Vivance T-Shirt (2er-Pack) mit schöner Spitze

Leider nicht zufrieden

Ich musste die Shirts leider zurückschicken. Das weisse ist mir viel zu durchsichtig. Mit dem Preis Leistungsverhältnis bin ich auch nicht zufrieden, für de Preis hätte ich eine bessere Qualität erwartet.

Sehr angenehmes Material-aber....

T-Shirts fallen klein aus,hatte deshalb eine Nummer grösser bestellt.Sahen auf den Fotos besser aus als im Original. Sie wirken etwas altbacken,deshalb habe ich sie zurückgesandt.

Material zu dünn

und fehlerhaft (-> evtl. durch die rücksichtslose Zustellung (?), durch den Hermesboten, da sich etwas spitzes im Briefkasten befand und die Tüte durchbohrt hat). Türkises T-Shirt gleicht eher der Farbe Grau-türkis. Für die Zustellung durch Hermes gibt es (nachwievor) gar keine Sterne. Anstatt zu klingeln (in der Sendungsverfolgung heißt es " Sendung wurde an der Haustür zugestellt"), wurden die T-Shirts und eine weitere Sendung in den außenliegenden Briefkasten gestopft, so dass sie jeder hätte herausziehen können. Retoure.

Viel zu groß!

Nettes Shirt, aber so groß und kastig geschnitten, dass es hinten an der Schulter am Übergang zwischen steiferer Spitze und weicherer Baumwolle seltsame Falten wirft. Schade, geht leider zurück!

SHIRTS naja

Das Doppelpack sah schöner aus als es dann war. Nach dem ersten waschen bildeten sich schon Fäden, die Nähte verzogen sich.

Naja

Hat mir nicht so gut gefallen. Angezogen fand ich es eher unförmig und deshalb ging es zurück

Angenehmer stoff

Dieses Shirt,hat tolle Farben, hat mir jedoch an mir leider nicht gefallen!

mangelhaft

schlechte Qualität, lappig, Shirt-Material schlecht, Spitze gut

größe gut, material nicht

manche dinge muss man angezogen sehen.. dieses gefiel mir nicht