etwas... Lieferung war diesmal schnell und beschädigt war auch nichts