Wimex Schwebetürenschrank Seattle mit Schubkästen

Schöner Artikel, aber...

Der Kleiderschrank ist an sich sehr schön. Viel Stauraum, schönes Holz und wer mag kann sich noch die passende Inneneinteilung dazu bestellen. Das Holz sieht hochwertig aus und macht auch einen stabilen Eindruck. Die Aufbauanleitung ist sehr gut und detailliert beschrieben, so dass man es zu zweit schafft. Ich würde mir den Kleiderschrank definitiv wieder kaufen. Aber: Sehr ärgerlich war allerdings, dass bei der Lieferung zwei Kleinteile fehlten, so dass ich direkt am nächsten Tag beim Kundenservice anrief und man mir mitteilte, dass die Teile sofort nachgeliefert werden. Nach 11 Tagen (!!!) bekam ich die Teile geliefert, was ich als eher unverschämt betrachte, zumal die Teile in einen Briefumschlag passen und das kein großer Aufwand ist. Einen Tag vor der Lieferung hatte ich eine Mail an den Kundenservice geschrieben, auf die ich die Antwort bekam, dass die Lieferung von Ersatzteilen in der Regel 14 Tage dauert. Auf dem Lieferschein der Ersatzteile stand noch groß und dick geschrieben: wichtiger Hinweis für Lieferanten: Lieferung von Ersatzteilen innerhalb 3 Werktagen nach Bestellung. 3 Werktage ja ... aber 14, bzw. 11?! 2 Wochen, in denen der Schrank verteilt in der Wohnung liegt und man ihn nicht fertig bauen kann ist nicht der Sinn der Sache .... Leider ein Beispiel dafür, wie Kundenservice nicht sein sollte. Schade!

Schöner Schrank..

Vorab - der Aufbau war nicht Ideal. Die Anleitung ist nicht sehr übersichtlich und könnte besser beschrieben werden. Während dem Aufbau sind leider ein paar kleine Macken entstanden, die eigentlich auch nicht hätten passieren dürfen. Wenn man die Schrauben für die Türleisten reindreht, splittert glatt der Lack an der Außenseite ab. Naja gut, wir werden es mit einem Lackstift ausbessern. Wenn er mal aufgebaut ist, ist er schön und bietet viel Platz. Für den Preis kann man ihn trotzdem empfehlen, mit Geduld und Zeit ;)

Geht so!

Der Schrank ist für den Preis ganz OK nur der Aufbau war etwas schwierig da die Anleitung etwas verwirrend war.