Homexperts 4-Fußstuhl Ursel 01 (2 St), Sitzschale mit Sitzkissen in Kunstleder

Meine Frau wollte unbedingt Stühle im diesem ...

Meine Frau wollte unbedingt Stühle im diesem Design und wir haben uns auf dieses zweier Set geeinigt. Das Zusammenbauen hat wirklich Spaß gemacht und es waren wirklich alle Teile dabei und die Stühle passen zugegeben auch wunderbar ins Schlafzimmer. Sie sind stabil und stylisch und der Preis einfach unschlagbar ! Alles in Allem, bin ich mit dem Kauf sehr glücklich. Die Qualität ist sehr gut. Daher klare Kaufempfehlung.

Nicht überzeugt

Die 6 bestellten Stühle kamen sehr schnell in 3 Paketen an. Ich habe nur ein Paket geöffnet: die Gestelle waren voller Staub und mit leichten Kratzern, die Schale hatten leichte Flecken und (Hand?)-Spuren. Ich habe prinzipiell nicht gegen retournierte Ware, man sah, dass die Stühle nicht benutzt waren. Allerdings habe ich mich dagegen entschieden, denn pflegeleicht und robust sieht anders aus.

Optisch sehr schön

Optisch gefallen mir die Stühle sehr gut. Der Aufbau war auch einfach und man sitzt recht bequem. Jedoch - und jetzt kommt das große Aber - quietschen die Stühle extrem, wenn man drauf sitzt. Und ich bin "normalgewichtig". Aus diesem Grund wirken sie auf mich nicht qualitativ hochwertig. Würde sie daher wahrscheinlich nicht noch mal kaufen.

Sehr zufrieden!

Haben heute 4 der Stühle aufgebaut und ich freue mich, sie bestellt zu haben. Das zusammen montieren der Stühle war etwas aufregend, da hin und wieder die Schrauben nicht überein gestimmt haben mit dem Fußgestell aber durch etwas drehen und wenden hat am Ende doch alles gepasst, Gott sei Dank 😅👍🏼

Bequeme Stühle

Ich habe 2 weiße und 2 graue Stühle für meine Küche bestellt. Die Lieferung war schneller bei mir als angegeben. Sehr schnell habe ich die 4 Stühle aufgebaut - schneller als bei einigen Stühlen von mir davor. Ich bin begeistert vom Aussehen, der Qualität und dem Material. Eine klare Kaufempfehlung.

Sehr schick, sehr bequem

Wer denkt, diese Stühle sind ja nur aus Plastik und können nicht bequem sein, liegt falsch. Sind sehr bequem und dazu mit ihren intensiven Farben ein Blickfang. Sollte nur nicht von Katzenbesitzer gekauft werden. Kratzer auf der Sitzfläche ärgert einen bei so einem tollen Stuhl.

Toller Stuhl, sehr bequem

Meine Tochter hat sich die für ihre erste Wohnung ausgesucht. Ich muss sagen für den Preis voll okay. Sehr bequem und sieht stylisch aus. Das Material sehr schön verarbeitet. Die Lieferung kam auch früher als erwartet. Ich muss sagen meine Tochter und ich sind sehr zufrieden.

Optisch

Sehr schön. Allerdings nach dem Aufbau sah man die nicht beste Qualität!Alle Stühle kippen und müssen unterlegt werden. Sehr ärgerlich und für den Preis absolut nicht zu empfehlen.Otto hat in Service und Qualität sehr nachgelassen.

Mega Farbe *.*

Habe mir die mintfarbenen Stühle ausgesucht, weil sie farblich super in unsere Küche passen. Schneller und unkomplizierter Versand mit Hermes, super verpackt und sehr schnell aufgebaut. Werde mir noch 2 nachkaufen für die Küche :) Sehr zu empfehlen!!!!

Schöne Stühle/Preis Leistung stimmt

wir haben die Stühle im grau bestellen und sind zufrieden .da wir Kinder haben wollten wir was pflegeleichtes das man abwischen kann ,deshalb ist es völlig in Ordnung das es Kunststoff ist .sieht trotzdem überhaupt nicht billig aus .

Blickfang in jedem Zimmer.

Moderner und vielseitig verwendbarere Stühle. Die Farbe ist etwas dunkler als auf dem Foto. Auch der Aufbau ging schnell und problemlos. Habe einen an meinem Schminktisch und den anderen an meinem PC-Arbeitsplatz aufgestellt.

Esszimmerstuhl „Ursel“

Der Stuhl ist modern, stylisch.. es sitzt sich gut drauf. Ein Minuspunkt -es halten keine klebefilzschoner, da die Metall-Füsse eine Schräge haben. Es müssten Kappen dazu gekauft werden und die sind nicht billig!

Stylische Stühle

Die Stühle sehen durch die Form der Stuhlbeine sehr stylische aus . Ich finde die Stühle auch sehr bequem . Wir haben den passenden Tisch dazu bestellt. Tolles Set was wir uns ins WZ gestellt haben ,als kleine Essecke.

Hingucker

Habe die Stühle in grau und flieder gewählt, die Farben sehen genau aus wie auf den Bildern und wirken sehr harmonisch zusammen. Passt optisch, durch die schwarzen Beine, super zu unserem dunklen Holztisch.

Super Stühle

Super praktische, super bequeme, pflegeleichte Stühle. Ich habe sie mir in der Farbe weiß gekauft. Passt perfekt zum skandinavischen Interieur. Würde sie immer wieder gerne kaufen.

Sehr schöne Stühle

Die Stühle sehen echt nicht nur gut aus nein man sitzt auch bequem darauf. Wir haben diese Stühle im Angebot gekauft und finden das, dass Preis Leistungsverhältnis absolut passt.

Viele Grüße, Ich habe den Artikel noch ...

Viele Grüße, Ich habe den Artikel noch nicht bekommen, ich warte auf Ihre Lieferung, ich habe das Paket nicht zurückgesendet, habe aber gar nichts bekommen vielen Dank im voraus Horo

Schöne Stühle

Die Stühle sind sehr schön und sehr bequem, in echt sehen die sogar besser aus als auf dem Bildern, leider hatte ich einpaar Macken aber stört mich nicht

Optisch wirklich schön aber...

Also wie oben beschrieben sehen die Stühle wirklich schön aus, dass wars aber auch schon... Wir haben einen hund und die Stühle ziehen die Haare an als wären die elektronischen aufgeladen, richtig nervig. Dazu sind sie unbequem und auch nicht wirklich robust, ich mit meinen 90 Kilo habe kein gutes Gefühl auch das Kunstleder macht nicht den besten Eindruck. Ingesamt nicht zu empfehlen und in manchen Shops um die Hälfte günstiger, otto ist allgemein was Preise betrifft nicht gerade gut, vielleicht solltet ihr das mal in Betracht ziehen.. Alles war verstaubt und musste gereinigt werden.. Der Aufbau ist kinderleicht und sehr schnell erledigt.. Stühle quitschen etwas... Lieferung war diesmal schnell und beschädigt war auch nichts

Ein toller Artikel.

Ich bin für den Preis sehr zufrieden, die Stühle sind leicht aber doch äußerst stabil und sie nehmen nicht viel Platz ein. Ich kann die Stühle nur weiterempfehlen.

Super schön

Die Stühle sind sehr bequem und super schön. Der Aufbau geht einfach. Allerdings sollte man etwas fliez unter die Füße befestigen, da sie beim schieben sehr laut sind (habe Fliesen).

Toller Artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super schön und modern

Die Stühle haben eine gute Qualität, wir haben vor 2 Jahren bereits 4 von diesen Stühlen gekauft und die sind immer noch im Top Zustand und das trotz 3 kleiner Kinder.

Schalenstuhl im schicken Design

Der Stuhl ist megaeinfach zu montieren! Es sitzt sich gut und die Farbe entspricht voll der Ansicht online.Schöne Farbe und Sitzgefühl! Eine gute Empfehlung in jedem Fall

Sehr schöne Stühle für die Küche :)

Stühle sind bequem sehen stylisch aus und passen perfekt in meine neue Küche...gut zu pflegen da man sie mit einem feuchtem Tuch abwischen kann…Empfehlung von mir :)

Tolle stühle

Sind sehr bequem. Weiter zu empfehlen 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Die Stühle sind super praktisch, so einfach abwischbar, perfekt, wenn man kleine Kinder hat und toll sehen sie auch aus. Wir sind super zufrieden.

Ein toller Artikel , sieht sehr gut aus.

Da ich erst umgezogen bin , wollte ich etwas frisches für unser Zuhause. Preisleistungsverhältnis stimmt. Lässt sich sehr schnell und einfach zusammen bauen.

Der Aufbau war super einfach und ging sehr schnell. Der Sitzkomfort ist toll👍 und die Stühle sind sehr leicht zu reinigen.

Sehr schöne und stabile Stühle

Die Stühle sehen optisch genau wie auf den Bildern aus. Sie sind stabil und ein echter Hingucker.