sit&more Wohnlandschaft Stardust, inklusive Kopfteilverstellung und Armlehnenfunktion

Schönes Sofa mit Maßabweichungen

Leider stimmen die angegebenen ca. Maße nicht. Ich denke mal, wenn ein Maß 5cm oder mehr, kleiner ist als angegeben, kann man nicht mehr von ca. Maßangaben reden. Allerdings ist das Sofa sehr schön und bequem. Alles andere wird sich bei der Nutzung zeigen. Der Fahrer von der Hermes Spedition war sehr unfreundlich zu mir. Er meinte warum Leute Sofas Bestellen die keine Ahnung haben ob das Sofa durch die Tür passt. Ich versuchte Ihm zu erklären, dass das Sofa so hergestellt wird das es durch Handelsübliche Türen passen würde. Darauf hin wurde er noch muffeliger und war eingeschnappt.

Sehr schöne Wohnlandschaft

Die Wohnlandschaft ist sehr groß und sieht sehr gut aus. Die Farbe ist genau wie auf dem Bild dargestellt. Sie ist auch sehr bequem. Alles top.

Es kamen gleich kleine Fäden aus dem Sofa

Kleine fäden aus dem Sofa.Sehr empfindlich.Wird umgetauscht

Waren uns am Anfang skeptisch ein Sofa auf dem Internet zu bestellen. Haben aber im Laden nicht das gefunden was wir wollten. Anschließend waren wir unsicher diesen zu bestellen, da es nur eine Meinung gab. Aber wir bereuen nichts! Der Sofa sieht super aus, gibt einen tollen Farbton in unserem Wohnzimmer und auch super angenehm. Also kann ich nur weiter empfehlen :)

Echt Super

Arsch bepuem. Stoff ist super .Richt nicht nach neu oder anderen Stoffen.

Schöne Couch

Hatte bedenken ob mir die Farbe gefallen wird aber ich kann nicht meckern.Sieht wirklich aus wie auf dem Bild .Bin zufrieden und kann die Wohnlandschaft wirklich empfehlen.Habe es nicht bereut die bestellt zu haben.

Sieht fantastisch aus.

Ist bequem, auch für die ältere Generation in die Mitte . Schön viel Platz für die große Familie und die Farbe ist fantastisch!