Vivance T-Shirt (2er-Pack) mit schöner Spitze

T-Shirts für jeden Tag

Hatte mich für das Doppelpack in weiß/türkis entschieden. Ich muss mich den vorigen Bewertungen anschließen, türkis ist eher nicht so schön. Die Spitze sieht eigentlich wie abgebildet aus, der eingearbeitete Untergrund ist jedoch m.E. kratzig, bin da aber auch sehr empfindlich. Beim Bügeln muss man darauf achten, dass der eingefasste Ärmelaufschlag korrekt sitzt, finde ich sehr umständlich. Die Passform ist eher etwas enger am Bauch.

Die totale Enttäuschung

Qualität-, Verarbeitung sowie das ganze Preis-Leistungsverhältnis mangelhaft. Das ist das 1. Mal das ich von Lascana alles zurückgeschickt habe.

Angezogen nicht so der Hit!

Farbe ist eher blau, statt grünton. SCHNITT FÄLLT KOMISCH AM KÖRPER. GING ZURÜCK

An sich sehr schöne T-Shirts, tolles ...

An sich sehr schöne T-Shirts, tolles Material und der Spitzeneinsatz wirkt hochwertig. Nur leider ein bisschen kurz geschnitten für mich, daher leider zurück.

Fällt klein aus

Diese Shirts fallen sehr klein aus. Da ich Viance noch nicht kannte, habe ich sicherheitshalber eine Kleidergröße größer bestellt und bei diesem Shirts ist das noch „figurbetont“! Da ich die Shirts reduziert gekauft habe, schicke ich sie nicht zurück. Aber ich habe mir die Stoffqualität besser vorgestellt.

Leider nur der Stoff gut

Die Farben sind sehr schön, der Stoff wirkt wertig. Die Lücken in der Spitze sind mit einer Art Netz ausgefüllt. Das hat mir gar nicht gefallen. Der Schnitt ist sehr gerade, dadurch wars am Gesäß fast zu eng und oben zu weit. Zumindest bei meiner Figur. Ging leider zurück.

Schickes Shirt mit kleinen Schwächen

Modisches leichtes T-Shirt mit schöner Spitze, die gerade bei heißen Temperaturen mehr Luft durchlässt. Stoff sehr angenehm. Kleiner Minuspunkt: nach dem Waschen sieht der Stoff schon weniger schön aus, als sei das Shirt nicht mehr neu. Schade, hier hätte ich mehr Qualität erwartet.

Schade!

Die Shirts sehen auf dem Model sehr schön aus. In echt ist das leider nicht der Fall. Der Stoff ist sehr lapprig. Obwohl ich schon die kleinste Größe genommen habe, waren die Shirts noch zu groß. Ging leider zurück

T-Shirt sieht toll aus...

...aber nach den ersten Wäschen schlägt an den Ärmeln und am Hals das Umgenähte um bzw. nach außen. Als wenn nicht richtig genäht würde. Bügeln hilft auch nicht. Sieht einfach nicht mehr schön aus.

Ging leider zurück

Das Shirt in creme war mir leider zu durchsichtig. Und mit dem Schnitt war ich irgendwie auch nicht so ganz zufrieden. Es war irgendwie etwas zu weit, auf den Bildern sah es deutlich besser aus.

Qualität

Qualität fand ich nicht so toll und auch der Schnitt sagte mir persönlich nicht zu

Schöne Spitze, aber komischer Schnitt

Die Spitze und die Farben haben mir gut gefallen. Allerdings fand ich es schon in 32/34 sehr labberig und der Schnitt an der Schulter sieht komisch aus.

Keine gute Qualität

Leider nach dem ersten waschen sieht das grüne Shirt schon ausgewaschen aus und die Spitze kratzt. Zu teuer für diese Qualität

Sehr weit geschnitten

Angenehmer Stoff - perfekt für den Sommer. Für mich leider viel zu weit geschnitten (kleine Oberweite). Sieht an mir altbacken aus.

Geschmackssache

Mir gefiel das Shirt nicht so, da es ziemlich weit ausfiel und nicht schön am Körper saß. Daher ging es leider zurück

Ok, aber nicht besonders

Eher nichts für leicht breitere Hüften bzw dann ggf eine Nummer größer bestellen, dass es angenehm fällt, Verarbeitung ok.

Schön aber

sind kleiner ausgefallen,trage sonst immer 40/42 aber diese T-Shirts waren zu eng.

Tolle Schirts

Ich trage Größe 36 Habe beide Größen bestellt leider passt in 32 auch nicht. Viel zu Groß geschnitten

Für den Preis nicht schön

Die T-Shirts sind für den Preis nicht so toll. Außerdem sind sie viel zu groß. Ging zurück.

Schöne T-Shirts

Das Türkise ist super schön, das weiße ist mir leider zu durchsichtig, daher nichts für mich.

Schön, aber viel zu groß

Die optisch sehr schönen shirts sind leider viel zu groß, mindestens 1 Nummer kleiner bestellen

Die T- Shirts gingen zurück. Sie waren mir ...

Die T- Shirts gingen zurück. Sie waren mir viel zu groß. Schade

schönes Shirt für jeden Tag

angenehmes Material, sieht durch die Spitze edel aus.

Schönes shirt

war mir leider zu gross, sieht ber sehr hübsch aus.