Vivance T-Shirt (2er-Pack) mit schöner Spitze

Super Doppelpack

Die Farben türkis und creme sind sehr schön, der Stoff angenehm weich und nicht zu dünn. Durch den Spitzeneinsatz wirken sie elegant und man kann sie zu jeder Hose oder Rock zu jeden Anlaß tragen. Ich finde auch nicht, dass sie klein ausfallen. Ich trage Größe 38, habe 36/38 bestellt, paßt hervorragend.

Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis

Tolle Qualität, super Passform, tolle Verarbeitung. Ich habe das Zweierpack wegen des weißen Shirts gekauft und das andere verschenkt. Wurde schon mehrmal darauf angesprochen. Sieht wertiger aus als der Preis vermuten lässt. Größe passt.

Sehr schöne Shirts

Ich habe die Shirts ausgepackt, angezogen und gleich wohl gefühlt. Grösse passt perfekt. Stoff ist angenehm, nicht zu dünn und nicht zu dick. Von mir 5 Sterne

Schöne Shirts

Ich finde die Shirts sehr schön, sowohl die Farbe, als auch die Passform. Durch die Spitze ist etwas besonders und wirkt gleich viel aufregender.

Schöne shirts

Die Größe passt , diese shirts sind nicht allzu lang, was ich ganz gut finde. Auch die farben sind wie abgebildet

Schöne leichte Shirts

Die Shirts sind sehr schön und haben einen guten Schnitt. Die Größe stimmt auch. Ich würde sie wieder kaufen.

tolles Shirt

Schöner Stoff. Bleibt in Form. Größe ist auch gut . Immer wieder gerne

Toller Tragekomfort, Größe wie angegeben. Absolut zufrieden

Einfach nur schön

Schöne T-Shirts, sehr gut verarbeitet, gut zu bügeln. Gekauft.

Schöne Tshirts

Dieses Doppelpack ist super schön. Es passt super schön zu meiner neuen Hose mit Blumenprint.

Sehr schöne T- Shirt die gut passen und die Farben sind auch super .

Das Shirt..

... sieht sehr toll aus. Hätte es auch behalten, aber ich habe mich für ein anderes ähnliches Teil entschieden. Ich habe größe 32/34 gewält bei 172cm und 52kg. Passt gut.

Spitzenqualität

Diese T-Shirt zeigen sich von einer sehr guten Qualität, auch angezogen passen sie zu jedem Anlass. Kann ich nur empfehlen, das ich mich für diesen Kauf entschieden habe,

Schöne T Shirts für die warme Jahreszeit

Einfach nur schöne Shirts, und sie sind schön Luftdurchlässig

Tolle sommerliche Shirt

Größe ist ok, für mich etwas lang, bin nur 1,50 m groß, leichte Sommerware, Geeignet für einen Stadtbummel, für Rock oder Jeans. Die Farbauswahl bringt Abwechslung.

Sportlich elegant

Sehr schönes Shirt. Die Spitze kratz nicht, Stoff sehr angenehm und weich. Eleganter Look!

Tolle leichte Sommerschirts

Luftig leichter Stoff, bleibt gut in Form, edler Spitzenlook

schön

also mir gefallen diese shirts auch gut in Größe 42 ob's sie nach Wäsche noch schön sind kann ich leider noch nicht beschreiben ..

sehr schön

Ich finde beide Shirts sehr schön. Sehr angenehm zu tragen an heißen Sommertagen. Sieht mit dem Spitzenteil richtig elegant aus.

Schöne Shirts

Shirts sehen gut zur Jeans oder zum Rock aus. Angenehm zu tragen. Durch die Spitze im Schulterbereich sehen sie edel aus

Ich mag dieses Oberteil wirklich sehr gerne

Ein grosser Vorteil ist es, dass es nicht zu kurz ist!!!! Die Arme sind auch nicht zu lang und nicht zu kurz !!! Perfekt!!!

Super Preisleitung

Tolle Qualität und Verarbeitung. Verzieht sich auch nach mehrmaligem Waschen nicht. Würde ich wieder bestellen.

Ein super schöner TSchirt

Die Shirts sind sehr schön und haben einen guten Schnitt. Die Größe stimmt auch. Eine super schöne Türkis Farbe.

Schönes T-Shirt

Sehr schönes T-Shirt, mal was anderes mit dem Muster auf der Rückseite. Auch nach dem waschen noch schön anzuschauen.

Passt wie angegossen

Passt genau, hat eine schöne weiche Qualität, dadurch angenehm zu tragen. Die Farbe Türkis sieht sehr gut aus.

Tolle Shirts

Süße Shirts in tollen Farben...Spitze kratzt nicht...fällt größengerecht aus...empfehlenswert

Top Quality

Die Qualität ist gut, der Preis ist auch nicht überspitzt. Das T-Shirt hat einen schönen Schnitt.

Die Shirts sind sehr schön, passen genau in meiner Größe. Für diesen Preis kann man nichts falsch machen.

Blickfang für den Sommer

Tolles Shirt, klasse Farbe besonders das Türkis, die Spitze top einfach ein Must have im Schrank🎉

Luftige Sommershirts

Schönes Set. Die Farben sehen toll aus und sie sitzen locker und kaschieren somit ein paar Pölsterchen.