Vivance T-Shirt (2er-Pack) mit schöner Spitze

T-Shirts für jeden Tag

Hatte mich für das Doppelpack in weiß/türkis entschieden. Ich muss mich den vorigen Bewertungen anschließen, türkis ist eher nicht so schön. Die Spitze sieht eigentlich wie abgebildet aus, der eingearbeitete Untergrund ist jedoch m.E. kratzig, bin da aber auch sehr empfindlich. Beim Bügeln muss man darauf achten, dass der eingefasste Ärmelaufschlag korrekt sitzt, finde ich sehr umständlich. Die Passform ist eher etwas enger am Bauch.

Super Doppelpack

Die Farben türkis und creme sind sehr schön, der Stoff angenehm weich und nicht zu dünn. Durch den Spitzeneinsatz wirken sie elegant und man kann sie zu jeder Hose oder Rock zu jeden Anlaß tragen. Ich finde auch nicht, dass sie klein ausfallen. Ich trage Größe 38, habe 36/38 bestellt, paßt hervorragend.

Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis

Tolle Qualität, super Passform, tolle Verarbeitung. Ich habe das Zweierpack wegen des weißen Shirts gekauft und das andere verschenkt. Wurde schon mehrmal darauf angesprochen. Sieht wertiger aus als der Preis vermuten lässt. Größe passt.

Leider nicht zufrieden

Ich musste die Shirts leider zurückschicken. Das weisse ist mir viel zu durchsichtig. Mit dem Preis Leistungsverhältnis bin ich auch nicht zufrieden, für de Preis hätte ich eine bessere Qualität erwartet.

hübsche T-Shirts

fühlen sich schön weich an, Schnitt ziemlich gerade, Gesäßumfang etwas enger im Verhältnis zur Oberweite. Leider ist die Farbe mimt ein kräftiges türkis, was mir nicht so gut steht. Darum zurück.

Sehr angenehmes Material-aber....

T-Shirts fallen klein aus,hatte deshalb eine Nummer grösser bestellt.Sahen auf den Fotos besser aus als im Original. Sie wirken etwas altbacken,deshalb habe ich sie zurückgesandt.

Sehr schöne Shirts

Ich habe die Shirts ausgepackt, angezogen und gleich wohl gefühlt. Grösse passt perfekt. Stoff ist angenehm, nicht zu dünn und nicht zu dick. Von mir 5 Sterne

Schöne Shirts

Ich finde die Shirts sehr schön, sowohl die Farbe, als auch die Passform. Durch die Spitze ist etwas besonders und wirkt gleich viel aufregender.

Die totale Enttäuschung

Qualität-, Verarbeitung sowie das ganze Preis-Leistungsverhältnis mangelhaft. Das ist das 1. Mal das ich von Lascana alles zurückgeschickt habe.

Ein Traum

Sehr schöne und tolle Shirts. Lassen dich ganz toll tragen, sind super bequem und haben einen tollen Schnitt. Einfach weiterzuempfehlen.

Schöne shirts

Die Größe passt , diese shirts sind nicht allzu lang, was ich ganz gut finde. Auch die farben sind wie abgebildet

Schöne leichte Shirts

Die Shirts sind sehr schön und haben einen guten Schnitt. Die Größe stimmt auch. Ich würde sie wieder kaufen.

Klasse Sommershirts

Hübsche Shirts mit luftiger Spitze; angenehmes, weiches Material; Gr. 40/42 passt gut

Angezogen nicht so der Hit!

Farbe ist eher blau, statt grünton. SCHNITT FÄLLT KOMISCH AM KÖRPER. GING ZURÜCK

Tolle Spitze

Sehr schöne Spitze, nur der Schnitt hätte mir taillierter besser gefallen.

Hübsches Shirt

Brauchte einfarbige Shirts zu einer gemusterten Hose, passen super dazu

tolles Shirt

Schöner Stoff. Bleibt in Form. Größe ist auch gut . Immer wieder gerne

schöne T-Shirts

die Spitze sieht toll aus, jedoch fallen die T-Shirts etwas klein aus

Toller Tragekomfort, Größe wie angegeben. Absolut zufrieden

Einfach nur schön

Schöne T-Shirts, sehr gut verarbeitet, gut zu bügeln. Gekauft.

An sich sehr schöne T-Shirts, tolles ...

An sich sehr schöne T-Shirts, tolles Material und der Spitzeneinsatz wirkt hochwertig. Nur leider ein bisschen kurz geschnitten für mich, daher leider zurück.

Schöne Tshirts

Dieses Doppelpack ist super schön. Es passt super schön zu meiner neuen Hose mit Blumenprint.

Sehr schöne T- Shirt die gut passen und die Farben sind auch super .

Material zu dünn

und fehlerhaft (-> evtl. durch die rücksichtslose Zustellung (?), durch den Hermesboten, da sich etwas spitzes im Briefkasten befand und die Tüte durchbohrt hat). Türkises T-Shirt gleicht eher der Farbe Grau-türkis. Für die Zustellung durch Hermes gibt es (nachwievor) gar keine Sterne. Anstatt zu klingeln (in der Sendungsverfolgung heißt es " Sendung wurde an der Haustür zugestellt"), wurden die T-Shirts und eine weitere Sendung in den außenliegenden Briefkasten gestopft, so dass sie jeder hätte herausziehen können. Retoure.

Fällt klein aus

Diese Shirts fallen sehr klein aus. Da ich Viance noch nicht kannte, habe ich sicherheitshalber eine Kleidergröße größer bestellt und bei diesem Shirts ist das noch „figurbetont“! Da ich die Shirts reduziert gekauft habe, schicke ich sie nicht zurück. Aber ich habe mir die Stoffqualität besser vorgestellt.

Leider nur der Stoff gut

Die Farben sind sehr schön, der Stoff wirkt wertig. Die Lücken in der Spitze sind mit einer Art Netz ausgefüllt. Das hat mir gar nicht gefallen. Der Schnitt ist sehr gerade, dadurch wars am Gesäß fast zu eng und oben zu weit. Zumindest bei meiner Figur. Ging leider zurück.

Schickes Shirt mit kleinen Schwächen

Modisches leichtes T-Shirt mit schöner Spitze, die gerade bei heißen Temperaturen mehr Luft durchlässt. Stoff sehr angenehm. Kleiner Minuspunkt: nach dem Waschen sieht der Stoff schon weniger schön aus, als sei das Shirt nicht mehr neu. Schade, hier hätte ich mehr Qualität erwartet.

Hübsche T-Shirts

Das Doppelpack ist sehr nett. Die T-Shirts sind weit geschnitten, was wohl dem Trend entspricht. Man kann sie gut im Gürtel einstecken. Die Qualität ist pflegeleicht. 36/38 passt mir, obwohl ich eigentlich immer Gr. 36 trage. Die Farben sind wie auf dem Foto.

Schade!

Die Shirts sehen auf dem Model sehr schön aus. In echt ist das leider nicht der Fall. Der Stoff ist sehr lapprig. Obwohl ich schon die kleinste Größe genommen habe, waren die Shirts noch zu groß. Ging leider zurück

T-Shirt sieht toll aus...

...aber nach den ersten Wäschen schlägt an den Ärmeln und am Hals das Umgenähte um bzw. nach außen. Als wenn nicht richtig genäht würde. Bügeln hilft auch nicht. Sieht einfach nicht mehr schön aus.