sit&more Hocker Cardoso

Zu teuer

Der Hocker hat einen schönen Bezug, aber ansonsten etwas enttäuschend. Der Stauraum ist recht klein, und der Sitzbereich muß abgehoben werden, um an den Stauraum zu kommen. Eine Klappfunktion wäre wünschenswert und bei dem Preis auch anstrebsam.

Leider enttaüscht

Als ich den Hocker bekam, freute ich mich zunächst. Aks ich diesen auspackte, nicht mehr. Der Aufsatz des Hockers war TOP. Jedoch das Unterteil sowie die dazugehörigen Füße waren aus schlechter Qualität.

Sehr schöner Hocker

haben ihn zur Ergänzung unsrer Couch geholt und es passt einfach perfekt! Er ist toll verarbeitet, dass Material fühlt sich sehr angenehm an und der Sitzkomfort ist für einen Hocker wirklich toll!

Sehr bequemer Hocker

Der Hocker ist absolut bequem und praktisch. Der Stauraum kann für Bücher, Decken, Kissen, Spiele etc verwendet werden. Durchaus eine platzsparende Alternative zu einem Sessel.

Schmuckes Teil

wurde zusammengebaut hingestellt. Hat Platz für Kissen oder Decken mit abnehmbarem Deckel. Sehr schön. Ergänzt die Polsterecke sehr schön.

Ein super schöner hocker

Der Hocker sieht nicht nur gut aus passt super zu meine sofaecke und Sessel und es ist auch noch genug Platz für z.b.decken

Schöner Hocker

Super zum Verstauen von Zeitungen oder couchdecken