Wimex Schwebetürenschrank Seattle mit Schubkästen

Ein super Schrank

Wir haben den Schrank als Aufbewahrung für unsere Winterbekleidung bestellt und sind sehr überrascht wie viel Platz er doch bietet . Aufbau des Schrankes war nicht ganz so einfach wie zuerst gedacht , da nicht ersichtlich war wo sich die Aufbauanleitung befindet. Also mussten alle 9 Pakete erst geöffnet werden. Aber nach ca.8 Std aufbau ist er doch sehr schön geworden.

Alles gut mit minimalen Einschränkungen

Lieferung top, außer dass der Spediteur das Zeichen (hier oben) für die Lagerung scheinbar nicht kennen. Jedoch hat nichts schaden genommen, schweineschwere Pakte. Anbauanleitung war okay, ich kam zu 95% zurecht und wusste von Anfang bis Ende was zu tun ist. Die Materialien machen einen wertigen Eindruck, vor allem Schienen und Schubladen wirken hochwertig, Alle Teile war an den wichtigsten STellen vorgebohrt, da wo es nicht war, war es auch nicht zwingend erforderlich. Einziges Manko ist wirklich die Übersicht über die Schrauben, die zu verwenden sind, hier ist noch Spiel nach oben, oft wurde man aufgehalten mit dem Check, welche Schrauben nun gemeint sind. Die "Hochzeit" der großen Teile mit Wabbelrückwand ist von der Vorgehensweise suboptimal, ohne eine zweite Person ist das HaraKiri. Da ist hohe Aufmerksamkeit und Beobachtungsgabe von Nöten. In der Summe aber schick, wertig und empfehlenswert, vor allem bei dem Preis-Leistungsverhältnis.

Schöner Schrank

Der Kleiderschrank ist optisch schön und hat auch eine Praktische Aufteilung, auch durch die Schubladen. Der Artikel kam pünktlich wie angekündigt mit dem Aufbauteam. Vorsorglich durch die Kritiken habe ich den Aufbauservice mit bestellt. Die Mitarbeiter waren freundlich und kompetent. Leider konnten sie den Schrank nicht aufbauen da eine Seitenwand im Karton in der Mitte durchgebrochen war. Es wurden daraufhin alle anderen Teile von den Arbeitern auf Beschädigungen kontrolliert. Nach drei Wochen kam die neue Seitenwand mit dem Aufbauteam, die sehr schnell, sauber und konzentriert gearbeitet haben. Abgesehen davon das wir drei Wochen ohne Schrank waren sind wir trotzdem mit dem Schrank und dem Service zufrieden.

Preis Leistung top

Sehr schöner schiebetürschrank von wimex kann ihn nur weiterempfehlen. Bedienungsanleitung ist für nichtgeübte ein eine Qual bist der schrank steht.

Toller Artikel!

Toller Artikel und sieht gut aus! Fehlten aber Teile oder wären falsche dabei so das Mann improvisieren musste! Sonst war der Aufbau für Handwerker kein Problem!

Schöner großer Schrank

Viel Platz, gute innere Aufteilung. Schwebetüren laufen leicht. Schrank ist stabil. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Praktische Schubfächer.