sit&more Wohnlandschaft Stardust, inklusive Kopfteilverstellung, Armlehnenfunktion und Tischelement

Schöne Wohnlandschaft

Viel Platz, sehr bequem. Am Deckel vom Staufach war ein Scharnier rausgebrochen. Konnte ich aber reparieren. Ist aber ärgerlich. Lieferung pünktlich, allerdings war das Lieferteam nicht wirklich motiviert. Wir haben ein enges Treppenhaus aber die Versuche die Couch hochzultragen scheiterten. Blöd ist das Mann den Service mitbezahlt hat dieser aber nicht geleistet wurde. Und auf dem ganzen Verpackungsmüll bleibt Mann auch sitzen. Hoffe die Couch hält was sie verspricht.

Preis Leistung Super Mega Bequem

Wow diese Wohnlandschaft ist einfach super viel platz und dazu noch super bequem. Der Stoff ist leicht zu reinigen

Sehr bequem

Sehr bequem drauf zu sitzen. Kopfstützen lassen sich alle verstellen. Preis Leistung ist für uns sehr gut.

Ein tolle cauch

Wir haben uns lange gewünscht ein große cauch für ganze Familien ein tolle Artikel hochwertig groß

Toller Wohnlandschaft

Sehr schön und bequem wird von allen bewundert,würde es immer wieder weiterwempfehlen 👍👍

Super große Wohnlandschaft

Platz für die ganze Familie. Super Bequem. Material gut verarbeitet.

Super Wohnlandschaft, klasse Qualität.

Die Wohnlandschaft ist genau wie beschrieben. Echt super. Qualität hervorragend. Luxus-Microfaser 1 Stoff katzenkrallenbeständig. Leider ist sie von Hersteller sehr groß verpackt. Paßt nicht durch eine DIN-Haustüre. Weshalb der Aufbauservice, welcher mit gekauft wurde, sich weigerte, die Wohnlandschaft aufzubauen. Fazit: Die verpackte Wohnlandschaft benötigt ein Scheunentor. Nichts für den ersten Stock oder so. Muß dann vom Käufer selbst ausgepackt und aufgebaut werden.

Wunderschöne Wohnlandschaft!

Das Sofa ist sehr schön und hochwertig verarbeitet. Sehr bequem und die Farbe ist wie auf dem Bild. Lieferzeit war eigentlich 6 Wochen , kam genau nach 4,5 Wochen mit der Hermes Spedition, die ich hier auch sehr Loben muss, waren sehr freundlich und haben die Wohnlandschaft sehr schnell in den 1. Stock getragen und aufgebaut. Alles gut!

Tolle Couch zum Wohlfühlen

Die Couch kam drei Wochen früher als geplant. Super. Mit Hermes Spedition war wieder alles perfekt. Die Couch ist wirklich groß. Die Farbe des Bezugs, anthrazit, wie abgebildet. Tolle Oberfläche gut mit Handsauger zu reinigen, denn das Mikrofaser zieht doch ziemlich Staub an. Der Aufbau ist fest und stabil aber nicht zu hart. Die Armlehnen und Kopfstützen lassen sich leicht individuell anpassen und bieten guten Halt. Im integriertem Tisch waren leider die Scharniere ausgerissen, Otto kam uns aber sehr entgegen und haben sich umgehend gekümmert. Daumen hoch für Otto.

Super Wohnlandschaft

Qualität sehr gut. Optik ebenfalls, wird von allen bewundert.

Super bequem

Die Couch kam früher an, als erwartet. Die Information über den Bestellstatus wurden laufend aktualisiert und der Lieferung kam pünktlich, wie eben angekündigt. Die Couch ist gut verarbeitet und ist sehr bequem.

Bin nicht zufrieden

Optisch eine schöne große Couch. Polsterung sehr minderwertig. Würde sie nicht mehr kaufen für das Geld

Top Sofa

Haben uns nach langem hin und her doch für dieses Sofa entschieden nachdem zu dem vorhandenen 36% Rabatt nochmals von Otto selbst 20% dazu kammen war sie schon ein Schnäppchen. Sie ist sau bequem und der Stoff hat auch mit katzenkrallen kein Problem. Haben uns bewußt für denn teureren Stoff deswegen entschieden und würden es immer wieder tun. Leider war das Sofa leicht beschädigt bei der Lieferung aber Otto hat sich sofort drum gekümmert zu unser vollsten Zufriedenheit.

Sehr schön und bequem

Diese Couch ist sehr bequem und sieht echt toll aus. Wir haben sie jetzt seit fast einen Jahr und sind noch immer zufrieden. Ein paar Monate nachdem wir die Couch hatten, zogen 2 Kitten bei uns ein. Leider lieben auch diese beiden die Couch. Daher konnte sie den Katzenkrallen nicht Stand halten. Einige Kratzer sieht man. Der Stauraum ist sehr groß. Ich würde diese Couch weiter empfehlen.

Wunderschön!!!

Genau was ich erwartet. Passt Perfekt in mein Wohnzimmer. Sehr schöne Stoff und Farbe. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Wunderschöne Wohnlandschaft

Wirklich riesige und schöne Wohnlandschaft. Kam sogar 3 Wochen eher. Sehr bequem und viel Platz für eine große Familie.

Super toll

Diese Wohnlandschaft kann ich nur weiter empfehlen. Sieht sehr edel aus und ist super bequem